Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer Kennt mich noch?

Wer kennt mich noch?

  • Ich kennen dich noch (woher bitte schreiben)!

  • Nein ich kenne dich nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo Liebe Cytooxien comunity!

Ich bin wieder da und hab mal ne frage kennt mich noch wer?

ich nenne hie mal n paar Namen von Leuten die Mich hoffentlich noch Kennen
@YBCM oder @Necki vielleicht @SpectreMethod @Dreamzrm @Gh0sTa

für die welche mich nicht kennen hier ne Kleine Vorstellung.

Ich bin der Max 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Außer Mc spiele ich noch CsGo(bin sehr schlecht), Total war rome 2, Age of Empires 2, Assasins Creed Blackflag.Ich habe eine Lange zeit schon auf CXN hinter mir obwohl ich seit dem Offline Gehen von GildenPvP sehr inaktive bin. Ich hoffe eigentlich nur das CXN seine Playerbase von damals bevor das voranschreiten in die 1.9 kam wiedererhält. Sowie ich wie viele alte Gilden PvP Spieler auf das neue "Factions" gildenpvp Gemisch gespant bin.

Möglicherweise kennen mich einige nicht unter diesem Namen sondern unter dem Namen Sailorman2013.

Hoffe hier n paar alte Gesichter wieder zutreffen und möglicherweise neue Leute kennen zu lernen für Factions (wenn ihr nen erfahren Factions Spieler sucht meldet euch).

Also Lg euch allen und schönes Wochenende,

Sailormans2013/Max
 
Ich kenne deinen Namen zwar, ich meine, ich habe dich früher mal ingame ein paar mal gesehen, ansonsten kenne ich dich aber nicht.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Auch wenn ich kaum auf Pvp war, bist du trotzdem im meinem Reportoir in meinem Kopf^^
mich müsstest du im Gegenzug aber auch noch kennen :DD
Grußßiii
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hiaaaaa moin Sailor was geht :D
Wie könnt ich dich auch vergessen mein schnutzi putz.
PvP ist leider noch nicht on :P
 
Oben