Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer bin ich? ɴιιclααѕ

Niiclaas

Player
Hey!
Ich möchte mich hiermit ein bisschen vorstellen und euch ein paar Infos über mich erzählen :P
Dann fangen wir mal an!

  • Ich Reallife heiße ich Niclas und in Minecraft heiße ich Niiclaas (Ich weiß, ein sehr einfallsreicher Name :P)
  • Ich komme aus Hessen
  • Ich spiele die Version 1.11.x nur auf Cytooxien, sonst eigentlich nicht
  • Meine Hobbys sind Tennis spielen, zur Jugendfeuerwehr gehen und programmieren
  • Ich habe einen Hund und zwei Meerschweinchen zu Hause c:
  • Mehr fällt mir momentan nicht ein xD
  • Ahh doch, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Team und werde mein Glück hier versuchen
Das waren leider nicht so viele Infos, aber mehr fällt mir gerade nicht ein xD
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese einfach stellen :)

Schönen Abend noch!
LG Niclas :)
 

Niiclaas

Player
@Lord_Weibull ich finde Niclas mit C persönlich besser als mit K, das ist dann was besonderes (ok und vielleicht auch, weil ich selber so geschrieben werde xd) :D
Dauert leider nur immer ein bisschen länger, bis die Lehrer verstehen, dass ich nicht mit K sondern mit C geschrieben werde xD
Sehe meinen Namen regelmäßig falsch geschrieben, aber dagegen kann man leider nichts machen c:
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Lord_Weibull ich finde Niclas mit C persönlich besser als mit K, das ist dann was besonderes (ok und vielleicht auch, weil ich selber so geschrieben werde xd) :D
Dauert leider nur immer ein bisschen länger, bis die Lehrer verstehen, dass ich nicht mit K sondern mit C geschrieben werde xD
Sehe meinen Namen regelmäßig falsch geschrieben, aber dagegen kann man leider nichts machen c:
Ich werde immer Nicklas, Niclas oder Nyclaas geschrieben.
 
Oben