Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welches Pokemon Spiel ist dein Lieblingsspiel?

Welches Spiel ist dein Favorit?

  • Rot / Blau / Gelb

  • Gold / Silber / Kristall

  • Rubin / Saphir / Smaragd

  • Feuerrot / Blattgrün

  • Diamant / Perl / Platin

  • Heartgold / Soulsilver

  • Schwarz / Weiß

  • Schwarz 2 / Weiß 2

  • X / Y

  • Omega Rubin / Alpha Saphir

  • Sonne / Mond

  • Ultra Sonne / Ultra Mond

  • Lets Go Evoli / Lets Go Pikachu

  • Anderes

  • Ich hasse Pokemon / Bin ein schlechter Mensch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Cytooxin

Premium
Könnten wir mal auf das Thema Pokemon zurückkommen und nicht weiter darüber zu diskutieren wer wir viele soziale Kontakte hat, was man als Mittagessen definiert oder wessen Mama einen mag oder nicht?
Danke
 

Jennoii

Builder
Könnten wir mal auf das Thema Pokemon zurückkommen und nicht weiter darüber zu diskutieren wer wir viele soziale Kontakte hat, was man als Mittagessen definiert oder wessen Mama einen mag oder nicht?
Danke
2019-03-07 14.54.19.png
 

PlatexTM

Nein, aber ich fand das ganze Alola gedöns nicht sooo toll. Und am schlimmsten war es, dass es keine Arenaleiter gab.

Ich fand's relativ erfrischend, da's eben was anderes gewesen ist und am Ende sogar herausfordernd war. Allerdings gefiel mir das mit den Ultra-erweiterung nicht. Da hätte man lieber doch gleich nur Ultrasonne/-mond rausbringen sollen.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Da hätte man lieber doch gleich nur Ultrasonne/-mond rausbringen sollen.

Hab Auf Grund fehlender Motivation bis heute Mond nicht durch xD
Dementsprechend hab ich auch die Ultras nicht einmal angefasst
Ist es denn empfehlenswert sich die zu kaufen?
Bzw was ist da jtz eigentlich der Unterschied? xD
Hab mich mit denen halt 0 befasst.

Weil vllt Kauf ich mir das ja doch noch mal. Hätte nämlich irgendwie schon Lust drauf c:
 
Zuletzt bearbeitet:

CuzIamKeks

Premium
Viel ist da nicht anders. Es gibt neue Formen von Solgaleo und Lunala, wo sie mit Necrozma gemischt sind. Ein paar neue Ultrabestien, neue Attacken, andere Herscher Pokemon und die so genannten "Ultrapforten" in denen man Shinys und Legendäre hunten kann. Ansonsten nur ein klein bisschen Optimierung und etwas schnick schnack.
 

Theini

Premium
Bzw was ist da jtz eigentlich der Unterschied? xD
Außerdem schwieriger, übertrifft Sonne/Mond in allen Punkten, gibt auch ne kleine Afterstory.
Halte trotzdem mein Pokémon Mond in Ehren wegen meinem Shiny Digda, das ich aus Zufall getroffen habe, weil ich Schutz vergessen hatte :D

Bestes Spiel bleibt OR/AS, finde das Regionsdesign echt gut, Fliegen mit Latias macht Spaß, die gnazen Legendären fangen war wunderbar!

Spiele im Moment Weiß, das hat die beste Story von allen Teilen, kann ich auch wärmstens empfehlen!


Was haltet ihr eigentlich von den Neuerungen und vor allem Dyna- und Gigamaxing in Schwert/Schild?
 
Oben