Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Voting] Skyblock Halloween Event Ideen

Welches Event sollen wir an Halloween veranstalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killbob161

Premium
Willkommen zurück!
Da ich und mein super Event Team unsicher sind, was für ein Event wir an Halloween stattfinden lassen sollen, haben wir entschieden einmal unsere Ideen zu Posten und eure Meinung einzusammeln. Mit diesem Post bitten wir euch einmal zu Voten für welches Event ihr wärt und ob ihr auch Event Ideen besitzt oder auch Verbesserungsvorschläge! Ihr könnt für mehr als ein Event abstimmen!

Dabei haben wir einmal alle Event Ideen aufgeschrieben und auch ausgeschrieben damit man ein kleinen einblick bekommt ohne große Spoiler. Das Preisgeld wird je nach Event variieren. Die Eventdaten stehen noch nicht fest.

Schlag den Teamler
Bei Schlag den Teamler treten 4 Teamler gegen 8 Spieler in verschiedenen Disziplinen gegeneinander. Dabei ist geschick, können aber auch Wissen gefragt. Das Gewinnerteam erhält ein Preisgeld.

Impro Theater
Bei dem Impro Theater gibt es 2 Spielergruppen die zwischen 4-8 Personen besteht. Hierbei kriegen beide Gruppen dasselbe Thema vorgeschrieben mit derselben Kulisse. Nach einer bestimmten Probezeit wird das Stück dann vorgestellt. Durch ein Zuschauervoting wird entschieden welches Theaterstück besser ist. Die Spielergruppe die am kreativsten war und die Zuschauer überzeugen konnte gewinnt. Hierbei wird viel Kreativität gefordert.

Halloween Skin Wettbewerb
Naja… ich glaube das muss man nicht erklären.

Reich des Königs
Das Reich des Königs wird ein schauriges Parkour sein mit vielen Elementen beiden man ausscheiden kann. Hierbei wird es eine Top 3 geben. Die ersten 3 Spieler werden einen Preis bekommen. Somit wird beim Reich des Königs nicht nur Skill sondern auch das Köpfchen gefordert, denn seit auf der Hut auf dem weg zum Königs Thronsaal.

Escape Room
Hierbei können 4-10 Spieler in einer Gruppe miteinander Spielen. Dabei wird es eine bestimme Anzahl an Räumen geben, bei der man verschiedene Rätsel lösen muss. Dabei sind die Spieler im vorteil die Teamgeist besitzen und gerne Knifflige Rätsel Lösen. Je nach Zeit der Fertigstellung wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben, die dann auch eine unterschiedliche Geldsumme geben. Das Event wird je nach Gruppenanmeldung paar mal am Tag stattfinden, da ihr mit euren Freunden Teilnehmen sollt.

Eventinsel
Die Eventinsel ist eine Skyblock Insel im Halloween Theme gebaut. Dabei wird es ein Großes Inselrätsel geben und noch verschiedene andere möglichkeiten um Preise zu ergattern. Die Insel wird voraussichtlich 48 Stunden geöffnet sein (das kann sich noch ändern) und wird das können der Community unter beweis gestellt. Somit ist dies eine Möglichkeit ohne viel Soziale interaktion kleine oder auch Große Preise zu bekommen.

50/50
Ein Event der extraklasse. Hierbei können alle Spieler mitmachen die Lust haben ihr Glück unter Beweis stellen wollen oder auch ein gutes Wissen besitzen. Somit werden beim 50/50 Event richtig oder falsch Fragen gestellt. Bei einer gestellten Frage haben die Spieler Zeit sich auf ein rotes(falsch) oder ein grünes(richtig) Feld zu stellen um ihre Antwort abzugeben. Sollte die Aussage falsch sein, so öffnet sich das grüne Feld und alle von dem grünen Feld sind dann ausgeschieden. Hierbei hoffen wir auf einen Gewinner. Sollten beide zur selben Zeit ausscheiden, wird der Gewinn geteilt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Frohes Voten! Voting endet Freitag den 16.10.2020 um 12:00 (MESZ).

Euer Skyblock Hobby Eventteam
A killbob Original!
@killbob161 ,@Maaaaxco1000, @Maaaayk & @TheJana
 
Zuletzt bearbeitet:

killbob161

Premium
Vielen dank an alle die gevotet haben! Damit wissen wir welche Events als nächstes anstehen. Da Escape Room gewonnen hat, wird das Halloween Event ein Escaperoom!

#4close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben