Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was würdet ihr kaufen?

Was soll ich kaufen

  • Nimm doch lifetime premium

  • Eh klar die Schatzkisten

  • Beides und sei glücklich

  • Keines und hau ab


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rovly

Premium
Echt? Bei uns kann die jeder kaufen :D
Hmm ich musste mal meinen Ausweis vorzeigen. Ich denke aber auch das es unter dem Taschengeldparagraphen fällt und man so nicht 18 sein muss. Die wollen halt nicht das Jugendliche unter 18 Jahren iwas im Internet ab 18 kaufen können. Das sieht jeder anders und diese Trullas bei mir an der Tanke gehen halt auf Nummer sicher, da ist eh alle 2 Wochen ne neue o_O Beim Netto verkaufen die die PSC's ab 16. Die haben wohl alle andere Regeln usw...

edit: in den AGB's von paysafe müsste das drin stehen aber ich hab kb da jetzt zu suchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium+
Hmm ich musste mal meinen Ausweis vorzeigen. Ich denke aber auch das es unter dem Taschengeldparagraphen fällt und man so nicht 18 sein muss. Die wollen halt nicht das Jugendliche unter 18 Jahren iwas im Internet ab 18 kaufen können. Das sieht jeder anders und diese Trullas bei mir an der Tanke gehen halt auf Nummer sicher, da ist eh alle 2 Wochen ne neue o_O Beim Netto verkaufen die die PSC's ab 16. Die haben wohl alle andere Regeln usw...

edit: in den AGB's von paysafe müsste das drin stehen aber ich hab kb da jetzt zu suchen xD
zu viel info xD
schreibdas mal in deinen status
 

jublebi03

Player
Also zusammenfassend man kann rein rechtlich gesehen bei euch erst ab 18 einkaufen weil ich denke PayPal ist ja auch ab 18 oder:D
 

R34kz

Premium+
so ich würde dann mal sagen #close da die frage vom thread geklärt ist

habe leider nicht die rechte dafür :(
 

Micheger

Premium
Kauf die life time ist besser so Must du nur 1 Monat warten um 1000 coins zu bekommen und da mit Kannst du dir schatzkisten kaufe
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben