Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was lest ihr so?

Lest ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort:

Vor kurzem habe ich als Ärzte-Fan das Buch "Scharnow" von Bela B. beendet. Ein sehr wildes, aber cooles Buch. Wenn man auf ein wenig verrückte Handlung steht, ist das super.

Derzeit stecke ich im Buch "Fabian" von Erich Kästner. Auch wenn er für seine Kinderbücher bekannt ist, ist Fabian ein ganz anderes Kaliber. Es wechselt stark zwischen Gesellschaftskritik und grandiosem Humor. Spielen tut es zu Zeiten der 20er Jahre, eher gegen Ende der Weimarer Republik. Vieles ist aber sehr aktuellpolitisch. Kästner hat hier definitiv sein Meisterwerk abgeliefert. Für alle, die was suchen: Bitte schön. Take it. Auf Seite 100 kann ich sagen: derzeit mein absolutes Lieblingsbuch.
 
Oben