Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weihnachts Event Auf Reallife

Nordkap

Player
Hallo meine lieben Freunde.

Bald ist es so weit bald könnt ihr das erste Türchen an eurem Eurem Kalender öffnen.
Passend dazu veranstalte ich dieses Jahr zu Weihnachten ein Event auf Reallife.

Was für ein Event ???
Ich mache eine Weihnachts Kalender.

Was ist das ???
Ich werde jeden Tag vom 1.12 bis 24.12 einen Raum verlosen an einen zufälligen spieler an Advents Tagen sogar 2 Räume und an Heilig Abend sogar 3 Räume.
In diesem Raum sind Schatzkisten Items aber auch Normale Items drin aber jedes mal mindestens 2 Schatzkisten Items.
Zwischen Durch werde ich räume auch für kleine aufgaben verschenken z.b das mann in den Team Speak kommen muss und ein Weihnachts lied singen muss oder ein item besorgen muss.

Wie könnt ihr teilnehmen ???
Ganz einfach ihr müsst nur auf dem Reallife Server Online sein und zack nehmt ihr schon teil. DIe Gewinner schreibe ich dann per /msg an.

Das ganze wird von mir auf Twitch live gestreamt also wer lusst hat kann alles auch gerne live verfolgen. Twitch Name: nordkapyt
Für Weitere fragen könnt ihr mich Ingame auch anschreiben oder hier drunter schreiben.

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund


fröhliche-weihnachten-mit-diesen-24-fun-facts-klappts-infografik-1-1-scaled.jpg

Mfg Nordkap

PS: Die Zeit ändert sich also seit aufmerksam ich mache immer 30 minuten vor beginn den Stream an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben