Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/warp Recycling

Ist die Idee gut?

  • Ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ausbaufähig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay,
Ich dachte mal es wäre Nutzlich einen Kleinen Warp für Reallife zu gestalten wo man seine alten sachen einwerfen kann, und diese an die Neuen Spieler weitergeleitet werden, für einen Guten Start! Welche Items wären Nützlich?:
- Essen (Brot, Äpfel, Fisch, ...)
- Alte Rüstungen (Leder, Eisen, Gold (Ketten und Diamant wären nicht nötig, es soll ja nicht zu Op werden)
- Alte Werkzeuge (Jeder Art (Dia wär wieder mal zu op :) - Die Items werden eingeschmolzen, wenn sie wenig halt haben.)
- Erze ( Kohle sowie Eisen und sowas )
- Holz (Jede Art)
- Von Reichen wäre es cool den Quatsch aus den alten Kisten vom Hotelzimmer reinzutun ( Nur Schwache alte Starter Items.
- Waffen (Bögen, Schwerter, Armbrüste oder sowas wären Nett um den Neuen eine Verteidigung zu geben
Was sollte nicht rein?:
- Irgendwelche Werbung/Warpnamen auf Zetteln
- Zuckerrohr/Bambus zuballerungen
- Items die einfach Unnötig sind ( Ihr wisst welche ich meine ;D)
- Dreck wie Stacks an Erde oder so die neue nicht gebrauchen können
- Buch und Feder (WTF was sollen Neue damit anfangen?)
Das Projekt ist am meisten dafür gedacht damit nicht immer soviele Leute herkommen und sagen "Wer kann mir Sachen Spenden?" Damit ich das bisschen Regeln könnte, das aber natürlich nur mit eurer Hilfe!
Also, ich hoffe ihr Packt paar Sachen in den Trichter, bye!
 

Hxnner

Premium
Naja, du wirst immer jemanden haben der nach Spenden fragt, da es nie jeder mitbekommen wird.

Ansicht aber eine nette Idee : D

Nur ich kann mir auch denken, dass leider auch Spieler dies zu ihrem Vorteil benutzen werden : /
 

Portelty

Premium
Ich finde diese Idee sehr gut und werde öfters mal vorbei schauen um was ab zugeben (Sachen, die man brauchen kann natürlich) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben