Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was war euer liebstes Kindheits-ding(?)

duwc

Premium
Da ich mit vielen leuten viele Nostalgie-Momente aus meiner Kindheit erlebte wie z.B. Pokemon dies das und der DS shit und so dachte ich mir was waren eure lieblings DS-Spiele aus der vergangenheit oder auch Serien und so. Hab viel Pokemon geguckt, die Karten gesammelt und auch gespielt. Andererseits fand ich auch die Wii ganz Nett.
haut mal den shit raus, frage mich was wer wohl so mochte xD.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich war früher sowohl von Lego, Schleich und natülich Fillypferden ein Fan.
Aber es ging einfach nichts über mein Biene Maja Spiel für den DS :3
Später natürlich auch Super Mario Bros. und Mario Kart
 

duwc

Premium
Hatten uns immer bei unserer Tanten in Frankreich getroffen saßen an der Steckdose da immer wer aufladen musste und haben alle Mario Kart DS gespielt xD (mit uns meine cousins und ich gemeint) Wenn die anderen draußen waren gabs halt mal zusamen Super Mario Bros als Luigi und Mario, was an sich noch der Shit war waren Bakugans diese Kugeln wenn man sie geworfen hat zum Drachen wurden. Die guten alten Zeiten C:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben