Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Wöchentlicher Händler

gekifft

Premium
Heyo

Habe eine neue Idee.
Und zwar wurde ich dabei von Sigrid die Rübenverkäuferin von Animal Crossing New Leaf inspiriert :D
Wie wäre es wenn jede Woche ein Händler auf den Skyblock Server kommt der am Spawn steht, der Melonen kauft!
Melonen kann man nicht im normalen Shop verkaufen und deswegen wäre es cool, wenn man dass mal anderst macht als mit Kürbissen, Kakteen usw.
Jeweils einen Tag in der Woche (keinen bestimmten, immer unterschiedlich) kann man diesen Melonenhändler am Spwan antreffen und der kauft deine Melonen 24 Stunden lang. Jedoch gibt es keinen festen Preis für die Melonen, manchmal sind sie sehr billig und wenn man Glück hat gibt er dir viel Geld dafür. (Der Preis schwängt)

Finde die Idee halt ziemlich cool weil dadurch wird es nie langweilig. Es unterscheidet sich von dem normalen Händler und man ist jede Woche gespannt, wann der Melonenhändler kommt und wie seine Preise aussehen.

Wie findet ihr diese Idee? Lasst es mich wissen

Lg an alle Animal Crossing Fans x3

-kiffi
 

Brutalo

Wie wäre es noch mit
Kakaobohnen, Weizen, Kartoffeln, Möhren, rote Beete etc, was momentan maximal halbautomatisierbar ist (soweit ich weiß funktionieren die vollautomatischen mit den Villagern, die automatisch abfarmen und nachpflanzen aufgrund von mobgriefing = false nicht)?

Gerne auch Blumen wie Löwenzahn, Blaue Orchidee, Tulpe, (Mohn), jedoch keine zwei hohen Pflanzen, die man super einfach vermehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Wie schon erwähnt, sollte man nicht immer nur Melonen nehmen, sondern auch Items die man nicht vollautomatisch erfarmen kann. Dadurch muss man sich mehr Mühe geben und auch Zeit investieren, aber am Ende lohnt es sich.
Die Preise sollten höher angesetzt sein als im normalen Shop.


Jeweils einen Tag in der Woche (keinen bestimmten, immer unterschiedlich)
Ich würde eher dazu tendieren den Händler fix an einem Tag und random in den restlichen Tagen erscheinen lassen. (z.B. er erscheint fix am Samstag und random am Dienstag. In der Nächsten Woche ist er wieder am Samstag da und erscheint random am Sonntag.)

Von höheren Preisen für Blumen, Chorusfrüchten, Fischen, Korallen, ... würden vor allem neuere Spieler profitieren, da sie dazu keine großen Farmen brauchen und somit wenig investieren müssen. Reiche Spieler werden wahrscheinlich weniger darauf zurückgreifen, da die meisten nicht lange Angeln wollen oder Korallen züchten.
 

gekifft

Premium
Okey dann halt mit einem anderen Item aber grundsätzlich gehts mir da nur um die Idee von diesem Händler
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyvil2003

Premium
Wäre Cool wenn man dort dann auch manchmal Items kaufen könnte die es nicht im Admin Shop gibt z.B. Spawner halt dann auch ein bisschen teurer. Aber gute Idee
 

Alexius30

Premium
z.B. Spawner halt dann auch ein bisschen teurer
Nein. Was bringt es dir wenn du die Spawner für mehr kaufst als was du dann den Mobloot verkaufen kannst?
Wenn dann sollte man z.B. Sk's um ca. 85-100k kaufen können. Die Preise müssten halt immer wieder angepasst werden. Das Angebot könnte man auch mit schwankenden Preisen machen und nur an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, am "Geburtstag" von Cytooxien oder am Black Friday.
So kann man alles Ingame bekommen ohne Echtgeld ausgeben zu müssen, aber man muss trotzdem ziemlich viel dafür Farmen.


Ungefähr wie die farm idee von Cytoox mit der Preisschwankung
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? xD
 
Oben