Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Glacewater

Premium
Heyy!

Nach langer Zeit spielen wir wieder eine Runde Werwölfe von Düsterwald.
Wir treffen uns am Sonntag, den 19.11.2017 um 18:00 Uhr für eine weitere Partie
Im TS ist dann irgendwo n User-Channel wo wir uns treffen.

Bitte einfach drunter schreiben wer Bock hat mitzumachen, für ne kurze Übersicht.
Alles weitere steht im Beitrag oben.

See ya
Glace
 

Rodyth

ca 5 Werwolf-Events.
Auf 4 hat Eric (15) kein Bock.
Auf das 5. hätte er Bock, aber NEIN, da muss man ja essen gehen!!!!


Manno :c
 

Fclix

Premium
@HalilTheCake
@PlatexTM
@Dubbly
@Theini
@PfadfinderWitte
@Stegan2003
@Kakaotoasterin
@Poopaey
@Odlaa
@Fe_Crafter
@Induk
@KonnyGaming
@Der_Juli
@Sower_

---

Bitte vergesst nicht, dass wir uns Heute um 18:00 im Teamspeak treffen.
Viel Spaß noch bis dahin :D


Sind ja bis jetzt nur 14 und mein freund chriscross350 würde gerne noch mitmachen... Wenn das noch klappt würde er sich sehr freuen :D
Ich schreibe den Beitrag weil er sich nicht im Forum anmelden kann xD
~Fe
 

Stefgan

Premium
Hat heute auf jeden Fall Spaß gemacht...

Auch wenn ich nicht wirklich mitbekommen habe, wann die erste Runde überhaupt vorbei war oder wer gewonnen hat...

Leider musste ich kurz nach Beginn der zweiten Runde auch schon weg... Dafür nochmal ein dickes Sorry! :c

Dafür, dass es meine aller erste Runde Werwölfe von Düsterwald war, habe ich nicht so stark reingeschissen, wie ich ursprünglich erwartet habe... xD

Kurz und Gut: Es war ziemlich lustig.
 
Oben