Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was schaut ihr so?

Da ich die Liste etwas erweitert habe und das Forum dann meinte, dass mein Beitrag zu lang ist (ehem), muss ich sie jetzt leider splitten :c

Habe noch zu weiteren Filmen einen Kommentar geschrieben und weitere hinzugefügt c:



TEIL 2:


Alles außerhalb von Netflix, was mir so einfällt und gut ist (Filme und Serien):

- Happy Deathday (Film)
Ist für mich ganz weit oben bei den besten Filmen 2017. Schaut ihn euch an. :p
- Supernatural (Serie; läuft noch)
- The Walking Dead (Serie; läuft noch)
- The 100 (Serie, läuft noch)
- Zoo (Serie, läuft noch)
- Heroes Reborn (Serie; abgeschlossen; Spin-Off zu "Heroes")
- Terra Nova (Serie, abgesetzt)
Eine Serie, die so gut war und noch hätte werden können. Doof nur, dass sie bereits nach Staffel 1 abgesetzt wurde.. Ich verstehe es bis heute nicht.
- Pandorum (Film)
- Alien (Film)
Als Verehrer der gesamten Alien-Reihe darf diese hier natürlich nicht fehlen! :D
- Aliens (Film)
- Alien 3 (Film)
- Alien: Resurrection (Film)
- Prometheus (Film)
- Alien: Covenant (Film)
- Carrie (Film)
- Fringe (Serie, abgeschlossen)
- Under The Dome (Serie; abgesetzt)
Wurde zwar auch abgesetzt, hatte aber trotzdem eine recht gut abgeschlossene Geschichte.
- Dark Matter (Serie; läuft noch)
- Eureka (Serie; abgeschlossen)
- Primeval (Serie; abgeschlossen; hat später Spin-Off bekommen)
- Primeval: New World (Serie; abgesetzt; Spin-Off zu "Primeval")
- Defying Gravity (Serie; abgesetzt)
- Invasion (Serie; abgesetzt)
- Resident Evil (Film)
Auch hier kann ich nur von Liebe sprechen, wenn ich die Beziehung zwischen der Reihe und mir beschreiben müsste. :D
- Resident Evil: Apocalypse (Film)
- Resident Evil: Extinction (Film)
- Resident Evil: Afterlife (Film)
- Resident Evil: Retribution (Film)
- Resident Evil: The Final Chapter (Film)
- Terminator (Film)
Keine Filmreihe hab ich so oft rewatcht, wie Terminator.
- Terminator 2: Tag der Abrechnung (Film)
- Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Film)
- Terminator: Die Erlösung (Film)
- Terminator: Genisys (Film)
- The Hunger Games (Film)
- The Hunger Games: Catching Fire (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 1 (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 2 (Film)
- Firefly (Serie; abgesetzt)
- Conjuring (Film)
- Conjuring 2 (Film)
- Lucy (Film)
- The Purge (Film)
- The Purge: Anarchy (Film)
- The Purge: Election Year (Film)
- Skyline (Film)
- Godzilla (Film)
- Shining (Film)
- Signs (Film)
- Oblivion (Film)
- Darkest Hour (Film)
- Another Earth (Film)
- I Am Legend (Film)
Für mich einer der besten postapokalyptischen Filme aller Zeiten. Alles an diesem Film ist einfach nur "wow".
- Blair Witch Project (Film)
Gehöre tatsächlich zu der Gruppe, die den Film gar nicht sooo genial fanden, wie alle immer meinen, aber gut ist er natürlich trotzdem und das Sequel ist dann für MEINEN Geschmack viel besser gelungen und echt sehenswert!
- Blair Witch (Film; Sequel zu "Blair Witch Project")
- Transcendence (Film)
- Ring (Film)
- Poltergeist (Film; Remake)
- Pacific Rim (Film)
- Seelen (Film)
Der deutsche Name klingt einfach nur dumm, aber der Film ist deshalb trotzdem klasse! :D
- Chronicle (Film)
- The Bay (Film)
- Super 8 (Film)
Wer Stranger Things mag, ist hier auf jeden Fall mehr als gut bedient. Auch hier wird eine schöne Retro-Atmosphäre kreiert und mit einer krankem Scheiß und einer Gruppe Kids zusammengepackt :D
- Apollo 18 (Film)
- Hell (Film)
- Contagion (Film)
- The Crazies (Film)
- Legion (Film)
- Tomorrow, When The War Began (Film)
- District 9 (Film)
Die perfekte Mischung aus weird, Parodie und ernstzunehmendem Film. Habe tatsächlich lang überlegt, ob der Film sich ernst nimmt. Die Story ist aber wirklich nice und ernste Momente sind natürlich auch nicht wenig drin, also wirklich sehenswert.
- Splice (Film)
- Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel (Film)
- Ouija 2: Ursprung des Bösen (Film)
- The Forest (Film)
Der Film, wo viele dachten, es kommt ein Film zum "The Forest"-Game raus :D Ist aber ein gelungener Streifen, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann.
- 10 Cloverfield Lane (Film)
- Split (Film)
Verstörend und genial zugleich :D
- Die Mumie (Film; Remake)
Hier kenne ich tatsächlich nur das Remake, weshalb ich jetzt nicht sagen kann, welche Version besser ist. Allerdings ist das Remake auf jeden Fall alles andere als schlecht und kann durchaus geschaut werden :D
- IT (Film; Original und Remake)
- Paranormal Activity (Film)
- Paranormal Activity 2 (Film)
- Paranormal Activity 3 (Film)
- Paranormal Activity 4 (Film)
- Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Film)
- Paranormal Activity: Ghost Dimension (Film)


DIREKT ZU TEIL 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Gosh, Tim.
Du hast entweder n Vollschaden², zu viel Zeit oder beides xD


Aber danke:
So hab ich endlich mal wieder paar Filmideen ^^


//Boyyyyy!!!
So lange wie all diese Filme und Serien zsm gehen leb ich halt noch nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alda, dieses Forum! Teil 2 war nun nach einem weiteren Mal editieren EBENFALLS zu lang :'D Episch.


TEIL 3:


- Planet der Affen: Prevolution (Film)
Wenn man am Ende einer Trilogie Tränen in den Augen hat, weiß man, dass sie sowohl grandios umgesetzt war und auch ebenso grandios geendet hat. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
- Planet der Affen: Revolution (Film)
- Planet der Affen: Survival (Film)
- REC (Film)
- REC 2 (Film)
- REC 3: Genesis (Film)
- REC 4: Apocalypse (Film)
- Quarantäne (Film; Neuverfilmung von "REC")
- 28 Days Later (Film)
- 28 Weeks Later (Film)
- Babadook (Film)
Komischer Name, aber echt guter Film. Zugegeben, beim Trailer hatte ich eher dieses "ähm.....was?"-Feeling, aber wenn man sich überredet, den Film zu schauen, merkt man, dass man vielleicht weniger Trailer schauen sollte, denn fast hätte ich dadurch einen echt gelungenen Film nicht geschaut.
- Insidious (Film)
- Insidious: Chapter 2
- Insidious: Chapter 3
- Elysium (Film)
- Annabelle (Film)
- Annabelle 2 (Film)
- The Butterfly Effect (Film)
Der erste Teil war ein Meisterwerk! Schaut euch nicht die Vortsetzungen an, die versauen nur alles..
- The Grudge (Film)
- Sinister (Film)
- Sinister 2 (Film)
- The Descent (Film)
- The Descent 2 (Film)
- The Cave (Film)
Wenn ich etwas mehr liebe, als Sci-Fi, dann ist es wohl das "Gruppe muss in der Wildnis ums überleben kämpfen"-Genre :p Es fehlen eindeutig Genre-Bezeichnungen in der Filmwelt. Auf jeden Fall gehört dieser Film nach sehr weit oben in der Liste dieses Genres!
- Get Out (Film)
- Maze Runner (Film)
- Maze Runner 2 (Film)
- Die Frau in Schwarz (Film)
Bin eigentlich nicht so der Freund von (Horror)filmen, die auf alt getrimmt sind, aber den kann man sich auf jeden Fall geben! Muss mir endlich mal den zweiten Teil anschauen :D
- Interstellar (Film)
Dazu muss man nix sagen. Der Film ist ein absolutes Meisterwerk in ALLEN Punkten. Wer ihn noch nicht kennt, hat definitiv was zutun ^^
- Inception (Film)
- Arrival (Film)
Hab lange auf den Film gewartet und wurde nicht enttäuscht! Bis zum Ende spannend und das Raumschiff sieht halt einfach episch aus!
- Looper (Film)
- Independence Day (Film)
Der erste Teil ist bombastisch gewesen, war allerdings enttäuscht von der Fortsetzung.. Ohne Will Smith ist es halt einfach auch nicht das Gleiche.
- Edge Of Tomorrow (Film)
- Children Of Men (Film)
Hab mich lange davor gedrückt, den mal zu schauen, weil die Beschreibung so lame wirkte, aber wurde mal wieder eines besseren belehrt. Klasse Film!
- Ex Machina (Film)
- Elysium (Film)
- Chappie (Film)
Man kann ihn nicht so richtig ernst nehmen, wenn man weiß, wer "Die Antwoord" ist, aber wenn man sich drauf einlässt, ist er klasse :D
- Jupiter Ascending (Film)
- LOST (Serie, abgeschlossen)
Die mit Abstand verwirrendste Serie, die ich jemals geschaut habe und trotzdem liebe ich sie einfach bis heute :D
- Ruins (Film)
- Joyride (Film)
- Afflicted (Film)
- Black Christmas (Film)
- Dark Beach (Film)
- Dawn Of The Dead (Film)
- Mr. Robot (Serie; läuft noch)
- Revolution (Serie; abgesetzt)
Ebenfalls eine klasse Serie, die dank der zu niedrigen Quoten letztendlich abgesetzt wurde.. Immer diese verdammten Quoten!
- The Leftovers (Serie; abgesetzt)
AND AGAIN! Same Quoten-Dreck!
- Taken (2002; Serie; abgeschlossen)
Und nun was ganz Besonderes und leider viel zu Unbekanntes. Eine grandiose Serie, die man kaum irgendwo findet, obwohl sie so wundervoll ist.. Geheimtipp!
Und nicht mit "Taken" von 2017 verwechseln!
- Event Horizon (Film)
Ist tatsächlich einer meiner Lieblings-Weltraum-Horrorfilme. Einfach, weil die Idee dahinter so genial und alles so grandios krank umgesetzt ist :D Hab den das erste Mal mit ca. 13 Jahren geschaut und war schon leicht verstört xD Einfach gut.
- Hills Have Eyes (Film)
Um mal nicht immer gegen die Fortsetzungen von Filmen zu hetzen, muss ich hier einfach mal anmerken, dass Teil 1 und 2 gleich genial waren! :D
- Hills Have Eyes 2 (Film)
- Wrong Turn (Film)
Der Klassiker unter den Hillbilly-Horrorfilmreihen! Die Reihe war echt gut, bis auf die zwei letzten, wo es dann nicht mehr wirklich ums eigentliche Prinzip von Wrong Turn ging.. Leider.
- Wrong Turn 2: Dead End (Film)
- Wrong Turn 3: Left For Dead (Film)
- Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (Film)
- Wrong Turn 5: Bloodline (Film)
- Wrong Turn 6: Last Resort (Film)
- 127 Hours (Film)
Nach einer wahren Begebenheit. Grandioser Film, der den Überlebenskampf eines Mannes zeigt. Durchgehender WTF-Faktor.
- Everest (Film)
Ebenfalls nach einer wahren Geschichte und mindestens genau so gut!
- Supernova (Film)
- Europa Report (Film)
- 30 Days of Night (Film)
Der erste Teil war klasse, Teil 2 war aber irgendwie nicht mehr sooo berauschend..
- Alien vs. Predator (Film)
- Cold Prey (Film)
- Zimmer 1408 (Film)
Die Atmosphäre dieses Films ist einfach durchgehend grandios, spannend und verstörend zugleich. Unglaublich gute Szenen und eine geniale Story! So, wie es sein muss!
- Orphan (Film)
- Sphere (Film)


UND NOCH 5000000 ANDERE! Leider fällt einem nie alles wichtige auf einmal ein ^^ Werde immer mal, wenn mir was einfällt, die Liste ein wenig updaten :D

Ich hab schon seeeehr viele Filme und Serien geschaut und das da oben ist nur ein Bruchteil der GUTEN! ^^
 

Der_Juli

Player
seid*

Warum erwähnt hier eig keiner Weihnachtsmann & Co. KG :D
Hab ich Gestern noch gesehen

Okay die stehen jetzt auch auf meiner Liste, der Filme die ich jetzt gucken muss oder schon immer gucken wollte:
The Purge (Film)
- The Purge: Anarchy (Film)
- The Purge: Election Year (Film)
Ich weiß nur was eine Purge Nacht ist und das finde ich schon mega interessant xD
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbiter 9 (Film)
Ziemlich genialer Film, der mich doch ziemlich überrascht hat :D Sollte man sich mal geben.
- The Sinner (Serie)
Noch relativ neu auf Netflix und ist erstaunlich spannend! Eigentlich wirkt sie wie nach einer Staffel abgeschlossen und somit wie eine Mini-Serie, allerdings vermutet man, dass bereits über eine zweite Staffel diskutiert wird, was interessant werden könnte, da diese dann wohl eher aus dem Erfolg heraus entstehen würde, was eigentlich nie gut endet.. ^^

Randinfo: Zu GLITCH ist nun endlich Staffel 2 rausgekommen, die auch wieder mega gut geworden ist! :D Also wer zu viel Zeit hat, ne? :p

Ebenfalls kommt demnächst Staffel 4 zu Black Mirror und Staffel 2 zu Travelers, weshalb ich auch schon wieder gehyped bin. XD Updates folgen!!1elf
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn jemand einen Anime gucken will, aber nicht weiß, welchen er gucken will: Attack on Titan.

Alle drei Intros sind einfach klasse. Das ist die erste Serie, die ich aufgrund des geilen Intros angefangen habe ;D

Und wenn man die Serie dann so guckt, ist sie fesselnd und einfach komplett überraschend was die Handlung angeht.

Sasageyo, meine Freunde!!!
 

DaFlo

Premium+
Joa, ist ganz cool. Aber kann mit Attack on Titan nicht mithalten.

Also sorry, aber in der japanischen Version werden Teile auf Deutsch gesungen :D Beim zweiten Intro sogar der gesamte Anfang :D

Attack on Titan ist schon extrem nice :D

Und das das auf Deutsch ist, hat ja den Grund das Japaner die deutsche Sprache, bzw allgemein Deutschland recht interessant finden.Der Song " ßios " aus dem Anime Guilty Crown wird zum Beispiel ganz auf deutsch gesungen.
Oder auch bei Elfenlied: Elfenlied ist der Japanische Originaltitel. Der wurde nicht übersetzt oder so xD Der war in Japan genau gleich :D
Auch bei Nachnamen merkt man es in Animes oft. Ich mein "Mikasa Ackerman" "Eren Jäger",...
Grade in AoT sind sehr viele Deutsche Nachnamen vorhanden
 
- Flatliners (Film)
Idee 10/10. Eine Mischung aus n Mystery, Horror, Teens und..Scrubs ^^ Ziemlich guter Film, in dem es um Nahtot-Erfahrungen und deren Folgen geht. Und Ellen Page ist dabei. Also muss er einfach gut sein! :p
- 47 Meters Down (Film)
Erwartet habe ich einen typischen Hai-Horrorstreifen und bekommen habe ich..einen Hai-Horrorstreifen :D ABER einen erstaunlich guten! Atmosphäre durchgehend gut und mit einer ziemlich gelungenen Überraschung.
- DARK (Serie)
Ja gut.. Gefühlt ganz Twitter ist eskaliert und musste neue Server für die Mengen an DARK-Tweets anbinden, aber trotzdem sag ich noch was dazu.
Ich bin ehrlich, ich hasse deutsche Serien- und Filmproduktionen. Außer Comedy, aber schau ich so gut wie überhaupt nicht.
DARK allerdings hat mich da wenigstens zum Teil eines besseren belehrt. Sie fängt zwar langweilig, typisch deutsch und genuschelt an, sodass man kaum was versteht (ich hasse nicht-synchronisierte Dialoge), fängt sich über die Zeit aber EXTREM! Zum Ende hin wurde die Handlung plötzlich so unglaublich verworren und gleichzeitig so genial, dass ich mich jetzt echt auf die zweite Staffel freue! Eine deutsche Mischung aus Butterfly Effect, Stranger Things und Falling Skies.
 

Sailix

Premium
Scorpion fast mit S03 durch.
Quantico S01 gesehen. S02 noch nicht da: nicht COMPLETE auf Deutsch verfügbar.
Limitless komplett durch (1Staffel)

Mehr fällt mir nicht auf die schnelle ein. :oops::poop:
Hab nur drauf gewartet bis einer Scorpion schreibt.
Die Serie ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
 
Oben