Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Was mich an Bedwars stört

Was soll verändert werden und was kann so bleiben?

  • TNT sollte abgeschwächt werden.

    Stimmen: 26 51,0%
  • TNT ist gut, so wie es ist und sollte nicht verändert werden.

    Stimmen: 23 45,1%
  • Treppen sollten entfernt werden.

    Stimmen: 5 9,8%
  • Treppen sind klasse. Sie sollten nicht entfernt werden.

    Stimmen: 25 49,0%
  • Das Knockback sollte angepasst werden.

    Stimmen: 33 64,7%
  • Das Knockback ist okay und sollte nicht verändert werden.

    Stimmen: 12 23,5%
  • Treppen sollten verteuert/verändert werden.

    Stimmen: 13 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Gh0sTa

Premium
Hallo, ich spiele in letzter Zeit, nach meinem Entbann, öfters mal Bedwars. Am liebsten mit @Poys. Hab mich aber auch mit @abbruchbagger drüber unterhalten.

Wir, sind alle der Meinung, dass...

1. TNT viel zu stark ist, es kann nicht sein, dass man von zwei TNT einfach getötet wird. Noch dazu explodiert es viel zu schnell, was es unmöglich macht, etwas dagegen zu tun. Mir ging es beispielsweise im Turnier so, ich hatte Stärke-Trank, beste Rüstung und co. Bin aber letzten Endes durch einen eher schlecht equipten Spieler, einfach durch zwei TNT gestorben. Meiner Meinung erfüllt das TNT, nicht mehr die Rolle das Bett freizusprengen oder Wege in die Luft zu jagen, sonder eher die Rolle als Tötungsgadget für gut equipte Spieler, wenn man im PvP nix drauf hat :D Naja ist aber wirklich so, der Griff geht eher aufs TNT als aufs Schwert, wenn man einen Gegner töten will.

2. Treppen nur das Hochbauen fördern. Es kann nicht sein, dass wenn man sich eklig hochbaut, und da Treppen hinsetzt, dass man schneller in der Mitte ist, als auf einem normalem Weg. Ich finde das Hochbauen eh schon viel zu schlimm. Es macht kein Spaß, dass der, der oben ist, immer gewinnt. Wenn man dann euch noch alle zehn Sekunden wieder oben ist, besonders schlimm ist das ja auf Schleim, stirbt man eigentlich dauerhaft an irgendwelchen ekligen Stackern. Kommen wir zu nächsten Punkt.

3. Das Knockback ist beim stick Unverhältnismäßig hoch gegenüber der Hand. Noch dazu ist das Knockback mit der Hand einfach viel zu niedrig. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man seitlich an einem Gegner ran springt, man ihn mit der Faust auf einem Einser Weg hittet, er aber nicht runterfliegt. Und beim Stick fliegt man 20 Meter weit. Noch dazu stört mich, dass man keinen Spieler, ob mit einem Stick oder nicht, wenn sie nicht Springen, über eine Eins hohe Mauer hauen kann. Combos sind dadurch auch nicht möglich.

4. Das Anticheat. Pff. Ist es auch schon ausgelutscht.

So, dass wars mal, hab die Punkte jetzt eher so spontan aufgeschrieben. Entschuldigt also Rechtschreibfehler aller Art oder irgendwelche anderen Fehler.

Hoffe trotzdem, dass ihr eure Meinung dazu droppt.

Cu
Gh0sTa
 

Poys

So sehr du dir Mühe gegeben hast ich glaube es wird sich nichts ändern. Denn es ist Cytooxien und unregelmäßigkeiten,buggs etc sind alles Features.
 

Theini

Premium
1. TNT viel zu stark ist,
stimme zu!
2. Treppen nur das Hochbauen fördern.
Das kann zwar sein (ich glaube aber nicht, dass sich jemand nur wegen Treppen hochstackt), So sind Treppen aber ziemlich nice und sollten nicht entfernt werden!
3. Das Knockback ist beim stick Unverhältnismäßig hoch gegenüber der Hand.
Er ist genau richtig, wie ich finde.
Noch dazu ist das Knockback mit der Hand einfach viel zu niedrig.
Aber das ist zieeeemlich wichtig und richtig!!
4. Das Anticheat. Pff. Ist es auch schon ausgelutscht.
jop
 

Cytooxin

Premium
TNT is einfach so schrecklich.....
man sollte selber daran sterben wenn man es zündet oder zumindest Schaden erhalten...
da setzt man 1 TNT und alle Blöcke + Gegner sind weg...
 

Gh0sTa

Premium
Das kann zwar sein (ich glaube aber nicht, dass sich jemand nur wegen Treppen hochstackt), So sind Treppen aber ziemlich nice und sollten nicht entfernt werden!
Vermutlich sind sie dann zu billig. Man könnte ja auch beispielsweise Blöcke, oder Teppiche einführen, um auch auf geraden wegen schnell rennen zu können. Ich finde die ganze Hochstackerei sollte halt auch nicht dadurch belohnt werden.
Er ist genau richtig, wie ich finde.
Aber das ist zieeeemlich wichtig und richtig!!
Naja, ist Geschmackssache. Es ist aber untypisch, wenn man sich das Knockback, von den früheren Versionen anguckt. Auch im Vergleich zu anderen Bedwars Servern. Da ist es möglich wenigstens Leute in die Luft zu hitten, oder Leuten mit der Hand Knockback zu geben.
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Ich habe auch das Gefühl, dass man wenig Knockback nach oben bekommt, insbesondere im Vergleich zur <1.8.
Den Knockback des Stickes finde ich gut, wie er ist. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Bei den übriggeblieben Punkten muss ich dir beipflichten.
 

PaulThePirateFox

1. TNT viel zu stark ist, es kann nicht sein, dass man von zwei TNT einfach getötet wird. Noch dazu explodiert es viel zu schnell, was es unmöglich macht, etwas dagegen zu tun. Mir ging es beispielsweise im Turnier so, ich hatte Stärke-Trank, beste Rüstung und co. Bin aber letzten Endes durch einen eher schlecht equipten Spieler, einfach durch zwei TNT gestorben. Meiner Meinung erfüllt das TNT, nicht mehr die Rolle das Bett freizusprengen oder Wege in die Luft zu jagen, sonder eher die Rolle als Tötungsgadget für gut equipte Spieler, wenn man im PvP nix drauf hat :D Naja ist aber wirklich so, der Griff geht eher aufs TNT als aufs Schwert, wenn man einen Gegner töten will.
Sehe ich genauso, da hat du vollkommen Recht!
2. Treppen nur das Hochbauen fördern. Es kann nicht sein, dass wenn man sich eklig hochbaut, und da Treppen hinsetzt, dass man schneller in der Mitte ist, als auf einem normalem Weg. Ich finde das Hochbauen eh schon viel zu schlimm. Es macht kein Spaß, dass der, der oben ist, immer gewinnt. Wenn man dann euch noch alle zehn Sekunden wieder oben ist, besonders schlimm ist das ja auf Schleim, stirbt man eigentlich dauerhaft an irgendwelchen ekligen Stackern. Kommen wir zu nächsten Punkt.
Ja auch hier hast du Recht, ich Stacke mich auf Schleim auch nur, weil es alle machen.
3. Das Knockback ist beim stick Unverhältnismäßig hoch gegenüber der Hand. Noch dazu ist das Knockback mit der Hand einfach viel zu niedrig. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man seitlich an einem Gegner ran springt, man ihn mit der Faust auf einem Einser Weg hittet, er aber nicht runterfliegt. Und beim Stick fliegt man 20 Meter weit. Noch dazu stört mich, dass man keinen Spieler, ob mit einem Stick oder nicht, wenn sie nicht Springen, über eine Eins hohe Mauer hauen kann. Combos sind dadurch auch nicht möglich.
Stimmt soweit auch meiner Meinung nach.

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Du sprichst mir aus der Seele.
 
Hab mal ne Umfrage hinzugefügt :3


Kurz und knapp zum Thema:

Das TNT sollte definitiv abgeschwächt werden, da man selbst voll equipt einfach stirbt, was komplett unnötig ist.

Ich mag die Treppen, die können ruhig drin bleiben :p

Knockback hab ich noch nicht so drauf geachtet, kann eigentlich so bleiben ^^
 

Gh0sTa

Premium
Hab mal ne Umfrage hinzugefügt :3


Kurz und knapp zum Thema:

Das TNT sollte definitiv abgeschwächt werden, da man selbst voll equipt einfach stirbt, was komplett unnötig ist.

Ich mag die Treppen, die können ruhig drin bleiben :p

Knockback hab ich noch nicht so drauf geachtet, kann eigentlich so bleiben ^^
Könntest du noch die Option einfügen: "Treppen sollte man verändern/verteuern."
Wär nett. Hab mich oben ein wenig falsch ausgedrückt. Finde die Treppen auch nicht schlecht, erleichtern das Hochgehen extrem. Aber ich finde man wird dadurch einfach zu schnell.
 

PaulThePirateFox

Könntest du noch die Option einfügen: "Treppen sollte man verändern/verteuern."
Wär nett. Hab mich oben ein wenig falsch ausgedrückt. Finde die Treppen auch nicht schlecht, erleichtern das Hochgehen extrem. Aber ich finde man wird dadurch einfach zu schnell.
Was wiederum manchmal zu Buggs führt, zum Beispiel buggen in einer Treppe, wen man zu schnell ist. Zu mindestens bei mir.
 
Oben