Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Wie fandet ihr D4rkPho3nix02 als Supporter?

War D4rkPho3nix02 ein Guter Supporter?

  • Ja, war ein guter Supporter

    Stimmen: 25 61,0%
  • Ging so

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ne, war er nicht

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Tobelus

Premium
Ich fand das er ein guter Supporter war und wieder zurück kommen ins Team aufgenommen werden sollte.

Er war meiner Meinung einer der besten Supporter auf Cytooxien. Er hat mir bei meinen Problemen immer direkt geholfen bei Reports war er auch für mich da und hat sich den Report angeschaut sowie Chatlog falls ich jemanden Reportet habe. Er ist dabei fair geblieben und hat mich auch darauf hingewiesen das der Antrag abgelehnt wurde oder angenommen wurde sowie das wenn ein Spieler eine Sache gemacht hat ihn auch verwarnt hat.

In Skyblock hat er mir auch sehr oft geholfen als ich ihn gesehen habe habe ich ihn immer angeschrieben, weil ich wusste das er mir helfen kann und das er auch schnell antworten wird das ich nicht lange warten muss bis ein Problem behandelt wird. Als er mir zurück geschrieben hat habe ich immer gute Antworten bekommen die ich auch verstanden habe. Nie irgend welche bösen Sachen oder Rückmeldungen habe ich bekommen immer nette und Positive Antworten.
 

Fl0riX

Premium
Von dem was ich mitbekommen habe, was sicher nicht viel war da ich nicht sonderlich aktiv war kann ich sagen:
D4akPho3nix02 ist ein äußerst netter Spieler welcher sich seinen Aufgaben als Supporter durchaus bewusst war. Er ist mir immer sehr Hilfsbereit in Erscheinung getreten und nahm sicher jeder Aufgabe an und schien diese auch zuverlässig durchzuführen. (allerdings kann ich mich da nur auf das stützen was ich von anderen Spielern gehört habe, ich selber habe leider nie seinen Support direkt in Anspruch nehmen können.)
Besonders im Chat fande ich, machte er einen guten Eindruck. Immer höflich und gerecht allen Spielern gegenüber hat er für eine angenehme Chat Atmosphäre gesorgt.
Also ich bin schon ein wenig entäuscht das DrkPho3nix02 nicht mehr Teil des Teams ist.

So viel von meiner Seite aus.

Einen schönen Guten Tag euch noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben