Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/warp EinsPlot

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Einen wunderschönen guten Abend meine werten Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber,

heute ist zur Kunstgeschichte Cytooxiens ein weiteres Kapitel dazugekommen!
Meine sehr verehrten Damen und Herren und alle anderen, ich präsentiere /warp EinsPlot!
Stundenlange Arbeit, freiwillige Unterstützung und die reichlichen Spenden haben dieses Projekt ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Das Bauwerk ist der Epoche der Moderne zuzuordnen ... glaube ich, habe die Kunstklausur dazu nicht bestanden.

Ein besonderes Dankeschön geht an folgende Personen:
Auch allen weiteren Unterstützern wollen wir hiermit danken. Wir hoffen, dass eure Ärmel beim Händewaschen nicht runterrutschen werden.


Da wir glauben, dass Bilder nicht die wahre Schönheit zeigen können, empfehlen wir euch einen direkten Besuch! Es lohnt sich.

Wir freuen uns sehr über Rezensionen! Diese werden auch auf dem Plot veröffentlicht werden.

Leider hat unser Kunstwerk noch keinen Namen.
Deswegen wollen wir euch nach welchen fragen! Schreibt eure Ideen gerne unter diesen Beitrag.


Das Projekt wird noch weitergeführt werden, also seid mediGespannt! Falls ihr uns noch weiterunterstützen wollt, reicht dafür schon ein einfacher Besuch von /warp EinsPlot. Alternativ nehmen wir auch Geldspenden an --> /pay Lutorix <Betrag>


Hochachtungsvoll
Lutorix.
 

sirargon_

Premium
Das Plot ist einfach ein Traum 😍

Es hat im TS sogar schon einen Fanclub
1641151679036.png
 
Oben