Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was hat sich so alles geändert lol

hoffnungen

Premium
Eh ehhh Hi,
Vlt haben es einige bemerkt, dass ich laaaange Zeit weg war.
Ok ich glaub das ist irrelevant aaaber
mich würde es interessieren was sich so alles geändert hat.
Außer dass meine schlechten meme's und widersprechen fehlen :((

Wäre nett wenn es jemand schreibt lol
 

Hxnner

Premium
Neue Teammitglieder
Fehlende Teammitglieder
Neues Skyblockupdate
Factions Alpha Testphase auf dem Betanetzwerk
Und joa
Keine Ahnung was noch xD
 

Cytooxin

Premium
Finde das Head-Team rückt sich mehr und mehr in ein schlechteres Licht.
Werden m.M. nach immer unfreundlicher und unkooperativer.
 

naetschh

Premium
Nich viel, ausser das wie oben erwähnt, viele tolle Personen ausm Team gegangen sind

Jedoch das mit dem Headteam: m.M nach kam mir früher das Head-Team unsympathischer rüber. Ob es an der Gamescom lag oder einfach, da ich "mehr" Kontakt mit den Leuten habe, weiss ich nicht. Aber eigentlich sind die doch ganz nett, oder nicht? (Noch dazu haben n paar n Dachschaden kisses)
 

Hxnner

Premium
Oder wenn 3 Supporter auf den Server sind aber sich keiner zuständig fühlt auf eine Frage im Chat einzugehen

"super" Supporter eben : D

Meistens fühlt sich keiner der Supporter dazu in der Lage normale Fragen zu beantworten.
Nur dann, wenn jemand nach der Preisliste oder wenn Leute nicht #h benutzen.
Dann haben sie ihren Makro mit ihrem Autotext.
Aber für jegliche andere Fragen stehen meistens "nur" die "normalen" User zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Aber für jegliche andere Fragen stehen meistens "nur" die "normalen" User zu Verfügung.
Wenn die Frage von einem User beantwortet wurde, muss ja nicht noch ein Supporter antworten.
Ich erlebe nur sehr selten Situationen, in denen Fragen Ingame nicht beantwortet werden. Wenn die Supporter gerade beschäftigt sind, gibt es ja immer noch den Ts Support und das Ticketsystem.
 

Hxnner

Premium
Wenn die Frage von einem User beantwortet wurde, muss ja nicht noch ein Supporter antworten.
Ich erlebe nur sehr selten Situationen, in denen Fragen Ingame nicht beantwortet werden. Wenn die Supporter gerade beschäftigt sind, gibt es ja immer noch den Ts Support und das Ticketsystem.

Naja. Die User antworten, wenn Supporter nicht antworten.
Ich habe oft erlebt, dass ich Fragen beantwortet haben bevor es Supportet getan haben.

Klar ihr Supporter seid mit sooo unglaublich viel Arbeit im Ts verbunden, dass ihr auch gar nicht inGame antworten könnten.
Also ich sehe nicht jede Minute jemanden Supporten. Und so belebt ist der Support im TeamSpeak auch nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ihr sooo unglaublich viele Tickets habt.
Und wenn schon stellt sich mir die Frage, wieso ihr dann nicht vanish etc. seid wenn ihr so viele Tickets beantworten müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Klar ihr Supporter seid mit sooo unglaublich viel Arbeit im Ts verbunden, dass ihr auch gar nicht inGame antworten könnten.
Also ich sehe nicht jede Minute jemanden Supporten. Und so belebt ist der Support im TeamSpeak auch nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ihr sooo unglaublich viele Tickets habt.
Und wenn schon stellt sich mir die Frage, wieso ihr dann nicht vanish etc. seid wenn ihr so viele Tickets beantworten müsst.
Wie kommst du zu der Aussage?

Wenn du solche Situationen als Supporter erlebst, solltest du dich doch verpflichtet fühlen zu antworten.
Mit der Aussage, habe ich darauf angespielt, dass Fragen so gut wie immer beantwortet werden, sowohl von den Usern als auch von uns Supportern.
Abgesehen davon, bin ich vielleicht auch mal als normaler User online ^^

Und da liegt mEn das Problem ^^
Kannst du das mal genauer erläutern? Was sollen die Zitate zu bedeuten haben?
 
Oben