Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife /Warp - Schreibweise zulassen

Hallo zusammen,
ich bin sicherlich nicht der einzige den es nervt dass /warp nur dann funktioniert, wenn man das "w" klein geschrieben hat.
Mich ärgert das furchtbar, weil es mir leider sehr sehr sehr häufig passiert, dass ich aus Reflex am Anfang groß Schreibe. (Satzanfang).
Ich fänds cool wenn der Chat auch /Warp, also großgeschrieben, zulassen würde.

Viele Grüße
 

Jonsaaas

Teammitglied
Support
Sofern ich das richtige sehe, wird jeder Befehl klein geschrieben, wieso also bei /warp eine Ausnahme machen und einen Befehl mit großem W machen? Bei anderen Befehlen wird ja Großschreibung auch nicht zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, allerdings hat ich da noch nie Probleme mit. /warp ist einer der wichtigsten und meist genutzten Befehle.
Ich bin mir nicht sicher, wieso ich ausgerecht bei diesem immer Hänge.. aber ich glaube der Befehl war früher mal großgeschrieben zugelassen und deshalb hab ich den so eingeprägt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall nervts xD
 

fibolotl

Premium
Das stimmt, allerdings hat ich da noch nie Probleme mit. /warp ist einer der wichtigsten und meist genutzten Befehle.
Ich bin mir nicht sicher, wieso ich ausgerecht bei diesem immer Hänge.. aber ich glaube der Befehl war früher mal großgeschrieben zugelassen und deshalb hab ich den so eingeprägt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall nervts xD
Dieses Problem gibt's seit dem Update auch auf Skyblock, etc. (bpw. /is).
Würde mich auch freuen, wenn das gefixt werden kann, da man durchs schnelle Tippen häufig shift noch gedrückt lässt.
 

Ehrenlama

Premium
Ich hatte dieses Problem in der letzten Zeit auch und es war immer recht nervig, nochmal zum Anfang des Befehls zu springen, nur um diesen dann klein zu schreiben. Ich wäre allerdings für eine komplette Änderung, welche sich dann auf alle Befehle bezieht. Es ist zwar eine kleine Änderung, verbessert aber die Qualität enorm.
 
Oben