Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

wer? Sonntag?

Gelöschtes Mitglied 50273

Da ich aktuell nur so vor Langeweile sprieße und leider kein neuer Forenbeitrag erscheint, wo Ich mich mal austoben könnte, kommt nun das doch Unvermeidliche.

Ob Sonntag oder Eiscreme? Ich war einfach da und habe die Frage nie wirklich beantwortet. Es ist der Wochentag, welcher mir zur Inspiration zum wohl schönsten Namen hinter natürlich eurem gedient hat.
Also leider kein McSundae für euch, sorry.

Darfür aber: *Trommelwirbel* Hallo, :innocent:ein wilder Jay, der langsam zu alt für seinen Geschmack wird...
Ich komme aus dem kleinen Provinzdorf Dresden, falls Ihr genauso fanatisch wie Ich im Geographieunterricht aufgepasst habt, dann wisst Ihr auch:
Das mit dem Begriff Zyklone wandernde Tiefdruckgebiete bezeichnet werden, welche aus der Verwirbelung warmer und kalter Luftmassen entstehen und somit unser Wetter beeinflussen.
Doch was Ihr nicht wisst? Ist irgendwas über Dresden, aber man muss ja nicht jedes Ackerplätzchen kennen.
Und da Ich doch eher ruhig und bedacht auftrete, wenn ich nicht gerade meine 5 Minuten habe, wo Ich @shiimy ärgern muss, will Ich mich genauer vorstellen.
Ich liebe alles, was man auch nur irgendwie auswendig lernen könnte und wo mir mein fotografisches Gedächtnis zur Hilfe kommen kann, genauso mag Ich Strategiespiele. Wer mich in 4-Gewinnt besiegt bekommt meine Seele, auch wenn die viel beschäftigt ist, da Ich dreisprachig International Management in Karlsruhe studieren werde.

/Zwischenruf Regie/
Falls der ein oder andere mir Spanisch-Nachhilfe geben will und kann, nehme Ich dies deshalb sehr gerne an.


Des Weiteren liebe Ich Sport, Pinguine, Sonnenuntergänge, Musik hören, Serien schauen und Pinguine!
Meine Lieblingsfarbe ist ein Pastell Violett, das sieht ungefähr so gut aus wie Du.

Da Ich vor allem das Schreiben und Sprechen mit anderen Usern enjoye bin Ich auf den Hauptservern unseres Netzwerkes des häufigeren, um nicht fast immer zu sagen, anzutreffen.
Falls Ihr jedoch mal einen Lückenfüller für eure Minispielparty braucht und eure Siegeswahrscheinlichkeiten steigern wollt, ladet mich gerne ein... Ich werde euch keine Konkurrenz sein...

Ich spiele seit Anfang November 2020 wieder aktiv Minecraft und bin jeden Tag schlechter geworden.

UND! Weil Ich den Fehler in einer der letzten Vorstellungen gelesen habe: Nutella nur und ausschließlich nur mit Butter

Auf
Wiederhörnchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutella nur und ausschließlich nur mit Butter
Nutella auslöffeln > alles

Willkommen aufm Server bzw. im Forum, wo du natürlich vorher nie drauf warst. c:



Minispielparty braucht und eure Siegeswahrscheinlichkeiten steigern wollt, ladet mich gerne ein... Ich werde euch keine Konkurrenz sein.
Da lass ich mir, neben meinen supertollen inaktiven Freunden, doch nicht entgehen.
⬆️ Seh es als Vorwarnung, Herr Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 50273

Erst die Milch oder das Müsli?
Und komm bloss nicht mit Laktose Intoleranz!
Erst das Müsli, dann die Milch!

Studierst du dann auf Deutsch, Englisch und Spanisch?
Genau:p Mal sehen, ob das gut geht:neutral:

Da lass ich mir, neben meinen supertollen inaktiven Freunden, doch nicht entgehen.
⬆️ Seh es als Vorwarnung, Herr Sonntag!
*Das, sieh es als Vorwarnung.:innocent:
Ich werde mich anstrengen!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viquux

Premium
Jetzt möchte ich, dass jeder Supporter nach einem Wochentag benannt ist (& nach einem Fragewort). 6(* - *)9
Provinzdorf Dresden

Wunderschön, furchtbar heiß im Sommer.

fotografisches Gedächtnis

Was ein Glückspilz. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass man diese Möglichkeit für Geografie "verschwendet." Naturwissenschaften, Pädagogik & Psychologie haben doch so einiges mehr zu bieten. :o

Wer mich in 4-Gewinnt besiegt bekommt meine Seele

Ui, gleich mal praktisch alle Strategien auswendig lernen gehen; solch ein Angebot abzuschlagen, wäre grob fahrlässig. :)

Falls der ein oder andere mir Spanisch-Nachhilfe geben

Darf man fragen, ob das Studium Spanisch ausdrücklich verlangt?

Meine Lieblingsfarbe ist ein Pastell Violett, das sieht ungefähr so gut aus wie Du.
:heart:

UND! Weil Ich den Fehler in einer der letzten Vorstellungen gelesen habe: Nutella nur und ausschließlich nur mit Butter
:broken_heart:

Freut mich, offiziell die digitale Bekanntschaft per Vorstellung zu machen. ^^
 

CrazyElement

Premium+
Sicher dass du dich nicht nach der koreanischen Wurst benannt hast?
6689FC4B-C5EE-40D4-9E91-57D3731BEB15.jpeg
 
Oben