TheFallenCookie
Premium
Da ich die Liste etwas erweitert habe und das Forum dann meinte, dass mein Beitrag zu lang ist (ehem), muss ich sie jetzt leider splitten :c
Habe noch zu weiteren Filmen einen Kommentar geschrieben und weitere hinzugefügt c:
TEIL 2:
Alles außerhalb von Netflix, was mir so einfällt und gut ist (Filme und Serien):
- Happy Deathday (Film)
Ist für mich ganz weit oben bei den besten Filmen 2017. Schaut ihn euch an. :p
- Supernatural (Serie; läuft noch)
- The Walking Dead (Serie; läuft noch)
- The 100 (Serie, läuft noch)
- Zoo (Serie, läuft noch)
- Heroes Reborn (Serie; abgeschlossen; Spin-Off zu "Heroes")
- Terra Nova (Serie, abgesetzt)
Eine Serie, die so gut war und noch hätte werden können. Doof nur, dass sie bereits nach Staffel 1 abgesetzt wurde.. Ich verstehe es bis heute nicht.
- Pandorum (Film)
- Alien (Film)
Als Verehrer der gesamten Alien-Reihe darf diese hier natürlich nicht fehlen! :D
- Aliens (Film)
- Alien 3 (Film)
- Alien: Resurrection (Film)
- Prometheus (Film)
- Alien: Covenant (Film)
- Carrie (Film)
- Fringe (Serie, abgeschlossen)
- Under The Dome (Serie; abgesetzt)
Wurde zwar auch abgesetzt, hatte aber trotzdem eine recht gut abgeschlossene Geschichte.
- Dark Matter (Serie; läuft noch)
- Eureka (Serie; abgeschlossen)
- Primeval (Serie; abgeschlossen; hat später Spin-Off bekommen)
- Primeval: New World (Serie; abgesetzt; Spin-Off zu "Primeval")
- Defying Gravity (Serie; abgesetzt)
- Invasion (Serie; abgesetzt)
- Resident Evil (Film)
Auch hier kann ich nur von Liebe sprechen, wenn ich die Beziehung zwischen der Reihe und mir beschreiben müsste. :D
- Resident Evil: Apocalypse (Film)
- Resident Evil: Extinction (Film)
- Resident Evil: Afterlife (Film)
- Resident Evil: Retribution (Film)
- Resident Evil: The Final Chapter (Film)
- Terminator (Film)
Keine Filmreihe hab ich so oft rewatcht, wie Terminator.
- Terminator 2: Tag der Abrechnung (Film)
- Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Film)
- Terminator: Die Erlösung (Film)
- Terminator: Genisys (Film)
- The Hunger Games (Film)
- The Hunger Games: Catching Fire (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 1 (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 2 (Film)
- Firefly (Serie; abgesetzt)
- Conjuring (Film)
- Conjuring 2 (Film)
- Lucy (Film)
- The Purge (Film)
- The Purge: Anarchy (Film)
- The Purge: Election Year (Film)
- Skyline (Film)
- Godzilla (Film)
- Shining (Film)
- Signs (Film)
- Oblivion (Film)
- Darkest Hour (Film)
- Another Earth (Film)
- I Am Legend (Film)
Für mich einer der besten postapokalyptischen Filme aller Zeiten. Alles an diesem Film ist einfach nur "wow".
- Blair Witch Project (Film)
Gehöre tatsächlich zu der Gruppe, die den Film gar nicht sooo genial fanden, wie alle immer meinen, aber gut ist er natürlich trotzdem und das Sequel ist dann für MEINEN Geschmack viel besser gelungen und echt sehenswert!
- Blair Witch (Film; Sequel zu "Blair Witch Project")
- Transcendence (Film)
- Ring (Film)
- Poltergeist (Film; Remake)
- Pacific Rim (Film)
- Seelen (Film)
Der deutsche Name klingt einfach nur dumm, aber der Film ist deshalb trotzdem klasse! :D
- Chronicle (Film)
- The Bay (Film)
- Super 8 (Film)
Wer Stranger Things mag, ist hier auf jeden Fall mehr als gut bedient. Auch hier wird eine schöne Retro-Atmosphäre kreiert und mit einer krankem Scheiß und einer Gruppe Kids zusammengepackt :D
- Apollo 18 (Film)
- Hell (Film)
- Contagion (Film)
- The Crazies (Film)
- Legion (Film)
- Tomorrow, When The War Began (Film)
- District 9 (Film)
Die perfekte Mischung aus weird, Parodie und ernstzunehmendem Film. Habe tatsächlich lang überlegt, ob der Film sich ernst nimmt. Die Story ist aber wirklich nice und ernste Momente sind natürlich auch nicht wenig drin, also wirklich sehenswert.
- Splice (Film)
- Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel (Film)
- Ouija 2: Ursprung des Bösen (Film)
- The Forest (Film)
Der Film, wo viele dachten, es kommt ein Film zum "The Forest"-Game raus :D Ist aber ein gelungener Streifen, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann.
- 10 Cloverfield Lane (Film)
- Split (Film)
Verstörend und genial zugleich :D
- Die Mumie (Film; Remake)
Hier kenne ich tatsächlich nur das Remake, weshalb ich jetzt nicht sagen kann, welche Version besser ist. Allerdings ist das Remake auf jeden Fall alles andere als schlecht und kann durchaus geschaut werden :D
- IT (Film; Original und Remake)
- Paranormal Activity (Film)
- Paranormal Activity 2 (Film)
- Paranormal Activity 3 (Film)
- Paranormal Activity 4 (Film)
- Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Film)
- Paranormal Activity: Ghost Dimension (Film)
DIREKT ZU TEIL 3
Habe noch zu weiteren Filmen einen Kommentar geschrieben und weitere hinzugefügt c:
TEIL 2:
Alles außerhalb von Netflix, was mir so einfällt und gut ist (Filme und Serien):
- Happy Deathday (Film)
Ist für mich ganz weit oben bei den besten Filmen 2017. Schaut ihn euch an. :p
- Supernatural (Serie; läuft noch)
- The Walking Dead (Serie; läuft noch)
- The 100 (Serie, läuft noch)
- Zoo (Serie, läuft noch)
- Heroes Reborn (Serie; abgeschlossen; Spin-Off zu "Heroes")
- Terra Nova (Serie, abgesetzt)
Eine Serie, die so gut war und noch hätte werden können. Doof nur, dass sie bereits nach Staffel 1 abgesetzt wurde.. Ich verstehe es bis heute nicht.
- Pandorum (Film)
- Alien (Film)
Als Verehrer der gesamten Alien-Reihe darf diese hier natürlich nicht fehlen! :D
- Aliens (Film)
- Alien 3 (Film)
- Alien: Resurrection (Film)
- Prometheus (Film)
- Alien: Covenant (Film)
- Carrie (Film)
- Fringe (Serie, abgeschlossen)
- Under The Dome (Serie; abgesetzt)
Wurde zwar auch abgesetzt, hatte aber trotzdem eine recht gut abgeschlossene Geschichte.
- Dark Matter (Serie; läuft noch)
- Eureka (Serie; abgeschlossen)
- Primeval (Serie; abgeschlossen; hat später Spin-Off bekommen)
- Primeval: New World (Serie; abgesetzt; Spin-Off zu "Primeval")
- Defying Gravity (Serie; abgesetzt)
- Invasion (Serie; abgesetzt)
- Resident Evil (Film)
Auch hier kann ich nur von Liebe sprechen, wenn ich die Beziehung zwischen der Reihe und mir beschreiben müsste. :D
- Resident Evil: Apocalypse (Film)
- Resident Evil: Extinction (Film)
- Resident Evil: Afterlife (Film)
- Resident Evil: Retribution (Film)
- Resident Evil: The Final Chapter (Film)
- Terminator (Film)
Keine Filmreihe hab ich so oft rewatcht, wie Terminator.
- Terminator 2: Tag der Abrechnung (Film)
- Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Film)
- Terminator: Die Erlösung (Film)
- Terminator: Genisys (Film)
- The Hunger Games (Film)
- The Hunger Games: Catching Fire (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 1 (Film)
- The Hunger Games: Mockingjay Part 2 (Film)
- Firefly (Serie; abgesetzt)
- Conjuring (Film)
- Conjuring 2 (Film)
- Lucy (Film)
- The Purge (Film)
- The Purge: Anarchy (Film)
- The Purge: Election Year (Film)
- Skyline (Film)
- Godzilla (Film)
- Shining (Film)
- Signs (Film)
- Oblivion (Film)
- Darkest Hour (Film)
- Another Earth (Film)
- I Am Legend (Film)
Für mich einer der besten postapokalyptischen Filme aller Zeiten. Alles an diesem Film ist einfach nur "wow".
- Blair Witch Project (Film)
Gehöre tatsächlich zu der Gruppe, die den Film gar nicht sooo genial fanden, wie alle immer meinen, aber gut ist er natürlich trotzdem und das Sequel ist dann für MEINEN Geschmack viel besser gelungen und echt sehenswert!
- Blair Witch (Film; Sequel zu "Blair Witch Project")
- Transcendence (Film)
- Ring (Film)
- Poltergeist (Film; Remake)
- Pacific Rim (Film)
- Seelen (Film)
Der deutsche Name klingt einfach nur dumm, aber der Film ist deshalb trotzdem klasse! :D
- Chronicle (Film)
- The Bay (Film)
- Super 8 (Film)
Wer Stranger Things mag, ist hier auf jeden Fall mehr als gut bedient. Auch hier wird eine schöne Retro-Atmosphäre kreiert und mit einer krankem Scheiß und einer Gruppe Kids zusammengepackt :D
- Apollo 18 (Film)
- Hell (Film)
- Contagion (Film)
- The Crazies (Film)
- Legion (Film)
- Tomorrow, When The War Began (Film)
- District 9 (Film)
Die perfekte Mischung aus weird, Parodie und ernstzunehmendem Film. Habe tatsächlich lang überlegt, ob der Film sich ernst nimmt. Die Story ist aber wirklich nice und ernste Momente sind natürlich auch nicht wenig drin, also wirklich sehenswert.
- Splice (Film)
- Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel (Film)
- Ouija 2: Ursprung des Bösen (Film)
- The Forest (Film)
Der Film, wo viele dachten, es kommt ein Film zum "The Forest"-Game raus :D Ist aber ein gelungener Streifen, den man sich auf jeden Fall mal anschauen kann.
- 10 Cloverfield Lane (Film)
- Split (Film)
Verstörend und genial zugleich :D
- Die Mumie (Film; Remake)
Hier kenne ich tatsächlich nur das Remake, weshalb ich jetzt nicht sagen kann, welche Version besser ist. Allerdings ist das Remake auf jeden Fall alles andere als schlecht und kann durchaus geschaut werden :D
- IT (Film; Original und Remake)
- Paranormal Activity (Film)
- Paranormal Activity 2 (Film)
- Paranormal Activity 3 (Film)
- Paranormal Activity 4 (Film)
- Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Film)
- Paranormal Activity: Ghost Dimension (Film)
DIREKT ZU TEIL 3
Zuletzt bearbeitet: