Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie findet ihr gerade das Team?

Findet ihr das Team momentan so gut? :D

  • Ja!!elf!1^^11!!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Joa

    Stimmen: 15 44,1%
  • Ne

    Stimmen: 9 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Ich finde das Team gerade zwar nicht so schön wie früher, aber die meisten Teamler sind sehr nett.

Es ist ja immer wieder interessant zu lesen, wie nett das Team ist. Nur würde ich mich als Außenstehender fragen, ob ihre Tätigkeit aus "nett-sein" besteht oder ob's da noch andere Dinge gibt. ^^


Wenn es euch nicht gefällt wie es hier abläuft, bewerbt euch zum Beispiel als Entwickler und macht es doch besser! Ich glaube kaum, dass ihr das könnt!!!

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber es ist genauso fragwürdig, warum man sich als Entwickler bewerben soll? Eine 'gesunde' Anzahl an Teamlern, die daran arbeiten ist ja okay, aber wenn jetzt beispielsweise fünfzig sehnsüchtig drauf warten, bringt es nichts, wenn jetzt einmal fünfzig Leute daran arbeiten, da man sich ja mit jedem der fünfzig perfekt abstimmen müsste. Des Weiteren bezweifle ich, dass es soviel Content geben würde, dass jeder mind. jeder Entwickler ein Gebiet zum Entwickeln hat.

Da unsere Systeme so komplex sind, dass wir nur Leute gebrauchen können, die wirklich Ahnung haben, findet sich eben einfach kein neuer Entwickler.

Dann würde mir wiederum die Frage in den Kopf kommen, warum man dann nicht versucht, das System zu vereinfachen? Ich mein, ich bin kein Entwickler, habe dementsprechend keine Ahnung von dem Gebiet, daher kann die Frage auch ganz einfach überflüssig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fxchs_

Die Abstimmung sagt sehr wenig aus, da die Antwortmöglichkeiten sehr schlecht gewählt sind - hätte man einfach "Ja", "Nein" und "es gibt gute und schlechte Seiten" genommen, wäre die Umfrage schon um einiges aussagekräftiger.

So muss jeder selbst interpretieren, was jetzt diese und jene Antwortmöglichkeit bedeutet und ob sie jetzt positiv oder negativ gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hxnner

Premium
Ich persönlich finde einige Mitglieder sehr freundlich und nett. Und es macht Spaß sich mit ihnen zu Unterhalten etc.
Aber einige sind auch nicht so das wahre.. ich will hier niemanden nennen.
 

Rico__

Premium
Aktuell bin ich eigentlich zufrieden mit dem Team. Ich meine bei den Developern merkt man mittlerweile, dass hinter den Kulissen einiges getan und programmiert wird und die Supporter arbeiten meinesachtens ganz kompetent und freundlich. Dies beweist leider auch meine aktuell nicht vorhandene Möglichkeit, den Server zu betreten xD Das Bauteam bringt auch regelmäßig neue Maps raus, welche sehr kreativ und schön gestaltet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben