Spiele jetzt mit auf

What's new

Wann kommt factions Season 5?

Hey ich bin ein begeisterter Factions fan und wollte frage ob man mit einem ungefähren Zeitraum rechnen kann wenn die neue season rauskommt ich hoffe einfach das man vlt den jetzigen fortschritt transparent weitergeben kann oder wenigstens das geplante bisschen sagen kann. Und wenn keines der genannten sachen zutreffen könnte das Team das möglicherweise besprechen. (ja ich weiß das alle teammitglieder das freiwillig machen und danke euch dafür! Ihr macht das super aber wär halt ne coole sache wenn man das vlt sagen kann)

Außerdem kenn ich viele leute die auch schon hyped sind auf die neue season.
Danke fürs Zeitnehemen sry das ich vlt bissl nervig bin.

Juti0n

Staff member
Support
Hallo ShadowofAngel,

ich würde einfach mal Cytoox zitieren: "Aber einen ungefähren Zeitpunkt für den Release einer neuen Season kann ich nicht nennen."

Die Begründung wäre: "[...] Wir sind momentan noch dabei eine solide Basis für jeden Modus zu erarbeiten, um regelmäßig Content zu liefern. Wir könnten ohne viel Aufwand eine neue Season (ohne Änderungen) veröffentlichen, jedoch entspricht das nicht ganz unseren Ambitionen. Wir möchten (ähnlich wie bei Cactus Clicker) eine Basis für Factions schaffen, um regelmäßig und mit weniger Aufwand Content-Updates zu veröffentlichen. Noch sind wir mit dem Spielmodus jedoch nicht zufrieden und das bedeutet Entwicklungsaufwand. [...]"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
Juti0n :)