Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warum wurde "Rush" aus Bedwars gestrichen?

Guten Abend liebes Team,
bin geraden auf den Server gejoint und musste feststellen, das der eben noch verfügbare Modus "Rush" verschunden ist?
Wollte nur mal nachfragen ob er zurück kommen wird, oder nicht?
Ich hoffe wirklich ihr hab ihn nicht komplett gelöscht, zu viele Spieler habe Stunden, bzw Tagelange Spielzeit in diesem Modus, um im Ranking auf zu steigen.
Ab gesehen davon war es einfach ein geiler Modus, keine Bowspammer, keine Schwert oder Cobwebs... das neue (eig. alte) Shopsystem ist dagegen sehr gut.
Habe eben noch mit weiteren Usern über das Update gesprochen, auch diese waren sehr sauer, salzig und enttäuscht von dieser Entfernung.
Ihr macht sehr viel richtig, aber solte das so bleiben, war das eig sehr schlechter Zug und ein Schuss ins Knie, bzw ins Herz von jedem Bedwarsspieler auf eurem Server.
Würde mich über eine baltige Antwort sehr freuen.
Macht trotzdem weiter so

lg
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich hoffe wirklich ihr hab ihn nicht komplett gelöscht, zu viele Spieler habe Stunden, bzw Tagelange Spielzeit in diesem Modus, um im Ranking auf zu steigen.
Ab gesehen davon war es einfach ein geiler Modus, keine Bowspammer, keine Schwert oder Cobwebs... das neue (eig. alte) Shopsystem ist dagegen sehr gut.
Richtig, wir haben uns aufgrund der kleinen Bedwars Community für die Entfernung der Varianten entschieden.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Mehr Auskunft, über die Spielzeiten der Spieler oder den beliebten Modus gibt es nicht? lg
Bezüglich der Statistiken gibt es noch keine wirkliche Entscheidung, wahrscheinlich werden die Rush Statistiken wegfallen (oder was meinst du mit Spielzeiten?). Alles andere kannst du dem Diskussionsbeiträgen zu dem Thema entnehmen.
 
Oben