Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was können die Sups, Mods, Devs, Admins und der Owner eigentlich alles sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich hätte da einmal eine recht allgemeine und simple Frage zu den Rechten der/des Headteams:

Was können Sie eigentlich alles aus dem (Cytooxien-)Leben der Spieler sehen? (Also zum Beispiel die IP, die /msg Nachrichten oder auch die /party Nachrichten, usw.)


Ich frage mich diese Frage schon seit längerem und bin im Endeffekt einfach nur neugierig.
Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen, jedoch kann ich es auch verstehen, wenn Sie mir darauf keine Antwort dazu geben können.

-Liam | summerxriver | DasJimmy_Ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Soweit ich weiß alles, sofern man am richtigen Punkt guckt.
Außer halt deiner Kreditkarteninformation sofern du sie nirgends angegeben hast....

Spaß beiseite. Mein Stand ist, dass man über das Forum zum Beispiel die IP herausfinden kann - es sei denn du nutzt VPNs - (bestimmt auch über den Server, aber da weiß ich es nicht so genau)

Ich weiß aber auch gar nicht, ob genaue Informationen darüber preis gegeben werden dürfen ^^
 

PolizeiDreamy

Premium+
Wobei die Chats/IP wahrscheinlich nur das Headteam (Senior Dev/ Jonaas/Cytoox) sehen kann....

Sie dürfen aber nichts darüber preisgeben solange es gegen kein Gesetz verstößt bzw. Eine Behörde es anfordert.
 

fibolotl

Premium
Deine Email-Adresse können Teamler denke ich mal auch sehen^^ Aber da kann man ja selbst entscheiden, wv von dir in der Email-Adresse rauszulesen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben