Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie kamt ihr auf eure Namen?

In meiner "Ich liebe Animes über alles und muss alle Profile in irgendwas mit Anime umwandeln"-Phase vor einigen Monaten habe ich irgendwelche Wörter in den Google Übersetzer eingetippt und Subarashii (also wunderbar) hat mir am besten gefallen. xD :3
Ingame heiße ich allerdings Subarashii_L, weil Subarashii schon vergeben war und ich Lena heiße.
 
Also ich habe früher sehr viel auf Gomme gespielt. Der Support dort ist einfach der größte scheis. Dann hab ich mich eben in SuppsAreSINNLOS umbenannt und es seither nicht mehr geändert xD
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Mein Name hat folgende Hintergrundgeschichte:
Ich liebe seit jeher Fantasy, vorallem Drachen, deshalb mein erster Name "Dragon_1108"... Weil ich nicht wollte das jeder direkt mein Geburtstag weiß hab ich ihn in Dr3g0ne geändert. Warum nicht Dr4g0ne ? Weil 4 = a und 3 = e. Simple Antwort: zum einen fand ich, dass es nicht so gut aussah und dem Song Dream Evil - The Chosen Ones, bei dem Dragon eher Dregon betont wird.
Das "e" am Ende kommt daher, dass irgendjemand diese Idee schon hatte. Damn it!
 

Guggi10

Premium
Also die Mitglieder meiner Familie mütterlicherseits wurden schon immer Guggi genannt. Und die 10 hab ich benutzt weil Guggi schon weg wa :(
 

PlatexTM

Ich könnte das Thema als Beitragfarming nutzen, so oft, wie ich meinen Namen wechsle.
 

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
Also die Idee zu meinem Namen kam lustigerweise auch von nem Film, genauer gesagt von einem Kinofilm: StarWars. :eyes:
Ich saß ganz gemütlich an meinem Geburtstag im Kino, hatte aber die ganze Zeit über im Hinterkopf, dass ich nen coolen, kurzen und leicht zu merkenden Namen für Minecraft brauche - und so kam es dann: Ihr kennt (hoffentlich) alle den Sounds, wenn in StarWars geschossen wird - "pschuuum, pschuum, pschuuumm". Naja.. und keine 2 Stunden später hatte ich den Sound zum Namen gemacht und darf ihr nun seit über 4 Jahren mein Eigen nennen o_O
 

highlil

Premium
Der Grund:
www.instagram.com/highlil_t
Der eigentliche ist aber, dass mein bester Kumpel aus meinem Namen einen Spitznamen machen wollte.

So wurde aus der ersten Silbe Ha "high" und aus der zweiten Silbe lil blieb es weiterhin bei lil.

Deshalb heiße ich Highlil /ha͜i lil/
 

Fclix

Premium
Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich auf meinen Namen gekommen bin und kann euch nun folgendes darüber erzählen:

Ich habe meine Katze auf meine Tastatur geschmissen und dann kam mein erster Name "Fe_Crafter" raus.

Das wars, danke fürs lesen. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst einen like da und ciao!
 

Techno_Cat

Premium
Ja erstmal Punkt xdd

Und Ehre Katzen :heart::heart: und ich auch 2006 xd

Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich auf meinen Namen gekommen bin und kann euch nun folgendes darüber erzählen:

Ich habe meine Katze auf meine Tastatur geschmissen und dann kam mein erster Name "Fe_Crafter" raus.

Das wars, danke fürs lesen. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst einen like da und ciao!

Arme Katzi
 
Oben