Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Poopaey

Bin dabei, komme aber erst später, weil ich da einen Termin habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Die ganze Diskussion zum nachmachen, klauen etc ist doch unnötig....

Nach der Diskussion letztes Mal, wo das Event ja nicht so toll gelaufen ist und das Thema mittendrin geschlossen wurde, dachten halt ziemlich viele Leute Glacewater hätte keine Lust mehr..

Anstatt euch jetzt wieder zu streiten oder sonst was macht doch einfach ein Event wieder und seid ein wenig flexibel.
Ich hab mich eigentlich gefreut, als ich den neuen Thread zu Werwolf gelesen habe, da ich dachte das Event wär vom Server verschwunden. Klar, sie hätten Glacewater fragen können ob er wirklich aufhört, aber genausogut hätte Glacewater einfach freundlich zu denen hinkommen können um das zu regeln, anstatt direkt ein Gegenevent zu starten um ein Krieg um das beste Event anzufangen. Genau eine Stunde vorm anderen Event und nicht am Tag wo das Event normalerweise gemacht worden ist?
Naja.

Leute.
Wieso streitet ihr euch immer, wenn man den Mist auch friedlich lösen kann. Solange es ein gutes Event wird, ist es doch scheiß egal von wem es ist.



Bin mir noch nicht sicher ob ich dabei bin.. mal sehen wie der Streit sich entwickelt. Hab persönlich nämlich keine Lust später auf irgendeiner Protestseite einer der Parteien stehen zu müssen.
 

Necki

Machst du jetzt nur ein Event, weil die anderen auch ein Event machen? Ich meine, du hast ja nicht das Patent darauf. Nur weil jemand einen Skin Wettbewerb mit nem Thema macht, geht @Platin64 ja nicht auf die Barrikaden.

Ich finde es unsinnig, dass du am selben Tag das Spiel machst, auch wenn andere schon vor dir eins geplant haben...

Aus diesem Grund bin ich diesmal nicht dabei. Ich finde es schade, dass so etwas hier wirklich gemacht werden muss... tut doch niemandem weh einen anderen Tag zu wählen ;3

Bei weiteren Runden bin ich jedoch gerne dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Fairytale_

Premium
Damit das klar ist Glace und ich haben uns ausgesprochen und ich finde es gut wen er das wieder macht weil ich persönlich dachte ich werde eh wieder alle falsch machen also bitte hört auf darüber im nachhinein zu diskutieren die Parteien haben sich ausgesprochen ENDE.
 

3SSV7

Premium
ich finde es gut wen er das wieder macht weil ich persönlich dachte ich werde eh wieder alle falsch machen
Glace hat auch die eine Runde als Spielleiter verkackt

Soll btw. kein geshoote gegen Glace sein, sondern einfach nur zeigen, dass jeder mal Fehler machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Glacewater

Premium
Aye Aye!

Die Werwölfe wurden weitgehend besiegt. Doch wie lange wird das halten?
Die Zeit können wir uns damit vertreiben:


Okok.
Der Beitrag bleibt bis zu einer weiteren Runde offen.
Heute war es echt gelassen & schön. Toll, dass am Ende doch mehr mitgemacht haben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass wir uns so toll unterhalten haben und zusammen lachen konnten, denn das ist doch der Sinn dahinter - Spaß =)

Vielen Dank für die Teilnahme :blush:
Daniel
 

highlil

Premium
So muss es sein und nicht anders! Hat gefunt.
Jedoch diese Pause um 19 Uhr oder so... Da hatte ich auch keine Lust mehr xD
 

Glacewater

Premium
Huhu,

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, gab es eine ziemlich unreife Aktion meinerseits. Das Event "Werwölfe von Düsterwald" wollten @uLaq & co. veranstalten, woraufhin ich den selben Termin für mein Event verkündet habe.

Ich wollte mich in dieser Antwort dafür entschuldigen. In erster Linie geht es nämlich nur um den Spaß & nicht wer dieses Event letzendlich veranstaltet.

Es war unbedachte, kurzfristig, lächerliche Reaktion um meine Wut auszudrücken. Ich stecke viel Fleiß in dieses Event und es tat mir einfach nur weh als ich den Beitrag las.

Tut mir nochmals Leid für diese dumme Aktion. Dies wird nicht mehr vorkommen :blush:

Lg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben