Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Voting Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Achtung: Deutsch Grammatik nicht richtig geprüft]

Hallo, heute um ca 9:30 als ich heute Voten wollte und dann als ich dann auf den Website angekommen bin, sah es anders aus, und wenn ich dann Vote, dann kommen keine Belohnungen.

Bitte um Bug-Fix, ich bin gerade auf Votestreak 136, und möchte es nicht auf 0 haben.

Mit freundlichen grüßen

Normalerweiße sollte da noch so "für 1.15" noch stehen, aber stattdessen steht da einfach nix.
Screenshot (156).png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Hallo Genetronal20,

vielen Dank für Deine Meldung. Die Seite, sowie das Votesystem sollte nun wieder funktionieren.
Da sich das Problem hiermit geklärt hat, werde ich dieses Ticket nun schließen.

Falls Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du natürlich jederzeit ein Ticket schreiben oder Dich auf unserem TeamSpeak im Supportbereich melden.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Cytooxien.

Mit freundlichen Grüßen,
Lutorix

- Das Ticket ist hiermit geschlossen. -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben