Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weitere /party Befehle

Wärt ihr für oder gegen die beiden Befehle?

  • Ich wäre für den ersten Befehl

    Stimmen: 50 96,2%
  • Ich wäre gegen den ersten Befehl

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich wäre für den zweiten Befehl

    Stimmen: 46 88,5%
  • Ich wäre gegen den zweiten Befehl

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ich wäre für den dritten Befehl

    Stimmen: 25 48,1%
  • Ich wäre gegen den dritten Befehl

    Stimmen: 5 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

2018,
In der Zeit vom September 2017 bis Januar 2018 hat sich ja einiges verändert. Mal sehen, was die Neuen hierzu sagen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Der Narr.
 
@TheFallenCookie Den Befehl könnte man ja auch noch in deine Mod einbauen :D
Alle werden automatisch bei dem Befefehl gekickt und am Ende leaved man automatisch
Klasse Idee. Geplant war auch, dass man bis zu 5 Leute gleichzeitig einladen kann, allerdings gibt es da ein ganz bestimmtes Problem und das nennt sich Spam-Protection XD Ich kann sowas leider nicht einbauen, weil es immer als Spam gewertet wird :( Sorry :c
 

PolizeiDreamy

Premium+
Klasse Idee. Geplant war auch, dass man bis zu 5 Leute gleichzeitig einladen kann, allerdings gibt es da ein ganz bestimmtes Problem und das nennt sich Spam-Protection XD Ich kann sowas leider nicht einbauen, weil es immer als Spam gewertet wird :( Sorry :c
Pausen einbauen bzw Schleifen.....? Müsste nicht so schwer sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pausen einbauen bzw Schleifen.....? Müsste nicht so schwer sein.....
Pausen XD Du bist ja witzig :‘D natürlich geht das, ist überhaupt kein Problem, aber wirklich niemand hat Bock, so lange zu warten XD dann kann man es auch selbst eingeben ^^ Die Pausen müssten halt zu lang sein, um nacheinander alle Befehle eingeben zu können.. Nervt dann einfach nur und hilft keinem ^^ Hab das schon mehrmals bei Befehlen oder Funktionen für die Supporter Mod probiert und meistens nervt es einfach nur, wenn so viele Befehle nacheinander eingegeben werden müssen, aber ich kann ja mal schauen, ob es erträglich bleibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Pausen XD Du bist ja witzig :‘D natürlich geht das, ist überhaupt kein Problem, aber wirklich niemand hat Bock, so lange zu warten XD dann kann man es auch selbst eingeben ^^ Die Pausen müssten halt zu lang sein, um nacheinander alle Befehle eingeben zu können.. Nervt dann einfach nur und hilft keinem ^^ Hab das schon mehrmals bei Befehlen oder Funktionen für die Supporter Mod probiert und meistens nervt es einfach nur, wenn so viele Befehle nacheinander eingegeben werden müssen, aber ich kann ja mal schauen, ob es erträglich bleibt :D
Ich weiß nicht wie viel Sekunden der Spam an geht ....
@Gerrygames weißt du das zufällig? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben