Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie findet ihr gerade das Team?

Findet ihr das Team momentan so gut? :D

  • Ja!!elf!1^^11!!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Joa

    Stimmen: 15 44,1%
  • Ne

    Stimmen: 9 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinderB2016

Player
Moin Moin,
ich wollte einfach mal just for fun fragen wie ihr das Team so momentan findet (heißt Zusammensetzung, etc.)
Ihr könnt gerne mal eure eigene Meinung in einem Post hier drunter schreiben.
Mal gucken, was dabei rauskommt.
~KB2016
 

Rodyth

ich wollte einfach mal just for fun fragen wie ihr das Team so momentan findet
https://www.cytooxien.de/ --> Mitglieder - Direktauswahl --> Namhafte Mitglieder --> Teammitglieder

badumm tss.jpg

Sorry.
 

Fxchs_

Ich finde das Bauteam auch cool ^^

Jedoch finde ich das jetzige Mod Team und ein paar einzelne Supporter nicht ganz so gut, wie es früher mal war, wobei viele der Supps aber trotzdem noch korrekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Die Teamler, mit vielleicht ein Paar Ausnahmen, finde ich nett und respektvoll. (Leider haben ziemlich viele, nette Teamler das Team verlassen xD T.T)
 

PlatexTM

Bei solch vielen "Wie findet ihr das Team so"-Threads in letzter Zeit, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jeder einfach so j4f-fragt, was mich dann vermuten lässt, dass sich die aktuelle Verfassung des Teames in einem bedenklichen Zustand befindet, zumindest aus Seiten der Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Also effektiv 7 zu 3

Wieso zählst du 7 zu 3? Inwiefern ist ein "so lala bzw. Joa" im positiven Bereich zu werten? Joa, heißt für mich, dass es man zwar nicht konkret weiß, was die Probleme sind, aber dennoch den Verdacht hat, dass nicht alles in Ordnung sein könnte.
 

Suppenhuhn24

Premium
Wieso zählst du 7 zu 3? Inwiefern ist ein "so lala bzw. Joa" im positiven Bereich zu werten? Joa, heißt für mich, dass es man zwar nicht konkret weiß, was die Probleme sind, aber dennoch den Verdacht hat, dass nicht alles in Ordnung sein könnte.
Joa heißt in meinem Wortschatz - im Großen und Ganzen, somit positiv.
Wenn du was anderes erwartes, musst du das deutlicher ausdrücken.
 

PlatexTM

Joa heißt in meinem Wortschatz - im Großen und Ganzen, somit positiv.
Wenn du was anderes erwartes, musst du das deutlicher ausdrücken.

Na ja, ich könnte jetzt anfangen, stundenlang darüber zu philosophieren, dass man theoretisch in der heutigen komplexen Zeit jeden einzelnd bewerten müsste, um eine halbwegs faire Wertung auf die Beine zu stellen, was eig. gar nicht möglich ist oder aber die Frage stellen, wie's in der heutigen Kommunikation der Teamler aussieht. Früher konnte man ja bei Bewerbung immer noch Leute ablehnen, die einem unsympathisch erschienen, heute ist man auf allerhand Bewerber angewiesen (übertrieben und aus meiner Sicht, natürlich), was auch in gewisser Weise das freundschaftliche Klima im Team, wenn es je eins gab, ins Schwanken geraten lässt und ob der Owner noch einen Überblick über sein Team besitzt ist ebenfalls einer Diskussion wert. Weiterhin beschäftigt mich auch die Anzahl in gewissen Abteilungen, wie den Devs: Warum haben nur noch zwei bzw. eig. ja drei? Ist nicht mehr genug Geld für weitere vorhanden oder besitzt der Owner nicht mehr den Tatendrang wie damals? Ich könnte natürlich ohne Umschweife lostippen, nur warum sollte ich großartig? Theoretisch müsste jeder selbst seine Stärken/Schwächen wissen, daran arbeiten und ggf. seine Kollegen evtl. auch Tipps untereinander geben, aber ... ich habe das Gefühl, dass ich das Ganze aus einer naiven, zu freundlichen/harmonischen Sicht sehe, als das man sowas realisieren würde/könnte/hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fxchs_

Früher konnte man ja bei Bewerbung immer noch Leute ablehnen, die einem unsympathisch erschienen
Ich habe von vielen Fällen gehört, in denen das jetzt immer noch so ist. Und dann gibt es gewisse Neu - Supps, die dir laut eigenen Worten nicht helfen wollen weil sie in der Probephase sind und nicht 100%ig wissen, ob sie das dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VollKxrnBrot

Premium
Ich finde das Team gerade zwar nicht so schön wie früher, aber die meisten Teamler sind sehr nett.
Und an die Leute die sich jeden Tag darüber aufregen, dass Factions so lange dauert, oder irgendetwas anderes:
Wenn es euch nicht gefällt wie es hier abläuft, bewerbt euch zum Beispiel als Entwickler und macht es doch besser! Ich glaube kaum, dass ihr das könnt!!!
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich finde das Team super, außer @J0NAS :poop:

Warum haben nur noch zwei bzw. eig. ja drei? Ist nicht mehr genug Geld für weitere vorhanden oder besitzt der Owner nicht mehr den Tatendrang wie damals?
Die meisten guten Entwickler sind mittlerweile 20+ und spielen kein Minecraft mehr oder sind in der Leitung anderer großer Netzwerke.
Da unsere Systeme so komplex sind, dass wir nur Leute gebrauchen können, die wirklich Ahnung haben, findet sich eben einfach kein neuer Entwickler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben