Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weitere /party Befehle

Wärt ihr für oder gegen die beiden Befehle?

  • Ich wäre für den ersten Befehl

    Stimmen: 50 96,2%
  • Ich wäre gegen den ersten Befehl

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich wäre für den zweiten Befehl

    Stimmen: 46 88,5%
  • Ich wäre gegen den zweiten Befehl

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich wäre für den dritten Befehl

    Stimmen: 25 48,1%
  • Ich wäre gegen den dritten Befehl

    Stimmen: 5 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Da ich sehr oft mit Freunden spiele und wir meistens auch in Partys sind, fielen mir zwei Befehle ein, die, meiner Meinung nach, etwas hilfreich sein könnten.

1." /party promote:" Dieser Befehl wäre dazu da, um die Rolle des Party Leiter an jemand anderen zu überschreiben. Ich bin mir sicher, dass es einige kennen, wenn sich der Party Leiter auf einmal verabschiedet, weil er noch private Dinge zu tun hat. Damit dann nicht per Zufall jemand zum Leader ernannt wird, der eig. überhaupt keinen Bock darauf hat, kann er dann einfach seine Rechte jemand anderem geben, indem er "/party promote <User>" in den Chat eingibt.

2. "/party jump:" Ihr kennt's sicherlich, wenn der Leader zu schnell ist und schon in die nächste Runde geht, während man selbst noch als Spectator in der voherigen Runde abgammelt. Dieser Befehl würde also genauso wie der Befehl "/friend jump" fungieren, nur mit der Ausnahme, dass man nicht zum Freund, sondern zur Party Leitung springt. Somit müsste also der Leader nicht nochmal die Runde verlassen.

(Der folgende Befehl wurde von @TheTeddynator vorgeschlagen)

3. "/party delete:" Dieser Befehl wäre dazu da, um bestehende Partys aufzulösen, sodass deren Mitglieder nicht "/party leave" eintippen müssen.


Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Platin64.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Sind beide Gute Idee :)
Und wahrscheinlich auch leicht rein zur bringen :)
Und das mit den Leiter ist nicht zufällig sondern der,der schon am längsten in der Party ist wird Leader....
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Beide Ideen sind echt stark und werden hoffentlich bald umgesetzt :D Könnte mir auch nicht vorstellen, warum man dagegen sein sollte.

Anhand deiner ekligen Times New Roman Schrift erkennt man immer deine Beiträge xD
 

Evolinete

Dürfte ich mal fragen, welcher geistreiche Mensch auf die Idee kam, zwei Stimmen auf "dagegen" gab?
 

Kerle_Jochen

Ich bin eher gegen den 2. Befehl, damit wird das Potenzial Mist zu bauen deutlich erhöht, z.B. 4er Map mit 3 Spieler in einer Party, Bett wird abgebaut, Party Leiter stirbt, zieht sie beiden mates mit und ein Spieler der Random ins Team kam ist jetzt alleine mit einem geringeren Materialspawn. Die anderen beiden Partymitgleider entgehen zudem einem Tod in bw, was ja den stats-spielern wichtig ist. Zudem kann man durch sowie die Wartezeit umgehen, was ja jetzt schon teilweise leider geht.

Den ersten Befehl hingegen finde ich extrem praktisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Ich bin eher gegen den 2. Befehl, damit wird das Potenzial Mist zu bauen deutlich erhöht, z.B. 4er Map, Bett wird abgebaut, Party Leiter stirbt, zieht sie beiden mates mit und ein Spieler der Random ins Team kam ist jetzt alleine mit einem geringeren Materialspawn. Die anderen beiden Partymitgleider entgehen zudem einem Tod in bw, was ja den stats-spielern wichtig ist.
...erhalten aber nach der Runde die dem entsprechende Strafe, für's vorzeitige verlassen einer Runde, aber du hast Recht.
 

Kerle_Jochen

...erhalten aber nach der Runde die dem entsprechende Strafe, für's vorzeitige verlassen einer Runde, aber du hast Recht.

Teilweise eben nicht, ist ja derzeit schon der Fall, man kann dich in eine andere wartelobby ziehen, du darfst diese nur nicht verlassen und schon hast du weder nen Tod, noch die Strafzeit
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Warum kommt man eigentlich erst jetzt auf die Idee? :D Die hätte es echt schon vieeel länger geben sollen.
#Bin auch für eine Einführung beider Befehle :3

Die lösen echt vieeele Probleeme, wie zum Beispiel, dass ich immer rausgehe, sobald ich leader bin, weil ich es hasse leader zu sein - bis dann aber jemand die Party weiterführt, gibts nen großes Chaos :grinning:

Gruß Secräät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben