Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Weg mit dem Endevent!

Soll das Endevent bleiben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnner

Premium
Das mich hier jetzt 2 Bauteamler (welche sich mal angemerkt gestern den Drachen gegönnt haben) und irgendein Moralapostelschleimer mehr oder weniger angreifen
Du beschwerst dich, dass wir Teamler ein Portal am Anfang finden und meinst irgendwas von "ja schon komisch". Hm, komisch wieso wir darauf dann reagieren und uns rechtfertigen. Ich weiß auch nicht genau wieso, vielleicht kannst du es uns sagen.

Zudem beschwerst du dich, dass du immer stirbst mit der Elytra und wenn Platex einen Vorschlag macht diese abzuschaffen, damit man nicht mehr mit der Elytra stirbt passt es dir auch nicht.

Ich Möchte die Deaktivierung des Endevents. Einige Spieler ebenso.
Wenn du das so sehr willst, mach einfach nächstes mal nicht mit. Keiner wird gezwungen da mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Das mich hier jetzt 2 Bauteamler (welche sich mal angemerkt gestern den Drachen gegönnt haben) und irgendein Moralapostelschleimer mehr oder weniger angreifen,

Besagte Bauteamler hast du mit folgenden Aussagen

> 2min nach beginn: "*Bauteamler* betritt mit drei anderen Bauteamern das End"

Naja...das lass ich mal so stehen..
Ich finde es dennoch komisch... Ich habe das Gefühl das ziemlich häufig Teammitglieder als erstes das End betreten.. und das immer ziemlich zügig..
Glaubst du das ich und andere Spieler nicht im Team und größeren Gruppierungen suchen?
Naja wie gesagt. Ich lasse das einfach mal so stehen.

unterschwellig des Betrugs bezichtigt.
Und das obwohl Bauteamler genau die gleiche Chance wie alle anderen Spieler haben das Portal zu finden.
Klar ist man dann nicht mehr auf dich gut zu sprechen.
Ich verstehe auch nicht, wo genau du dich durch die obigen Aussagen angegriffen fühlst.

Ich Möchte die Deaktivierung des Endevents. Einige Spieler ebenso.

Einige Spiele möchten das eben nicht. Und da, wie bereits erwähnt, die Teilnahme am Event nicht verpflichtend ist, kann es doch auch einfach bleiben, bis dass es gefixt wird.
Weil ob es jetzt weg ist und irgendwann gefixt wird oder ob es jetzt noch so bleibt und irgendwann gefixt wird, kann dir doch egal sein, wenn du vorerst sowieso nicht mehr an dem event teilnehmen willst.
 
Naja wie gesagt. Ich lasse das einfach mal so stehen. Ich bin davon selbst noch nicht überzeugt genug um euch hier direkte Vorwürfe zu machen.
Seid ihr schwer von Begriff ihr Helden?

Keiner wird gezwungen da mitzumachen.
Hab ich das je behauptet?

Ich möchte mit diesem beitrag hier lediglich die Meinung vertreten, dass ich es für besser halte das Endevent vorläufig auszusetzten bis es rund läuft.
Das sehen offenbar noch einige andere Spieler auch so!

Alles andere was ihr hier schreibt ist entweder mimimi "Du hast indirekt gesagt ich betrüge" , was so nicht richtig ist , oder Mimimi "stell dich nicht so an und lass die Elytra weg" .. Was das mit dem Fakt zu tun hat dass das Endevent einfach nur ein Laggevent ist und vorzeitig aussetzten sollte ist mir nicht schlüssig!
 

F3les

Teammitglied
Builder
Seid ihr schwer von Begriff ihr Helden?

Weiß nicht ob dir das klar ist, aber wenn du wirklich keinem Vorwürfe hättest machen wollen, dann hättest du das
-> 2min nach beginn: "*Bauteamler* betritt mit drei anderen Bauteamern das End"

Naja...das lass ich mal so stehen..
auch erst gar nicht schreiben brauchen.
Weil wenn ich jemandem etwas vorwerfe und dann am Ende schreibe "das soll jetzt aber kein Vorwurf sein" dann ändert das nichts an der Tatsach, dass es noch immer ein fqn Vorwurf ist.
Du kannst doch auch nicht jemanden beleidigen und am Ende sagen "das soll jetzt keine Beleidigung sein"
So funktioniert das eben nicht. Und ja, du hast Vorwürfe gemacht und verdammt noch mal unbegründet.
Bauteamler haben auf Reallife genau die gleichen Rechte wie P+ Spieler auch.
Und nein, die Endportale spawnen auch nicht bevorzugt in deren Nähe oder son Quatsch. Ihr habt 1:1 die gleichen Chancen
Sie waren halt einfach schneller, das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hxnner

Premium
Alles andere was ihr hier schreibt ist entweder mimimi "Du hast indirekt gesagt ich betrüge" , was so nicht richtig ist , oder Mimimi "stell dich nicht so an und lass die Elytra weg" .. Was das mit dem Fakt zu tun hat dass das Endevent einfach nur ein Laggevent ist und vorzeitig aussetzten sollte ist mir nicht schlüssig!

Bitte setzt mal einen Server auf, welcher damit zurecht kommt, wenn 30 Spieler in alle erdenklichen Richtungen fliegen und eine neue Welt aufdecken.
Wäre sehr freundlich ein Ergebnis zu bekommen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn du wirklich keinem Vorwürfe hättest machen wollen
Ich bin davon selbst noch nicht überzeugt genug um euch hier direkte Vorwürfe zu machen

Ähm ja... Lass es einfach bleiben ^^ Du verfehlst die Tatsachen
Bitte setzt mal einen Server auf, welcher damit zurecht kommt, wenn 30 Spieler in alle erdenklichen Richtungen fliegen.
Wäre sehr freundlich ein Ergebnis zu bekommen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Joa und was du hier zu bezwecken versuchst ist mir auch ein Rätsel..
Wir haben alle verstanden das es nicht einfach ist dieses Event Laggfrei zu gestalten! Du hast aber offensichtlich nach dem 5. mal immernoch nicht geblickt das es hier lediglich darum geht das Event auszusetzten bis es funktioniert... Etwas das nicht funktioniert gehört nicht ins Spiel.. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
 

Hxnner

Premium
Joa und was du hier zu bezwecken versuchst ist mir auch ein Rätsel..
Wir haben alle verstanden das es nicht einfach ist dieses Event Laggfrei zu gestalten! Du hast aber offensichtlich nach dem 5. mal immernoch nicht geblickt das es hier lediglich darum geht das Event auszusetzten bis es funktioniert... Etwas das nicht funktioniert gehört nicht ins Spiel.. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Ich denke du kannst nicht sagen wofür es welche und wie viele Meinungen geben darf/ kann und wofür nicht. Einfach nächstes mal nicht mitmachen und jeder ist Happy.
Außerdem gibt es viele Spiele, welche Fehler enthalten. Soetwas gehört dazu.

Und statt rumzumeckern, kann man auch selber Vorschläge einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und statt rumzumeckern, kann man auch selber Vorschläge einbringen.
Mein Vorschlag: Aussetzten des Endevent bis es überarbeitet wurde!

Okay, ich hab eine Umfrage deinem Thread hinzugefügt. Mal sehen was die Demokratie sagt, aber letztendlich hängt es eh von Cytoox und den Devs ab.
Umfrage find ich gut! Habs nicht gebacken bekommen eine hinzuzufügen! Allerdings bitte änder die Frage bzw die ANtwortmöglichkeiten. Ich bin für keine Dauerhafte deativierung des Endevents! Lediglich für eine Auszeit..
 

Kakarazu

Premium+
Diese "Ich fühle mich bei jedem Scheiß getriggert und muss mich reinsteigern" Kultur vom Bauteam, wird sich wohl nie ändern. ;)
Ihr habt es richtig gestellt und er sein Hauptanliegen mehrfach wiederholt, warum müsst ihr da dran bleiben?

Wäre schön wenn ihr es mal anders vorleben würdet, damit es nicht jeder gleich übernimmt.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Nun ich glaube du hast den Sinn von Lukes Frage nicht verstanden :)
Diesmal war das Endevent wesentlich flüssiger und besser zu spielen, deshalb die Frage ob es einer weiteren Besserung bedarf oder ob es, obwohl es immer noch manchmal laggt, reicht.
warum müsst ihr da dran bleiben?
Um uns seine Meinung vom jetztigen Stand einzuholen.
 

antitheism

Premium
-> 2min nach beginn: "*Bauteamler* betritt mit drei anderen Bauteamern das End"

Naja...das lass ich mal so stehen..

-> 5. Minute Drache Tot.
-> Ich baller 10 Enderaugen und 7 Enderperlen raus bis ich dann auch mal nen Portal habe..
-> betrete das End
-> Standbild
-> aufgelöst, bewege mich zum 2.End und betrete es.
-> fliege mit Elytra 3 Minuten dauerhaft mit speed durch die Gegend weil die Raketen buggen und nicht abklingen... Chunks laden nicht...
-> Eine Endfestung...
-> Wither
-> 2 Bogenschüsse
-> LAG
-> ToT
Was mich richtig nervt ist: EGAL VON WELCHER WELT AUS ICH INS END GEHE: IMMER KOMME ICH IN SELBE BUGGY PORTAL
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Diese "Ich fühle mich bei jedem Scheiß getriggert und muss mich reinsteigern" Kultur vom Bauteam, wird sich wohl nie ändern. ;)
Ihr habt es richtig gestellt und er sein Hauptanliegen mehrfach wiederholt, warum müsst ihr da dran bleiben?

Wäre schön wenn ihr es mal anders vorleben würdet, damit es nicht jeder gleich übernimmt.
Sorry, ich dachte dieser Thread dient dazu das EndEvent zu verbessern und nach neuen Ideen zu suchen.
Da das Event diesmal relativ gut war, wollte ich mal nachfragen ob das hier im Thread auch so aufgenommen wurde.
Liegt wohl in meiner Mentalität, das ich mich gerne in Themen reinsteiger, aber ich seh noch nicht ganz, was schlimm daran ist. Ich hab lediglich nach erneutem Feedback gefragt und das werde ich sicherlich nächste Woche oder nach dem ReallifeUpdate wieder tun. wo is das Problem?
Sind Threads dazu da etwas zu überarbeiten, Ideen zu sammeln und umzusetzen oder damit sich jeder auskotzen kann und dann kriegt man ja eh kein Feedback und alle gehen gefrustet nach Hause und gucken traurig aus der Wäsche?
Was soll mich eigentlich "getriggert" haben? Ich war selbst am Samstag nicht dabei, hab gehört, dass es gut lief und wollte erneutes Feedback erfragen.
Dann halt ich mich halt in Zukunft hier raus. Tut mir leid wenn ich hier irgendeine Grenze überschritten hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich dachte dieser Thread dient dazu das EndEvent zu verbessern und nach neuen Ideen zu suchen.
Da das Event diesmal relativ gut war, wollte ich mal nachfragen ob das hier im Thread auch so aufgenommen wurde.
Liegt wohl in meiner Mentalität, das ich mich gerne in Themen reinsteiger, aber ich seh noch nicht ganz, was schlimm daran ist. Ich hab lediglich nach erneutem Feedback gefragt und das werde ich sicherlich nächste Woche oder nach dem ReallifeUpdate wieder tun. wo is das Problem?
Sind Threads dazu da etwas zu überarbeiten, Ideen zu sammeln und umzusetzen oder damit sich jeder auskotzen kann und dann kriegt man ja eh kein Feedback und alle gehen gefrustet nach Hause und gucken traurig aus der Wäsche?
Was soll mich eigentlich "getriggert" haben? Ich war selbst am Samstag nicht dabei, hab gehört, dass es gut lief und wollte erneutes Feedback erfragen.
Dann halt ich mich halt in Zukunft hier raus. Tut mir leid wenn ich hier irgendeine Grenze überschritten hab.


Du must bedenken das hir Kinder im Forum umterwegs sind ,und lass dich nicht herunterzihen ,du machst das jedenfalls gut und ich danke dir das du dich erkundigst hast ,das war sehr nettt von dir .
Die Kinder gehen halt zurzeit in ihre Tages Gruppe und finden dan halt auch mall den weg zum PC und dan kommen da solche inhalte zusamen .Du solltest nicht alles ernst nemen was hir geschreiben steht den einige trollen und halten sich für Foren Helden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben