Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Widersprechen und Dislikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
kann mir hier einer der anwesenden, aktiven Forenmitglieder und/oder Teamler mal erklären, warum es keine Dislikes gibt, dafür aber eine Widersprechen Funktion existiert, die als solche genutzt wird, obwohl dies mMn. nicht der eigentliche Sinn eines Widersprechens ist?
 

PolizeiDreamy

Premium+
Endlich mal wieder ein Tread von dir :)

Damit du ein Tread darüber erstellst :)

Ich würde auch lieber das Widersprechen = Dislike heißen soll...
 

Rodyth

Hatten wir das nicht neulich erst?.-.
Und auch, dass es ja mal nen Dislike Button gab, aber der entfernt wurde?

Bin mir aber nicht ganz sicher
 

PlatexTM

Hatten wir das nicht neulich erst?.-

Ich weiß, dass wir's mal hatten. Ich weiß auch, dass 'ne zeitlang inaktiv war und es sein kann, dass ich dieses Thema eben nicht mitbekam (Sorry an der Stelle, sollte es so sein), aber ich finde die Frage durchaus berechtigt. Des Weiteren bleibt ja noch die Frage übrig, warum Widersprechen dann als Dislikes ausgenutzt werden dürfen, obwohl man beabsichtigt die Dislike Funktion entfernte. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn und, so finde ich, ist ebenfalls wieder einer Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suppenhuhn24

Premium
Finde ich nicht so gut. Irgendwie muss man ja auch ausdrücken können, dass einem etwas nicht so gut gefällt.
Ich wäre auch für eine Dislike Funktion.
Es gibt Umfragen und die Möglichkeit, seine Meinung zu schreiben. Ich finde, das würde reichen.

Das Forum ist recht übersichtlich, da fallen ein paar extra Beiträge nicht ins Gewicht. So ist vielleicht das Forum auch wieder ein wenig belebter, weil man sich richtig äußern muss und nicht nur ein Knöpfchen drückt.

Widersprechen wird oft total unnütz verwendet und sorgt teilweise für „Streit“ unter den Usern

Ich wäre dafür die Widersprechen Funktion ganz zu entfernen.
Bewilligt. Bin der selben Meinung. ^^
 

PlatexTM

Es gibt Umfragen und die Möglichkeit, seine Meinung zu schreiben. Ich finde, das würde reichen.

Das Forum ist recht übersichtlich, da fallen ein paar extra Beiträge nicht ins Gewicht. So ist vielleicht das Forum auch wieder ein wenig belebter, weil man sich richtig äußern muss und nicht nur ein Knöpfchen drückt.

Widersprechen wird oft total unnütz verwendet und sorgt teilweise für „Streit“ unter den Usern


Bewilligt. Bin der selben Meinung. ^^

Na ja, aber was möchtest du dann bei Memes, Screenshots und Co. machen? Auch bei den Changelogs ist es mMn. fragwürdig zu jeder neuen Änderung direkt drei neue Meinungsthreads zu veröffentlichen. An sich fände ich eine knackige negative Bewertung nützlicher, als alles in extra Themen zu verpacken und zu verlinken, auch wenn das Forum dadurch belebter wirkt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suppenhuhn24

Premium
Na ja, aber was möchtest du dann bei Memes, Screenshots und Co. machen? Auch bei den Changelogs ist es mMn. fragwürdig zu jeder neuen Änderung direkt drei neue Meinungsthreads zu veröffentlichen. An sich fände ich eine knackige negative Bewertung nützlicher, als alles in extra Themen zu verpacken und zu verlinken, auch wenn das Forum dadurch belebter wirkt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Auf Memes einfach gar nicht reagieren, wenn es einem nicht gefällt? Ich kenne kaum Seiten, auf denen es Dislikefunktionen gibt, und dennoch funktioniert es. Außerdem wird hier teilweise nur noch bei bestimmten Personen widersprochen, es wird eh nicht mehr auf die Memes geachtet.

Sehe jetzt nicht das Problem, Diskussionsbeiträge zu erstellen, wenn etwas im Changelog nicht gefällt. So oft wird da auch nicht widersprochen.
 

Marcuuus

Premium
Greetings,
kann mir hier einer der anwesenden, aktiven Forenmitglieder und/oder Teamler mal erklären, warum es keine Dislikes gibt, dafür aber eine Widersprechen Funktion existiert, die als solche genutzt wird, obwohl dies mMn. nicht der eigentliche Sinn eines Widersprechens ist?
Gäbe es dislikes hätte ich so viele das die Nullen schon aus deinen Bildschirm wandern, schon allein weil ich den Bogen in BW benutze
 

PlatexTM

Hurra, ich hab's geschafft, per Thread 'ne Änderung zu bewirken. Diesen Tag werde ich mir rot im Kalender ankreuzen. :joy:

Mit andern Worten: Keine Widersprechen -keine Missbrauchsmöglichkeit mehr - ich bin glücklich.

#close, bitte. c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben