Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

KonnyGaming

Dein grandioser Auftritt
Um andere daran teilhaben zu lassen:
Glacewater fragt 2 Minuten lang nach der Seherin und sagt, er würde sie zuspamen.
Irgendwann sagte dann Poopaey: "Ach, die Seherin"

Nun ein wenig Kritik:
Ich war nur die erste Runde anwesend. Diese hat mir aber auch direkt schon keinen Spaß gemacht. Der für mich wichtigste Aspekt in solch einem Spiel war überhaupt nicht vorhanden. Lag daran, dass der Spieleführer das Spiel so schnell wie möglich durchkriegen wollte und Abstimmung ohne wirkliche Diskussionen durchführen lassen hat. Mir kam das vor wie eine Fließbandproduktion.
Dadurch und durch Kommentare wie "Folgt mir auf Instagram" wurde der Roleplayaspekt, der mMn wichtigste Aspekt, völlig unterdrückt.

Das letzte Spiel im August hat mich auch nicht wirklich überzeugt und ich war dort auch schon enttäuscht. Das heutige war jedoch nochmal mit Abstand schlechter.

Eventuell habe ich auch einfach nur große Ansprüche bzgl. Roleplay-Spielen. Verbesserungswürdig ist es dennoch auf jeden Fall.
 

3SSV7

Premium
Um andere daran teilhaben zu lassen:
Glacewater fragt 2 Minuten lang nach der Seherin und sagt, er würde sie zuspamen.
Irgendwann sagte dann Poopaey: "Ach, die Seherin"

Nun ein wenig Kritik:
Ich war nur die erste Runde anwesend. Diese hat mir aber auch direkt schon keinen Spaß gemacht. Der für mich wichtigste Aspekt in solch einem Spiel war überhaupt nicht vorhanden. Lag daran, dass der Spieleführer das Spiel so schnell wie möglich durchkriegen wollte und Abstimmung ohne wirkliche Diskussionen durchführen lassen hat. Mir kam das vor wie eine Fließbandproduktion.
Dadurch und durch Kommentare wie "Folgt mir auf Instagram" wurde der Roleplayaspekt, der mMn wichtigste Aspekt, völlig unterdrückt.

Das letzte Spiel im August hat mich auch nicht wirklich überzeugt und ich war dort auch schon enttäuscht. Das heutige war jedoch nochmal mit Abstand schlechter.

Eventuell habe ich auch einfach nur große Ansprüche bzgl. Roleplay-Spielen. Verbesserungswürdig ist es dennoch auf jeden Fall.
Oder dieses Ganze: "Tötet mal Konny", und andere Situationen, wo der Spielleiter versucht hat sich in das Spiel einzumischen, obwohl er eigentlich neutral sein sollte...
 

Glacewater

Premium
Heyy!

Nach langer Zeit spielen wir wieder eine Runde Werwölfe von Düsterwald.
Wir treffen uns am Samstag, den 19.05.2018 um 18:00 Uhr für eine weitere Partie
Im TS ist dann irgendwo n User-Channel wo wir uns treffen.

Bitte einfach drunter schreiben wer Bock hat mitzumachen, für ne kurze Übersicht.
Alles weitere steht im Beitrag oben.

Man sieht sich bis dahin
Glace
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben