Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie kamt ihr auf eure Namen?

Lutorixine

Player
Da ich sehr gerne Animes schaue war es kein Problem mich an einem Anime zu orientieren, dazu nahm ich einen besonders guten. Dabei handelt es sich um Shokugeki no soma (Food Wars). Shokugeki -> Schugoki
 

zenti05

Premium
Ich heiße in rl Vincent. Früher (noch bevor ich mc gespielt habe) habe ich nicht in eig jedem game zenzius genannt. Darauf kam mein großer Bruder weil ich absolut null Ahnung hatte. Naja ich fand den Namen für mc aber doof also hat mal wieder mein Bruder gesagt, dass zenti ja auch ne gute Abkürzung ist. Dann habe ich noch ein 05 drabgehängt weil 5.12. Ist mein bday und fertig war mein name, der nun in fast jedem game mein name ist. Auf twitch war er aber schon vergeben (ich finde dich noch^^) weshalb ich da (ganz kreativ) zenti0512 heiße

Fertig mit meiner Lebensgeschichte
 

Aestas0

Player
[/QUOTE]
Ich heiße in rl Vincent. Früher (noch bevor ich mc gespielt habe) habe ich nicht in eig jedem game zenzius genannt. Darauf kam mein großer Bruder weil ich absolut null Ahnung hatte. Naja ich fand den Namen für mc aber doof also hat mal wieder mein Bruder gesagt, dass zenti ja auch ne gute Abkürzung ist. Dann habe ich noch ein 05 drabgehängt weil 5.12. Ist mein bday und fertig war mein name, der nun in fast jedem game mein name ist. Auf twitch war er aber schon vergeben (ich finde dich noch^^) weshalb ich da (ganz kreativ) zenti0512 heiße

Fertig mit meiner Lebensgeschichte

Also bei meinen Namen(MinimalScaz)

geht es bei Minimal um eine Musikrichtung und zwar das jute Minimal Techno ^^
und Scaz kam mir einfach einfach mal durch den Kopf als ich in Berlin herumgewandert bin :p .
 

Gemein

Premium
Ich heiße so, weil ich gerade mit @geiern und @Inselbank im Ts war. Wir haben gerade Namen durchgeschaut die in paar Tagen frei werden. Nun ja... ich wollte mich eigentlich schon zu Lilli umbenennen, da ich so heiße lolll.
Lilli hatte sich aber dann schon wer anders genannt und dann kam es am 12.1.20 zu dem Name ´Gemein`. So sehr es auch im Chat nervt, weil gemein z.B in allgemein, gemeinnützigen oder auch gemeint drin steckt ist es manchmal etwas nervig.

... und die Wortwitze könnt ihr auch lassen. Die sind auch alles andere als lustig, dankeeee!
 
Ich liebe Spinat

Edit: Soll ich etwa ein Bild von Spinat nehmen? Dazu isses kein Fuchs

Edit2: Nein Es ist ein RedPanda
 
Zuletzt bearbeitet:

ds1285

Premium
Bei mir ist es wahrscheinlich langweilig

Es sind meine Initialen plus Geburtsdatum

(Frage an Spinatbox ist es ein Koala)
 
Zuletzt bearbeitet:

Itz_Teddi

Premium
Mein name kommt von dem Anime One Piece und zwar ist dort seit dem Kapitel 984 ein neuer Charakter aufgetreten. Die Tochter von Kaido und wird in der Zukunft von One Piece in die Bande von den Strohütten beitreten. Ich finde diesen Charakter einfach sehr interessant und darum dieser Name.
 
Oben