Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was schaut ihr so?

Heyho!

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Thema mit Serien- und Filmszenen eurer Lieblingsfilme und Serien geschrieben, was mich nun auf die Idee gebracht hat, vllt noch eine vereinfachte Version davon zu machen :)

Also haut mal raus!
Was mögt ihr aktuell so für Serien und Filme? Was schaut ihr am liebsten?
Was findet ihr gut? Was findet euer Hamster gut?
Haut alles raus!!1


Meine Top-List sieht aktuell so aus:

- Stranger Things (Tatsächlich meine neue Lieblingsserie, einfach grandiose Schauspieler und unglaubliche Story und Atmosphäre!)
- The 100 (zähle die Tage bis Frühling, wenn endlich Staffel 5 anfängt .-.)
- Supernatural (Auch nach 12 Staffeln immer noch genial! Wird von Staffel zu Staffel epischer und durchgeknallter, was wirklich nicht viele Serien schaffen. Wenigstens hat Staffel 13 jetzt angefangen, da muss ich nicht auf noch ne Serie schwitzen XD)
- Fringe (Absoluter Klassiker, war aber eine sehr lange Zeit meine absolute Lieblingsserie und ist auch nach all den Jahren immer noch in meiner Toplist ^^ Grandiose Serie!)
- The Walking Dead (Die neue Staffel hat zwar etwas..nennen wir es "speziell"..angefangen, die aktuelle Folge hat es aber wieder rumgerissen. Wieder das alte TWD-Feeling, was man sich von so einer genialen Serie wünscht! ;))
- Black Mirror (Wenn man auf verrückte und trotzdem düstere Versionen möglicher Zukünfte steht, sollte man sich diese Serie geben.)
- Sense8 (Trotz genialer Quoten abgesetzt, was viele nicht verstehen konnten, weshalb sie eine Petition starteten, damit Netflix die Serie fortsetzt. Sie war erfolgreich und nun bekommt die Serie einen Film, der die Handlung abschließen soll)
- Orphan Black (Hatte die Serie eher aus Langeweile angefangen und musste dann feststellen, dass sie unglaublich genial ist. Die Beschreibung auf Netflix ist da echt nicht ausreichend ^^)
- The Expanse (War am Anfang etwas skeptisch, allerdings hat sich die Serie dann von echt gut gemacht und ab Ende von Staffel 1 wird sie dann echt richtig hammer. Staffel 2 hat dann nochmal 10 draufgesetzt. Sollte man sich echt geben)
- Travelers (Warte immer noch auf Staffel 2 ._. Echt geniale Serie!)
- Hemlock Grove (durchgehend irgendwie freaky, aber einfach gut!)

Ooookay. Ich könnte noch so viele aufzählen, aber das liest sich ja jetzt schon kein Mensch mehr durch XD


Jetzt seid ihr dran! Haut raus :D
Kommentar zur Serie/zum Film ist natürlich kein Muss :)
 

Rodyth

Filme wird eher immer sehr spontan entschieden :D

Warte natürlich sehnsüchtig auf GoT (ja ich weiß, dass das noch daiert! Dennoch!) und probier mich die ganze Zeit aufzuraffen The 100 weiterzugucken.
Ersten Folge(n)(?!) waren mega nice, aber in letzter Zeit bin ich zu faul mich durch irgendwelche Streams zu klicken und für Netflix bin ich zu geizig. Lol
 

Der_Juli

Player
Zu meinen aktuellen Lieblingsserien zähle ich:

Narcos : Wenn Staffel 1 auch etwas kompliziert ist. Ist die Serie einfach unglaublich interessant und liefert viele spannende Charaktere. Staffel 3 war auch unglaublich gut und hat selbst Staffel 2 nocheinmal übertroffen. Aktuell warte ich auf Staffel 4, was leider dauert :(

Breaking Bad: Die Serie ist einfach genial, genau wie Walter White. Muss man eigentlich gesehen haben.

The Walking Dead: Echt spannend und die Charaktere sind einfach super. Staffel 8 werde ich bald auch endlich anfangen, wenn mein Netflix Abbo abläuft.

Two and half men : Schaue ich seit 6 Jahren mehrmals die Woche und es wird nie langweilig.

Prison Break : Aktuell bin ich bei Staffel 4 und es ist immer noch unglaublich spannend, leider nicht mehr so wie in Staffel 1.Aber Michael Scoffield ist einfach so genial ^^
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
- The Walking Dead (Die neue Staffel hat zwar etwas..nennen wir es "speziell"..angefangen,
Also auch der Meinung, dass TWD wirklich abgenommen hat an Stil? Das ist kein Überleben mehr, das ist Krieg. Und das hat für mich nichts mehr mit Apokalypse zu tun. Erinnerst du dich, als Munition knapp war? Schön, dass jetzt jeder unendlich ballern kann...

Game of Thrones: Immer on Top ganz oben. 7. Staffel war an einigen Stellen nicht ganz so dufte, aber es bleibt immer noch ne gute Serie. Man merkt aber, dass man dem Ende entgegenkommt, viele Fantheorien werden beantwortet, die Serie verliert ihren Zauber. Schaue aber auch immer wieder gerne mal rein.

Rick and Morty: Letzte Staffel hatte ein komisches Ende, war aber im Grunde richtig stark. Pickle Riiiiiiiiick

House of Cards: Wer die noch nicht geguckt hat: Die Serie ist richtig richtig stark. Super spannend mit heftigen Wendungen. Leider jetzt aufgrund des Kevin Spacey Skandals abgesetzt... Das ist so behindert, egal was er gemacht hat und wie schlimm das war. Er ist ein fantastischer Schauspieler.

Scrubs: Hatte letztens iwie nen richtigen Scrubs Boost und mir ein paar Highlights angeguckt. Die Serie ist so unfassbar stark. Ich glaube ich gucke die nochmal durch.

Dann zu Filmen:

Grad werden Star Wars, Indiana Jones und andere Klassiker durchgeguckt. Und alles, was Netflix mir so empfiehlt.
 

KonnyGaming

Sherlock Holmes - Eine sehr, sehr empfehlenswerte Serie. Mir gefallen britische Serien generell gerne . Bei Sherlock Holmes liebe ich den Charakter "Sherlock", der durch Benedict Cumberbatch verkörpert wird, sehr gerne (Netflix)
Quantico - Aktuell bei Staffel 2 - Ende letzten Jahres angefangen und direkt in die Serie verliebt. (Maxdome)
Suits - Fernab von den Serien, die ich eigentlich gucke, jedoch sehr interessant, dramatisch und spannend! Aktuell Ende Staffel 2 (Netflix)
Hawaii Five O - Eine Serie, die sehr der NCIS Reihen ähnelt. Spielt daher auch im gleichen "Universum" wodurch man öfter die Charaktere aus der einen Serie in der anderen sieht. Mir gefällt die Haupt-Story-Line bei dieser Serie sehr - Aktuell bei der neuste Staffel (Maxdome)
The 100 - Bei Staffel 3 stehen geblieben, muss mir aber jetzt aber mal Staffel 4 anschauen! (Maxdome)
The Musketeers - Hab ich zwar schon durch und wird auch nicht weiter fotgesetzt, aber ich musste sie hier mit reinbringen, da sie echt empfehlenswert ist^^ (Netflix)
 

Z6J2

Player
Warte immer noch auf Lucifer Staffel 3,
Legends of tomorrow ( Staffel 2), The Flash (auch Staffel 3)
und The Man in the high Castle (Staffel 3).
Irgendwie lässt die dritte Staffel immer auf sich warten.
Leider ist bei mir Doctor Who nicht mehr bei Amazon kostenlos.

Edit: Ich warte auch auf Lucifer Staffel *trommelwirbel* 3.
Dang
 
Zuletzt bearbeitet:
Familien im Brennpunkt
Trovatos
Verdachtsfälle
Kultserien halt.
Hab ich mir in meiner Schulzeit tatsächlich auch immer gegeben, hab aber seit Jahren so absolut keinen Bock mehr auf sowas xD

Also auch der Meinung, dass TWD wirklich abgenommen hat an Stil? Das ist kein Überleben mehr, das ist Krieg. Und das hat für mich nichts mehr mit Apokalypse zu tun. Erinnerst du dich, als Munition knapp war? Schön, dass jetzt jeder unendlich ballern kann...
Immer nur den Teil nehmen, der für einen passt! XD Meinte ja auch, dass ab Folge 3 wieder nice ist und ohne jetzt groß zu spoilern: Auch in den 3 Folgen geht Leuten die Munition aus :p
 

Dubbly

Premium
Ich schaue Flash, bin bei der dritten Staffel.
Green Arrow ( die fünfte Staffel)
Und die beste Serie die ich jemals gesehen habe, Stranger Things ( heute werde ich mit der zweiten Staffel fertig) :D

//Edit
Und Rick and Morty ist auch richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch der Meinung, dass TWD wirklich abgenommen hat an Stil? Das ist kein Überleben mehr, das ist Krieg. Und das hat für mich nichts mehr mit Apokalypse zu tun. Erinnerst du dich, als Munition knapp war? Schön, dass jetzt jeder unendlich ballern kann.

Muss ich dir leider auch zustimmen. TWD ist einfach nicht mehr TWD.


Meine Lieblingsserien sind:

  • Prison Break
  • Orange is the new Black
  • The Walking Dead
  • Shadowhunter
  • Vampire Diaries

Lieblingsfilm

  • Harry Potter
 
Zuletzt bearbeitet:

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Als erstes Twilight.
Das hat so einen Suchtfaktor jaja.
Dann Thirteen Reasons Why.
Standart - muss man einfach gesehen haben.
als drittes noch The Vampire Diaries.
(Man merkt, dass ich Vampirgeschichten mag. xD)
Aii da ist noch Grey's Anatomy.
Ich mag das auch irgendwie.
Dazu dann noch Club der roten Bänder.
Ich finde die Story so schön idk warum.

Naja ich hab die letzten 3 Serien zugegeben nur angefangen, weil ich einfach keine Zeit habe sie weiterzuschauen, aber ich finde sie mega hihi. Aber Twilight sind so die schönsten Filme auf dieser Welt holy. Ich schau die gefühlt schon zum 20. mal, aber die kann man nie oft genug gesehen haben (Fangirl unso).
Das wars c:
-Amy ^^
 
Oben