Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Warnung für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnung für Reallife

Status: gefährlich

Grund in ausführlichen:

Heute Morgen gegen 3:50 war ich am Arbeiten an meinem Grundstück. Ich vermerkte gegen 3:55 leichte Ruckler und Aussetzer.

Gegen 4:00 Uhr Flog ich von Grundstück, seit dem Treten folgende Fehler auf

-Gv nicht Vorhanden

-Bauwelt nicht Betretbar

-Farm Welten nicht sicher , alles voller Monster( unsichtbar ),und viele zurück setzer ,teilweise kommst du auf luftblöcken in die Farm Welten .

-In den Welten, durch die Welt gefallen ,gestorben. !


-Zurücksetzer in der Mail

-Shops sind nicht da

-Shop npc nicht da

-Casino Automaten haben Defekte nehmen keine münzen

-Hotel Zimmer nicht begebbar



Hinweis: ich war auf Sky da geht alles. Ihr könnt am Rl Spawn herumlaufen aber bekommt dann sofort Probleme ich habe das nach auftreten sofort gemeldet. Ich werde den Server erst gegen 13 Uhr betreten, weil vielleicht dann ein supp oder ein Dev da ist der dann schauen kann.

Rote Schrift =gefahren punkte ist nur eine nette Warnung das euch das nicht Passiert .Ich habe dabei meine Diamanten Rüstung Verloren ist nicht schlimm .

Dieses würde den support gemeldet :bitte warten

Ach ich habe noch was Vergessen im stress

Möge die Leidenschaft des Feuers mit euch sein, die leibe und glück im leben bei euch sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben