Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was schaut ihr so?

smartnsn

Premium
Ich gucke viel zu viele Serien.
Das Problem bei mir ist halt, ich schaue was, dann ist sie vorbei und man wartet ein Jahr. In der Zwischenzeit brauch man was neues, was dann aber auch wieder interessant ist. So verliert man viel zu viel aus den Augen...

Momentan meine Lieblingsserien sind aber:

Lethal Weapon Habe ich tatsächlich erst die erste Staffel gesehen, find die aber jetzt schon gut, auch wenn ziemlich viele Leute sagen, dass sie die Filme kaputt machen.
The 100 ist eine dieser Serien die ich aus den Augen verloren hab. Ich "warte" immer noch auf Staffel 4... aber jetzt wo Cookie erwähnt, dass er auf Staffel 5 wartet muss ich was verpasst haben ._. Aufjedenfall auch ne Ultra geile Serie. (Stand: Staffel 3 fertig)
The Last Ship ist etwas TWD ähnlich. Es geht halt um ne Seuche; mit dem einzigen Unterschied: Tot = Tot :D Lohnt sich aber aufjedenfall da mal reinzuschauen. (Stand: Staffel 1 fertig)
The Walking Dead darf natürlich auch nicht fehlen. Postapokalyptische Serien und filme sind einfach generell herrlich. Wo man aber trotz allem sagen muss, dass ich teilweise etwas enttäuscht von der Serie war - Der zweite Teil einer Staffel ist meist immer besser als der Erste. (Stand: Staffel 7, Folge 16)
Fear The Walking Dead ist für viele ein billiger Abklatsch. Ich fand aber ne Zeit lang wirklich, dass die Story eine gute Alternative zum sinnlosen Abschlachten der Mutterserie war. Storytechnisch echt gut, obwohl ich die Charaktere teilweise nicht ganz so toll finde. (Stand: Staffel 3 fertig)
Lucifer ist eine meiner Lieblingsserien. Hab die Serie entdeckt, als es 2 Staffeln gab, direkt durchgeschaut und zum Glück kam im Sommer dann ja die dritte Staffel. Absolut zu empfehlende Serie.
Quantico ist leider auch ein wenig untergegangen. Viel zu viele andere Serien. Werde aber in Zukunft aufjedenfall weiter schauen! (Stand: Staffel 2 fertig)
Prison Break war nach Staffel 1 u. 2 lange langweilig (hahaha Wortwitz -.-) aber Staffel 5 hats für mich echt nochmal rausgerissen. Es geht zwar schon lange nichtmehr nur ums Ausbrechen. Trotzdem geile Serie. (Stand: Staffel 5 fertig)
Preacher ist ähnlich wie Lucifer, nur mit etwas anderer religiöser "Kraft". Für mich als Atheisten trotzdem ne Klasse Serie. Da spielt einfach alles mit, Crime/Drugs/Action/Love/Drama. (Stand: alles was es bis jetzt gibt - kp was es gibt :D )
Hawaii-5-O war für mich zuerst auch eher ne "Ersatzserie". Ist mir aber ganz schön ans Herz gewachsen, echt ziemlich gut. (Stand: Staffel 2, Folge 11)
The Mentalist ist für mich als psychologisch Interessierten natürlich auch interessant. Top Serie aber leider abgesetzt. (Alles geguckt)
VIKINGS ist eher anders als die anderen Serien. Ist aber halt eigentlich wie der Name es sagt. Ist mit ganz viel Phantasie wirklich historisch, aber natürlich sollte man das nicht ernst nehmen ;) (Stand: Staffel 4 fertig)

Mehr Serien fallen mir grade nicht ein, aber das sind so die Serien die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde.
Wollte auch mal Game of Thrones anfangen, bin bis jetzt aber aus Angst anderes zu vernachlässigen nie dazu gekommen.
 
Ich gucke viel zu viele Serien.
Das Problem bei mir ist halt, ich schaue was, dann ist sie vorbei und man wartet ein Jahr. In der Zwischenzeit brauch man was neues, was dann aber auch wieder interessant ist.

Geht mir genauso.

Ich schreib hier einfach mal meine Liste hin. Falls ihr Empfehlungen braucht. :D
(Reihenfolge hat nichts zusagen)

  1. OA
  2. The Big Bang Theorie
  3. How i met your mother
  4. two and a half men
  5. The Walking Dead
  6. Orange is the new Black
  7. Prison Break
  8. Stranger Things
  9. Santa Clarita Diet
  10. Shadowhunter
  11. The Returned
  12. The 4400
  13. Black Mirror
  14. Full House
  15. Fuller House
  16. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  17. Person of interest
  18. 13 reason why
  19. Between
  20. Slasher
  21. Riverdale
  22. Ozark
  23. Travelers
  24. Limitless
  25. Nowhere Boys
  26. Bates Motel
  27. Jericho
  28. How to get away with murder
  29. Atypical
  30. Zoo
  31. Der Nebel
  32. Bitten
  33. Greenhouse
  34. Vampire Diaries
Im Moment gucke ich noch
- Paranoid
- The Originals
- Hotel Beau Sejour
- American Horror Story
- (twd Staffel 8)
- (Riverdale Staffel 2)

In meiner Netflix-Liste befindet sich
- The Sinner
- Mindhunter
- Designated Survivor
- Touch

Vorschläge nehme ich gerne entgegen!.
 

Rodyth

Puh.
Ich befürchte ich muss meine ursprüngliche Aussage verbessern:

An erster Stelle nach wie vor Game of Thrones.
Ich gucke aber auch super gerne, The Mentalist, Shannara Chronicles, Lucifer und... ähm. naja. schlechtes Gedächtnis und so.

mEn gute Serien sind aber auch in meinem Profil zu finden :D

Gute Filme...
Gosh.
Viel zu viele.
Aktuell und neulich gesehen:
Thor 3: Ragnarök - mega nice *_*


tatsächlich gucke ich in letzter Zeit fast gar keine Serien.
Will aber unbedingt mal TWD, The 100, Orange is the new Black, Prison Break und evtl Supernatural durchgucken. lol
 
The 100 ist eine dieser Serien die ich aus den Augen verloren hab. Ich "warte" immer noch auf Staffel 4... aber jetzt wo Cookie erwähnt, dass er auf Staffel 5 wartet muss ich was verpasst haben ._. Aufjedenfall auch ne Ultra geile Serie. (Stand: Staffel 3 fertig)
Ich schau einige Serien im Original ^^ The 100 gehört zum Beispiel dazu :D Deshalb warte ich auf Staffel 5 ^^ Staffel 4 müsste auch bald in Deutsch rauskommen!

The Last Ship ist etwas TWD ähnlich. Es geht halt um ne Seuche; mit dem einzigen Unterschied: Tot = Tot :D Lohnt sich aber aufjedenfall da mal reinzuschauen. (Stand: Staffel 1 fertig)
Klingt gut! Werde ich mir demnächst mal anschauen! :D

P.S.: Jetzt, wo du so viele rausgehauen hast, muss ich glaub nochmal ne ausführlichere Liste von meinen machen XD


Fandest du das Ende auch so komisch?
Das Ende war nich komisch, es war nur verwirrend, was auch beabsichtigt war :D Wir werden sehen, wie es nun letztendlich gemeint war, wenn irgendwann mal Staffel 2 kommt XD
 

n4na

Tolles Thema :3


Aaaaalsoo :laughing:

Im Moment schauen tu ich

Sherlock - bereits zum x.-Mal weils einfach zuuu genial ist :33 (absolute Lieblingsserie :heart_eyes:)

American Horror Story - kürzlich gezwungener Maßen angefangen und es ist mehr ein Nicht-Hinschauen, weil ich Horror echt nicht abkann xD

The Walking Dead - ist eigentlich nicht so meins, aber will trotzdem wissen wie es weiter geht ;) :D

Orphan Black - mal mehr, mal weniger. Grad ungefähr Ende Staffel 4

Riverdale - Noch in der Anfangsphase und grad eher zweitrangig :innocent:


Davor als letztes gesehen habe ich

Z Nation - kranker Shit xD Szenario vergleichbar mit TWD aber ganz anders

Zoo - irgendwie unheimlich aber nice xD leider erst eine Staffel draußen :c

The Mentalist - zum 3. Mal durchgeschaut, weil ich mal wieder Lust drauf hatte xD

Brooklyn Nine-Nine - Mal was lustiges für zwischendurch :grinning:

Tote Mädchen lügen nicht - Auch wenn ich das Buch dazu besser in Erinnerung habe

Orange is the new Black - Obwohl mir die Hauptdarstellerin irgendwie unsympatisch ist xD Kann man aber mal machen ^^


Weitere sehr gute Serien die ich durchgeguckt habe sind z.B.

White Collar - Unter meinen Top 4, also auch mehrmals durch :3

Prison Break - siehe eins drüber xD

Numb3rs - ist zwar Eeewigkeiten her, aber ist irgendwie voll meine Serie xD *-* (keine Ahnung wieso.. :innocent::rolleyes:)

Dr. House

Castle

Criminal Minds

Breaking Bad

Dexter

Fringe

Rizzoli & Isles

Common Law
- leider leider nach der 1. Staffel schon wieder abgesetzt worden :c

Limitless

How to get away with murder

Lie to me
- leider auch zu früh abgesetzt, aber lohnt sich trotzdem :3

Franklin & Bash

Rookie Blue

Pan Am

Der Lehrer

Detective Conan
- der einzige Anime den ich echt mag :heart_eyes:

...


Und noch ein paar gute, bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, bis zum neusten Stand zu gucken :innocent:

The 100

Under the Dome

Person of Interest

Lucifer

Suits

Arrow

The Flash

Daredevil

...


Falls jemand noch Empfehlungen braucht, meine Liste ist eigentlich ca. doppelt so lang. :laughing: Hab einige weggelassen, weils sonst zu viele werden xD Sind hauptsächlich noch einige Krimi-, Drama- und Komedieserien. Viele davon durchgeguckt, bei anderen irgendwann die Lust verloren, sind einfach zu viele, da kommt man nicht hinterher :oops:
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Heißt der Thread nicht "Was schaut ihr im Moment"? :D Was kommen alle mit ihrer Lieblingsserie?

Tolles Thema :3


Aaaaalsoo :laughing:

Im Moment schauen tu ich

Sherlock - bereits zum x.-Mal weils einfach zuuu genial ist :33 (absolute Lieblingsserie :heart_eyes:)

American Horror Story - kürzlich gezwungener Maßen angefangen und es ist mehr ein Nicht-Hinschauen, weil ich Horror echt nicht abkann xD

The Walking Dead - ist eigentlich nicht so meins, aber will trotzdem wissen wie es weiter geht ;) :D

Orphan Black - mal mehr, mal weniger. Grad ungefähr Ende Staffel 4

Riverdale - Noch in der Anfangsphase und grad eher zweitrangig :innocent:


Davor als letztes gesehen habe ich

Z Nation - kranker Shit xD Szenario vergleichbar mit TWD aber ganz anders

Zoo - irgendwie unheimlich aber nice xD leider erst eine Staffel draußen :c

The Mentalist - zum 3. Mal durchgeschaut, weil ich mal wieder Lust drauf hatte xD

Brooklyn Nine-Nine - Mal was lustiges für zwischendurch :grinning:

Tote Mädchen lügen nicht - Auch wenn ich das Buch dazu besser in Erinnerung habe

Orange is the new Black - Obwohl mir die Hauptdarstellerin irgendwie unsympatisch ist xD Kann man aber mal machen ^^


Weitere sehr gute Serien die ich durchgeguckt habe sind z.B.

White Collar - Unter meinen Top 4, also auch mehrmals durch :3

Prison Break - siehe eins drüber xD

Numb3rs - ist zwar Eeewigkeiten her, aber ist irgendwie voll meine Serie xD *-* (keine Ahnung wieso.. :innocent::rolleyes:)

Dr. House

Castle

Criminal Minds

Breaking Bad

Dexter

Fringe

Rizzoli & Isles

Common Law
- leider leider nach der 1. Staffel schon wieder abgesetzt worden :c

Limitless

How to get away with murder

Lie to me
- leider auch zu früh abgesetzt, aber lohnt sich trotzdem :3

Franklin & Bash

Rookie Blue

Pan Am

Der Lehrer

Detective Conan
- der einzige Anime den ich echt mag :heart_eyes:

...


Und noch ein paar gute, bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, bis zum neusten Stand zu gucken :innocent:

The 100

Under the Dome

Person of Interest

Lucifer

Suits

Arrow

The Flash

Daredevil

...


Falls jemand noch Empfehlungen braucht, meine Liste ist eigentlich ca. doppelt so lang. :laughing: Hab einige weggelassen, weils sonst zu viele werden xD Sind hauptsächlich noch einige Krimi-, Drama- und Komedieserien. Viele davon durchgeguckt, bei anderen irgendwann die Lust verloren, sind einfach zu viele, da kommt man nicht hinterher :oops:
Sieht aus wie die Netflix Liste von Kakao :D
 
Nun gut. Da werd ich wohl auch mal meine etwas umfangreichere Liste preisgeben :D Ich pack einfach mal alles hier rein, dass mir grad so einfällt XD Hab in meinem Leben schon zu viele Serien und Filme gesehen, um das alles noch zusammenzubekommen :‘D


TEIL 1:

Alles, was mir zu Netflix gerade so einfällt und gut ist (Filme und Serien):

- The Expanse (Serie; läuft noch)
- Between (Serie; Status unklar)
- Travelers (Serie; Status unklar)
- The OA (Serie; Status unklar)
Gewollt verwirrend! Wenn man sich drauf einlässt, ist die Serie genial!
- Black Mirror (Serie; läuft noch)
- GLITCH (Serie; unklar ob abgesetzt)
- The Returned (Serie; abgesetzt)
Ist ein Remake des französischen Originals und wurde leider nach Staffel 1 abgesetzt, obwohl es ein echt gelungenes Remake war..
- The 4400 (Serie; abgesetzt)
Geniale Serie! Wurde vor Jahren abgesetzt und bis heute setzen sich die Schauspieler der Serie dafür ein, dass es ein Reboot gibt! #BringBackThe4400
- iZombie (Serie; läuft noch)
- Outcast (Serie, läuft noch)
- Hemlock Grove (Serie; abgeschlossen)
- Sense8 (Serie; abgesetzt; bekommt Film als Abschluss)
- Residue (Mini-Serie, Status unklar)
- Orphan Black (Serie, abgeschlossen)
- Helix (Serie; abgesetzt)
Wieder so eine Serie, die viel zu früh abgesetzt wurde. War echt gut, allerdings gingen die Einschaltquoten in Staffel 2 zu weit zurück..
- ARQ (Film)
- Equilibrium (Film)
- Synchronicity (Film)
- Der Pakt (Film)
- The Discovery (Film)
Ein, wie ich finde, grandioser Film! Habe ihn mit niedrigen Erwartungen angefangen und wurde sehr überrascht.
- Ascension (Serie; Status unklar)
- Into The Forest (Film)
- The Rover (Film)
- The Watcher (Film)
- The Beach (Film)
- Gothika (Film)
- The Signal (Film)
- Z Nation (Serie; läuft noch)
- Stranger Things (Serie; läuft noch)
- Breaking Bad (Serie; abgeschlossen)
- Der Nebel (Serie; Status unklar)
- Heroes (Serie; abgesetzt; hat Jahre später Abschluss durch Spin-Off bekommen)
Hab ich oben in meiner Top-List vergessen ^^ Ist ne echt geniale Serie, die leider auch abgesetzt wurde.. Wenigstens hat sie ein paar Jahre später ein Spin-Off bekommen, dass die Geschichte ganz gut abschließt.
- Circle (Film)
- Death Note (Film; „mimimi der Anime is besser“)
- A World Beyond (Film)
- 13 Reasons Why (Serie; Status unklar)
- The Book Of Eli (Film)



DIREKT ZU TEIL 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

KonnyGaming

Wie weit seit ihr bei Hawaii Five-0? Habt ihr Staffel 7 schon fertig?

Staffel 7 Folge 17 - Schaue heute Abend aber denke ich noch die weiteren Folgen. - Schaue das zwar in Originalsprache, aber auf Maxdome, wodurch ich auf den deutschen Release angewiesen bin. Daher kann ich auch nur bis Folge 19 einschließlich gucken :/

Wo stehst du?
 

Alex1AT

Premium
Staffel 7 Folge 17 - Schaue heute Abend aber denke ich noch die weiteren Folgen. - Schaue das zwar in Originalsprache, aber auf Maxdome, wodurch ich auf den deutschen Release angewiesen bin. Daher kann ich auch nur bis Folge 19 einschließlich gucken :/

Wo stehst du?
Hab bei Staffel 7 alle 25 in Deutsch und Originalsprache gesehen. Fange grade wieder bei Staffel 1 an xD
 

Mowe

Player
Scorpion fast mit S03 durch.
Quantico S01 gesehen. S02 noch nicht da: nicht COMPLETE auf Deutsch verfügbar.
Limitless komplett durch (1Staffel)

Mehr fällt mir nicht auf die schnelle ein. :oops::poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben