Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Wann wird endlich was gemacht an Creativ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annovadiel

Premium
Seid der 1.13.1 geht nix mehr, man wird bei Befehlen gekickt, man kann nicht mal Anfragen annehmen da man gekickt wird und viele Items bugen zb: Türen, Glasscheiben, Zäune, Treppen und wahrscheinlich noch mehr. Auch die neuen Items kann man nicht mal benutzen. Dazu kommt das man von sehr sehr vielen Plots gekickt wird und das Spiel ,,abstürzt,, Und es ruckelt alles... -_- zumindest bei mir. Schon mit der 1.12.2 stürzte das Spiel bei Plots ab und der Tipp:,,Nimm die 1.12´´ Funktionierte super gut..und jetzt sind wir wieder bei 0. Es wäre schön wenn es schnell gelöst wird und man schlauer Weiße bis da hin, Creativ sperrt. So das nicht jeder ständig sich wundert das er gekickt wird. Auch in der Lobby erscheinen Bugs in Form von Freundschaftsanfragen (man wird wie immer gekickt-_-) Also mit denn Bugs lässt sich Creativ einfach nicht mehr spielen..du weist nie wie weit du zb baust und beim nächsten mal nie wieder auf den Plot kommst.
 

Guggi10

Premium
Hallo Lawless_Greed!

Die meisten Fehler in Creative sollten behoben sein.

Das Problem mit den neuen Blöcken liegt daran, das der Creative Server momentan noch auf der 1.11 läuft. Aber keine Sorge auch der Creative Server wird natürlich auf die 1.13 geupdated und somit kannst du dann auch alle neuen Blöcke benutzen!

Lg Guggi10
 

Alexius30

Premium
o Lawless_Greed!

Die meisten Fehler in Creative sollten behoben sein.

Das Problem mit den neuen Blöcken liegt daran, das der Creative Server momentan noch auf der 1.11 läuft. Aber keine Sorge auch der Creative Server wird natürlich auf die 1.13 geupdated und somit kannst du dann auch alle neuen Blöcke benutzen!

Lg Guggi10


Bei einem so großen Update kann man Bugs leider nicht vermeiden. Die meisten Probleme wurden schon gefixt. Wenn weitere Bugs auftreten Bitte an einen Supporter bzw. Moderator melden oder einfach ein Supportticket erstellen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben