Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Warp Freizeitpark, Zoo , Schwimmbad

Peddach

Premium
Hi,
Nachdem ich einen Zoo, einen Schnellreise Freizeitpark und ein Riesen Schwimmbad gebaut habe, suche ich neue Ideen ,habt ihr Vorschläge? Sollte was ähnliches sein Event mäßig oder attraktions mäßig.

Freue mich über Ideen oder Besuche in Reallife auf meinen /warps oder im Stream

/warp Zoo
/warp Schwimmbad
/warp Freizeitpark

Stream Peddach
 

maskmops

Premium
Hallo-! :3

Ich schau mir später mal dein Zeug so an, aber hab mal ein Paar Vorschläge:
- eine Schlucht wo dann iwie Häuser und viel Laub drin is :o
- riesen Baum, kennst du "Minecraft Leben"? Die hatten da mal nen riesen Baum, sowas wäre bestimmt wyld!
- Flughafen
- nen kleines Haus aber jeden normalen Block halt größer, iwie 50x50 für einen Block vllt. :o
- Mittelalter Dorf/Stadt mit Leuchtturm, Hafen.. :D

Viel Spaß beim bauen, wenn du iwie hilfe brauchst oder Mats stelle ich mir auch zur Seite!
 

Jennoii

Builder
nen kleines Haus aber jeden normalen Block halt größer, iwie 50x50 für einen Block vllt. :eek:
Bruh, das jst glaube ich nicht so ganz realistisch in den Maßen. Nen normales Haus ist mindestens 5x5 Blöcke groß. Und wenns auch noch gescheit ausschauen soll eher etwas länglicher. Aber allein damit wären das dann 250x250 Blöcke für die reine Fläche. Und die Höhe wäre da auch bei mindestens 5 Blöcken.... Also auch 250. Demnach ist dein Maßstab eher weniger geeignet. Aber mit 16x16 pro Block (also einfach pro Pixel ein Block) sollte da eher passen. Realistischer, einfacher, günstiger und man kann damit auch echt viel cooles machen. Ohne, dass einen ein 'einzelner Block a 50x50' erschlägt.

Ansonsten wäre vllt auch eine Gruselvilla ganz nett ^^
 

maskmops

Premium
Bruh, das jst glaube ich nicht so ganz realistisch in den Maßen. Nen normales Haus ist mindestens 5x5 Blöcke groß. Und wenns auch noch gescheit ausschauen soll eher etwas länglicher. Aber allein damit wären das dann 250x250 Blöcke für die reine Fläche. Und die Höhe wäre da auch bei mindestens 5 Blöcken.... Also auch 250. Demnach ist dein Maßstab eher weniger geeignet. Aber mit 16x16 pro Block (also einfach pro Pixel ein Block) sollte da eher passen. Realistischer, einfacher, günstiger und man kann damit auch echt viel cooles machen. Ohne, dass einen ein 'einzelner Block a 50x50' erschlägt.

Ansonsten wäre vllt auch eine Gruselvilla ganz nett ^^
Hab vergessen, dass sowas ja eingeschränkt war in Reallife xD Huch
 

Rico__

Premium
nen kleines Haus aber jeden normalen Block halt größer, iwie 50x50 für einen Block vllt.
Meinst du sowas? :D
2021-06-11_10.40.49.jpg
2021-06-11_10.41.49.jpg

Hier ist ein Block aber auch "nur" 16 Blöcke groß.
 
Oben