Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welche sportarten macht ihr so?

Welche Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Der_Juli

Player
Man verbraucht beim Schach mehr Kalorien als die Fernbedienung zur benutzen. ...
Nä wenn du meinen Klotz von Fernbedienung anheben musst und dich dabei von der Couch erheben musst ist das schon anstrengender.
Wenn du das so sagst, kannst du auch nicht mehr. '-'
Mache 5 mal die Woche 70min Fitness und dazu Motorrad fahren + Fußball abundzu. Aber ja in Schach bin ich ein leichter Gegner :)
 

Der_Juli

Player
Außer leichtbekleidete Mädchen, verpasse ich da nicht viel... Da macht mir das Planschen in der Wanne mehr Spaß. Obwohl ich baden hasse xD
10 Gründe:
1. Man lernt neue Leute kennen
2. Es macht mega Spaß
3. Man ist draußen
4. Man wird braun
5. Man kann sich abkühlen
6. In vielen Freibädern gibt's Tischtennisplatten und Volleyballfelder
7. Sprungtürme: Man kann mal seinen Mut beweisen und ein paar coole Sprünge machen
8. Schwimmen verbraucht viel Kalorien
9. Schwimmen ist gut für den Kreislauf
10. Als Ausgleich gibt's in vielen Schwimmbädern nen Imbiss ^^
 

highlil

Premium
10 Gründe:
1. Man lernt neue Leute kennen
2. Es macht mega Spaß
3. Man ist draußen
4. Man wird braun
5. Man kann sich abkühlen
6. In vielen Freibädern gibt's Tischtennisplatten und Volleyballfelder
7. Sprungtürme: Man kann mal seinen Mut beweisen und ein paar coole Sprünge machen
8. Schwimmen verbraucht viel Kalorien
9. Schwimmen ist gut für den Kreislauf
10. Als Ausgleich gibt's in vielen Schwimmbädern nen Imbiss ^^
Das blöde an der Sache ist: Ich kann nicht schwimmen.
 

SuWin

Player
Ich habe mal Tischtennis für eine Weile gespielt^^
Mit meiner BFF es hat uns eigentlich ziemlich gefallen, jedoch nach längere Zeit ist dann irgentwie.... naja ausgeblasst?...

Sonst finde ich auch Kampfsports sehr interessant! Jedoch weiß ich nicht ob es mir erlaubt ist diese auszuführen, da ich einen Herfehler habe (nicht all zu brutal). Der Artzt hat zwar gsagt das ich alle Sportarten machen dürfte jedoch..... naja. Ich weiß schon das Kampfsprtarten nicht unbedingt nur über verprügeln sind aber ...
+ meine Ausdauer is gerade im

Ah, ich habe auch mal in der Volkschule oder so Karate gemacht^^ Ich glaube aber nur bis zum Gelben Gürtel^^
 

Steinadler77

Von 2-5 Jahren war ich mit meiner Mutter beim Eltern-Kind turnen :confused::laughing:
Mit 5 Jahren war ich allein beim Turnen
Von 6-10 Jahren habe ich Fußball gespielt und war nebenbei noch beim Judo
Von 10-13 Jahren habe ich Handball gespielt
Mit 13 Jahren Tischtennis, womit ich vorraussichtlich auch weitermache in ein paar Monaten.

@Evolinete Schach spiele ich auch sehr gerne. Habe so einen Schachcomputer, mit dem man gegen einen virtuellen Gegner spielen kann, aber auch mit echten magnetischen Figuren gegen Verwandte, Freunde etc. Da lernt man auch viel mit, kann ich nur empfehlen :D
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hab mir auch schon immer ein Schachspiel in Skyblock gewünscht
Kommt aber nicht weil es nicht in ein kisteninventar passt.

Ich mache in letzter Zeit gar kein Sport. Und trotz Pizza bleibe ich echt dünn. Ich glaube das Kellnern ist echt der beste Sport. Man verliert Kalorien durch Stress, Ausdauertraining und die 700km die man an einem Abend läuft :D
 

Versicherungspro

Sport?! Was ist das?!
Ich mache in letzter Zeit gar kein Sport. Und trotz Pizza bleibe ich echt dünn.
So geht es mir auch. Dem Pizza-Gott und seinen magischen Handlangern sei Dank, dass mir meine schlechte Ernährung vergeben wird und ich dabei auch noch ziemlich dünn bleibe - Sport ist aus diesem Grund ein Fremdwort für mich.
 

highlil

Premium
Ich kann essen was ich will, ich nehme jedes Mal zu.
Und wenn ich langfristig abnehme, was gerade der Fall ist, dann nehme ich meist nur Wasser ab.

Sport ist halt echt nervig. Ich würde gern Sport machen, jedoch hab ich kein Bock nach draußen zu gehen oder mich in irgendeinem Center anzumelden. Am liebsten hätte ich meine eigenen Geräte zuhause.
 
Sport?! Was ist das?!

So geht es mir auch. Dem Pizza-Gott und seinen magischen Handlangern sei Dank, dass mir meine schlechte Ernährung vergeben wird und ich dabei auch noch ziemlich dünn bleibe - Sport ist aus diesem Grund ein Fremdwort für mich.
mit duenn meinst du du hast ein tiefen koerperfettanteil oder meinst du das du von aussen einfach nicht fett aussiehst?
 
Dann Update ich auch.

Ich mache seit ungefähr 2 Wochen ein tägliches Workout, was ungefähr 30 Minuten dauert. Je nachdem wie dumm ich mich anstelle. Hierfür habe ich einen Personal Trainer, der glücklicherweise mein Nachbar ist. Ich muss also nichtmal rausgehen!
Zusätzlich gehe ich jeden Sonntag schwimmen und / oder joggen.
Momentan ist schwimmen mein Favorit, bei dem Wetter kein Wunder.

Zu guter letzt lege ich täglich 8-15 Kilometer zu Fuß zurück.

Kakao goes sportlich.
 
Oben