Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Bubihaus

Ich fürchte, ich auch nicht. Muss mal schauen

Sollte ich nicht da sein, dürft ihr meinen Platz ersetzen
 

Glacewater

Premium
Heyy!

Es ist wieder so weit für eine weitere Runde Werwölfe von Düsterwald.
Wir treffen uns am Mittwoch, den 23.05.2018 um 19:30 Uhr für eine weitere Partie
Im TS ist dann irgendwo ein User-Channel wo wir uns treffen.

Bitte einfach drunter schreiben wer Bock hat mitzumachen, damit ich eine kurze Übersicht habe.
Alles weitere steht im Beitrag oben.

Vor Ort bestimmen wir dann, ob wir die V2 oder V1 spielen.
Ich bitte um eine möglichst verbindliche Anmeldung.

Good Day, Good night
Glace
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Mittwoch... Wenn dann bessere Laune und mehr Gespräche vorhanden sind, sehr gerne :3

Auch wenn mir V2 sehr gefällt und sich deine Arbeit auch gelohnt hat, würde ich gerne das altmodische V1 spielen. Damit bin ich "aufgewachsen" und finde es seither am Besten. Aber ich würde auch bei V2 mitmachen :D
 
Oben