PolizeiDreamy
Premium+
Jip ist es :)Ist Schach überhaupt eine Sportart ?
Spiele jetzt mit auf
Jip ist es :)Ist Schach überhaupt eine Sportart ?
Denksport mehr nicht. Da ist ne Fernbedienung benutzen mehr SportIch spiele Tennis.
Ist Schach überhaupt eine Sportart ?
Da verpasst du was :PGehe auch sonst nie in einen Freibad oder so... Mag das nicht
Man verbraucht beim Schach mehr Kalorien als die Fernbedienung zur benutzen. ...Denksport mehr nicht. Da ist ne Fernbedienung benutzen mehr Sport
Da ist ne Fernbedienung benutzen mehr Sport
Nä wenn du meinen Klotz von Fernbedienung anheben musst und dich dabei von der Couch erheben musst ist das schon anstrengender.Man verbraucht beim Schach mehr Kalorien als die Fernbedienung zur benutzen. ...
Mache 5 mal die Woche 70min Fitness und dazu Motorrad fahren + Fußball abundzu. Aber ja in Schach bin ich ein leichter Gegner :)Wenn du das so sagst, kannst du auch nicht mehr. '-'
Durch das Denken verbraucht mann aber mehr beim Schach spielen. ....Fernbedienung anheben musst und dich dabei von der Couch erheben musst ist das schon anstrengender.
Außer leichtbekleidete Mädchen, verpasse ich da nicht viel... Da macht mir das Planschen in der Wanne mehr Spaß. Obwohl ich baden hasse xDDa verpasst du was :p
10 Gründe:Außer leichtbekleidete Mädchen, verpasse ich da nicht viel... Da macht mir das Planschen in der Wanne mehr Spaß. Obwohl ich baden hasse xD
Das blöde an der Sache ist: Ich kann nicht schwimmen.10 Gründe:
1. Man lernt neue Leute kennen
2. Es macht mega Spaß
3. Man ist draußen
4. Man wird braun
5. Man kann sich abkühlen
6. In vielen Freibädern gibt's Tischtennisplatten und Volleyballfelder
7. Sprungtürme: Man kann mal seinen Mut beweisen und ein paar coole Sprünge machen
8. Schwimmen verbraucht viel Kalorien
9. Schwimmen ist gut für den Kreislauf
10. Als Ausgleich gibt's in vielen Schwimmbädern nen Imbiss ^^
Noch ein Schachspieler :)@Evolinete Schach spiele ich auch sehr gerne. Habe so einen Schachcomputer, mit dem man gegen einen virtuellen Gegner spielen kann, aber auch mit echten magnetischen Figuren gegen Verwandte, Freunde etc. Da lernt man auch viel mit, kann ich nur empfehlen
Hab mir auch schon immer ein Schachspiel in Skyblock gewünscht :p Evolinete würde mich aber glaub ich eh besiegen, falls ich beispiesweise gegen ihn spielen sollte.Noch ein Schachspieler :)
Ich könnte ja mal ein Schachturnier veranstallten xD
Kommt aber nicht weil es nicht in ein kisteninventar passt.Hab mir auch schon immer ein Schachspiel in Skyblock gewünscht
So geht es mir auch. Dem Pizza-Gott und seinen magischen Handlangern sei Dank, dass mir meine schlechte Ernährung vergeben wird und ich dabei auch noch ziemlich dünn bleibe - Sport ist aus diesem Grund ein Fremdwort für mich.Ich mache in letzter Zeit gar kein Sport. Und trotz Pizza bleibe ich echt dünn.
mit duenn meinst du du hast ein tiefen koerperfettanteil oder meinst du das du von aussen einfach nicht fett aussiehst?Sport?! Was ist das?!
So geht es mir auch. Dem Pizza-Gott und seinen magischen Handlangern sei Dank, dass mir meine schlechte Ernährung vergeben wird und ich dabei auch noch ziemlich dünn bleibe - Sport ist aus diesem Grund ein Fremdwort für mich.