Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Weiteres Mini-game

zenti05

Premium
Moin!

Vor "kurzem" wurde ja Bridges released. Damit kann man seine baukünste verbessern. Wie wäre es mit einem weiteren Übungs Modus, wo man jegliche mlgs üben kann? Per Menü kann man auswählen welchen mlg man wählt und dementsprechend wird der Boden, dein Inventar etc geändert. Am besten wird man auf eine random Höhe teleportiert. Ich habe das ganze selber schon gebaut, jedoch mit Redstone und command Blöcken. das ganze ist riesig und hässlig und wäre per Plugin noch viel geiler.

Was haltet ihr davon und weil du bridges schon so geil gemacht hast, würdest du das hinkriegen und ggf. Das Coden Übernehmen @Exceptionflug? :*

Gruß
zenti05
 

Caro0404

Premium
zum einen finde ich die Idee nice, aber andererseits finde ich sie auf dauer fast auch zu langweilig für einen eigenen Spielmodus

Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes spielt wird das auf Dauer schon langweilig, aber wenn es genug Sachen zum üben gibt denke ich schon, dass es viele des öfteren zwischendurch spielen würden. Ob man sich dafür dann die Mühe macht so einen Modus zu entwickeln muss das Team dann halt entscheiden.
 

SirTaman

Player
Finde die Idee von mehr Trainings-Modis eigentlich sehr nice. Bis dato habe ich immer in 1v1 trainiert was dann oft die Stats zerstört oder die Runden zu lange dauern. Mehr Abwechslung würde es auch bieten und man könnte Rekorde mit einbauen was einen Anreiz geben würde. :D
 

zenti05

Premium
auf dauer fast auch zu langweilig für einen eigenen Spielmodus
Hm, also Bridges besteht auch nur daraus, dass man allerlei verschiedene arten zu bridgen ausprobiert und ggf. übt. Das wäre hier ja auch der fall. Es gibt meines wissens nach ja minimum die folgenden MLGs:
- Wasser
- Cobweb
- Pearl
- Slime
- Heuball
- Boot
- Pferd (bzw alles was man reiten kann also auch Schwein, Strider, Esel etc.)
-...

da kommt ja einiges zusammen...

das Trainingsangebot zu erweitern
yaaaaaay <3
 

FlyingKyubi

Premium
Es gibt meines wissens nach ja minimum die folgenden MLGs:
- Wasser
- Cobweb
- Pearl
- Slime
- Heuball
- Boot
- Pferd (bzw alles was man reiten kann also auch Schwein, Strider, Esel etc.)
So da hast du recht.
Allerdings braucht man hier nur Wasser, Cobweb und Pearl zum üben.
Auch wenn die anderen Sachen irgendwie vielleicht praktisch wären, würden nur diese 3 meiner Meinung auf CXN passen, da es die einzigen MLGs sind die man braucht.
Ich finde die Idee auch immernoch gut.
 

zenti05

Premium
Allerdings braucht man hier nur Wasser, Cobweb und Pearl zum üben.
da hast du natürlich auch recht, aber ich dachte halt dran, dass man es selber üben kann für eigene welten etc. xd also ich hatte gar nd dran gedacht, dass man hier auch solche mlgs braucht. Von wasser wusste ich nicht mal, dass es hier aufm server wichtig ist, bzw. wo man das hier braucht.
 
Oben