Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Votestreak ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatzLP

Premium
Hatte ich auch schon oft, frag einfach mal ganz lieb nen supporter/Mod. Wenn du wirklich gevotet hast können die des irgendwie sehen und geben dir die streak evtl. zurück
 

DukeEdgar

Premium
Ich hatte auch mal einen Votestreak über 200 und dann war die Website einmal down und ich konnte nicht mehr voten :c
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Das ganze ist natürlich sehr schade, wenn du aus für dich unerklärlichen Gründen deine Votestreak verlierst, jedoch können wir diesbezüglich leider keinen Support anbieten.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Da das nun geklärt ist, schließe ich den Beitrag mal.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben