Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie kamt ihr auf eure Namen?

Orangenbaum_

Ich sitze im Zug und denke mir solange ich Zeit habe kann ich mal nach dem Ursprung der Namen auf Cytooxien fragen. Außerdem ist das eines der Themen wie Was "sind eure Lieblingsfilme".

Ich bin auf meinen Namen durch das Lied Haus am See gekommen in dem die Zeile Orangenbaum Blätter liegen auf dem Weg vorkommt. Zudem liebe ich Orangen und Tag da war der Name

LG.Hugosse (Den Namen haben mir meine Freunde gegeben)
 

Koepek

Player
Hmm, das ist eine sehr gute Frage :D Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie ich auf meinen Namen gekommen bin. Vielleicht habe ich vorher Nutella gegessen oder so? xD
 

Niiikez

Bei mir wars eigendlich so:

Dadurch das ich mich PizzaBxckerin nannte un dadurch mehr auf cytooxien spielte . Und mich leute ermutigt haben mich wieder PizzaBxckerin zu nennen kam ich auf die idee und nannte mich PizzaBackendes .... Aber trzdm wird es am 19 oder sogar am 18.3 neuen Namen bei mir geben^^



via Imgflip Meme Generator
 

Marooo_

Premium
Ich habe irgendwann mal nach Spitznamen für meinen Namen "Mario" gegoogelt und dann kam ich auf diese Seite. Und da Maro alleine ziemlich langweilig aussieht, habe ich halt noch 2 o's hingepackt.

(Die anderen Spitznamen auf der Seite sind auch genial!)
 

3SSV7

Premium
Englischer Pokemonname von meinem Lieblingspokemon Chelast bzw. der dritten Entwicklung Chelterrar. Torterra setzt sich aus Tortoise (engl. Schildkröte) und terra (lat. Erde) zusammen.
 

Jennoii

Builder
Bin zu faul das jetzt nochmal zu erklären, daher kopiere ich das einfach aus meiner Vorstellung.

Als ich 14 war, hat mir meine Freundin @Schlegi (die hier/auf Cytooxien leider nicht mehr aktiv ist) zum ersten Mal Minecraft gezeigt. Langsam fand ich Gefallen daran und habe auf ihrem und dem Account eines Freundes immer Minecraft gespielt. Zuerst Singleplayer, dann iwann Mehrspieler auf Gomme und anderen komischen Servern, bis ich dann diesen hier entdeckte. Irgendwann haben die beiden sich dann zusammengesetzt und mir zu meinem 15ten Geburtstag einen MinecraftAccount namens 'majamaus1' geschenkt. Der Grund für diesen Namen ist, dass ich damals auf jedem Social Media so hieß, was die beiden natürlich wussten. Der Name besteht aufgrund meines Hundes Maja und ich liebe sie über alles. Mein Spitzname 'Majamaus' für sie wurde dann halt zu meinem Minecraftnamen, in welchen ich 'majamaus1' umänderte, sobald ich wusste, dass man das tun kann.
 

Fellknaeul

Player
Da ich nicht sonderlich kreativ bin, habe ich einfach nach irgendwelchen Fischen gesucht.
Und dann habe ich halt einen gefunden der 'Meerengel' heißt ^^
 

Portelty

Premium
Ich habe mir einen Namen für YouTube überlegt. da mein richtiger Name mit ,,P,, beginnt, wollte ich, dass mein YouTube Name auch mit ,,P,, anfangen soll. (und weil Pandas meine Lieblingstiere sind und Panda beginnt auch mit ,,P,,) ^^ dann habe ich mir Namen überlegt. Leider waren die namen schon vergeben oder nicht gut genug. Nach 2 Monaten kam mir die Idee, dass der Name irgendwas mit dem Wort ,,Portal,, sein soll. Früher dachte ich, dass Portal auf Englisch ,,Portel,, geschrieben wird. :D (es wird nur so ausgesprochen) Dann habe ich noch die abkürzung von YouTube (yt) genommen und die buchstaben umgedreht (ty) und an Portel drangesetzt. Als ich gehört habe, dass Portal auf Englisch wie im Deutschen gleich geschrieben wird, habe ich aus dem ,,e,, ein ,,a,, gemacht. Doch das hat mir nicht gefallen. Deswegen habe ich es nicht geändert. Der Name Portelty wurde erschaffen! Jetzt benutze ich den Namen bei jedem Spiel. ^^
 

Natascha2203

Premium
Natascha2203

Ich heiße Natascha und naja hab am 22.03 Geburtstag und damit ich den ned immer vergesse hab ich mich fast überall so genannt :D
 
Oben