Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Weg mit dem Endevent!

Soll das Endevent bleiben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnner

Premium
Wir waren zwar das letzte mal nicht am Anfang drinnen, aber okay.
Wir suchen teilweise halt auch zu 6./ 7.
Hätten wir keinen Rang würde das auch keinen jucken, ob wir als erstes im End sind oder nicht.

gehört das sich Teamler zu Spielern TPt haben
Wieso sollte man als Supporter sich zu anderen tpn und damit seinen Rang zu riskieren?

Es wurde doch daran gearbeitet und es sind die letzten Male weitaus weniger Bugs und Laggs aufgetreten als sonst immer.

Portalspawnrate erhöhern
Wieso? Damit ihr euch noch mehr aufregen könnt, wenn wir früh drinnen sind. Die Spawnrate ist ganz gut so, es soll ja nicht alle 300 Blöcke ein Portal stehen.


//Edit
Ich denke auch, dass das Thema eigentlich schon abgeschlossen ist und man es auch schließen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren zwar das letzte mal nicht am Anfang drinnen, aber okay.
Wir suchen teilweise halt auch zu 6./ 7.
Hätten wir keinen Rang würde das auch keinen jucken, ob wir als erstes im End sind oder nicht.


Wieso sollte man als Supporter sich zu anderen tpn und damit seinen Rang zu riskieren?


Es wurde doch daran gearbeitet und es sind die letzten Male weitaus weniger Bugs und Laggs aufgetreten als sonst immer.


Wieso? Damit ihr euch noch mehr aufregen könnt, wenn wir früh drinnen sind. Die Spawnrate ist ganz gut so, es soll ja nicht alle 300 Blöcke ein Portal stehen.


//Edit
Ich denke auch, dass das Thema eigentlich schon abgeschlossen ist und man es auch schließen könnte.
Bro sorry, hab nur meine Meinung und Ideen dazu gesagt.
 
Also aktuell bin ich eig echt ganz zufrieden mit dem Endevent. Irgendwie scheinen die Devs ja was richtig gemacht zu haben.. ist mir zwar ein Rätsel wieso das 2 Jahre und so viel rumgeärgere im Forum benötigt hat, aber defakto tut es momentan ziemlich gut. Aber schließen würd ich den Beitrag vorerst noch nicht.. ich trau dem ganzen noch nich so richtig übern Weg.. das dat ganze Laggfrei ist, wird bestimmt nicht von Dauer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben