Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer ist dieser RainbowWolfey?

EinWolfi

Premium
Hallöchen! :D
Ich möchte mich auch gern mal vorstellen.
Vielleicht kennen mich ein paar Leute, jedoch ist das bei mir immer etwas schwierig da ich ein Mensch bin der mal sehr gerne den Ingamenamen wechselt (siehe Screen).
Screenshot_8.png

Ich habe versucht das, was man über mich wissen kann in ein Video zu packen und das ganze kurz und knackig zu animieren. Ich hoffe es gefällt euch! ;)

Leider, leider.. habe ich paar Sachen vergessen. Nya, das passiert wenn man sein Video auf 1 Minute runterbrechen möchte... Hier die restlichen Info's:

Name - Jonathan
Musik hör ich 24/7.
Lieblingsfarbe - Türkis
Habe Premium seid Dezember 2015
Weitere Informationen könnten womöglich noch folgen

So.. Ich hoffe mal das war alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Von mir auch ein Herzlich Willkommen!
Die Animationen sind schön ausgewählt.
Gefällt mir, ist mal was anderes als üblicher Text :p
 
Oben