Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie schreibe ich das Team richtig an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Community von Cytooxien,
Im Folgenden werde ich erklären, wie man das Team richtig anschreibt.

Im Teamspeak

Folgende Konversation ist nicht angebracht:

Code:
<11:12:50> "TeamSpeakUser": Komm mal pls
<11:12:58> "Supporter": Was gibt es denn?
<11:13:01> "TeamSpeakUser": komm einfach
<11:13:04> "TeamSpeakUser": habe problem
<11:13:12> "Supporter": Was ist denn dein Problem?
<11:13:20> "TeamSpeakUser": Komm einfach in den channel!!
<11:13:24> "Supporter": Nein. Schreibe mir bitte, was genau dein Problem ist.
[...]

Folgende Konversation wäre angemessener:

Code:
<11:12:50> "TeamSpeakUser": Hallo, ich habe einen Hacker in meiner Runde
<11:12:58> "TeamSpeakUser": bw 17 MusterSpieler Killaura
<11:13:01> "Supporter": Ich komme!
<11:13:08> "TeamSpeakUser": Vielen Dank :D

Ingame | @team

Durch unkomplette Nachrichten, die ans Team gehen, können Teammitglieder leider nicht anständig supporten, da sie mit den angegebenen Informationen nichts anfangen können. Ein Beispiel einer solchen Nachricht wäre diese:

upload_2018-2-11_21-39-4.png


Um schneller und besser supportet zu werden, muss darauf geachtet werden, komplette Nachrichten ans Team zu schicken. Beispielnachricht:

hWhNHfVJRTKkpwLde2cxNA.png


Ebenso bringt es nichts, eine Nachricht mehrmals hintereinander ans Team zu schreiben. Dies gilt für den Teamspeak und Ingame. Wenn keine Antwort kommt, heißt das, dass das angeschriebene Teammitglied (TS) nicht anwesend ist oder dass gerade kein Teammitglied online ist, das supporten kann (Ingame).

Wie schreibe ich einen Entwickler richtig an?
"Gar nicht. Entwickler sind nicht für Support zuständig. Entwickler haben schlichtweg keine Zeit dafür, selbst wenn sie wollten.
Die meisten Fragen, Anliegen und Probleme können Supporter und im Zweifel auch noch ein Moderator gut bearbeiten.
Sollte tatsächlich einmal ein Entwickler benötigt werden, werden die Supporter sie benachrichtigen." (Angelehnt an Wolfcrests Anmerkung zu diesem Thema)

Wir (Das Cytooxien Team) hoffen, dass sich einige Spieler diesen Beitrag zu Herzen nehmen und dementsprechend ihr Verhalten ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Hast du noch eine Frage? Schau mal hier vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben