Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie zufrieden seid ihr mit dem Support?

Wie findet ihr den Support hier?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiclaas

Player
Hey!
Mich würde es mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Support seid!
Egal ob im Forum, auf dem TeamSpeak³ Server oder direkt Ingame auf dem Minecraft Server.

Findet ihr die Teammitglieder nett? Können sie eure Fragen immer oder meistens beantworten?
Wie lange dauert es, bis ihr supportet werdet?

Erst einmal möchte ich sagen, dass die Teammitglieder in meinen Augen immer nett und freundlich sind, egal ob einfach so oder im Support!
Bisher habe ich zwar den TeamSpeak Support und den Forum Support noch nicht benötigt / benutzt.
Allerdings kann ich sagen, dass der Ingame Support super funktioniert! Meine Fragen wurden bisher immer schnell und einfach beantwortet!

Wäre cool, wenn ihr mal schreiben würdet, wie ihr den Support hier findet! c:

LG ɴιιclααѕ
 

Niiclaas

Player
Gab schon genug beiträge dazu...
Habe die Suchfunktion genutzt und nur einen anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden, welcher allerdings schon etwas älter ist.
Seitdem hat sich das Team ja auch ein wenig verändert :)

Das hier soll einfach eine aktuelle Umfrage sein sozusagen, also wie man den Support momentan findet.

Daher finde ich es angebrachter, ein neues Thema zu starten, anstatt auf ein Thema zu antworten, welches seit dem April 2016 besteht und daher nicht mehr so aktuell ist c:

Falls ein Teammitglied das anders sieht, kann ich das Thema auch gerne wieder löschen! ;)

LG Niclas :)
 

Elkenkamp

Es ist immer wieder lustig alle paar Monate gibt's so ein Beitrag und jedes mal kommt es mir so vor also will man wieder rum meckern auch wenn hier steht das es nicht der Fall ist. Auf jeden Fall immer wieder lustig und immer wieder die gleiche Antwort von mir ich find denn Support toll.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Unnötig.. Meiner Meinung nach.

Edit// Die umfrage mein ich - nich den Support xD
xD Alles klar

Ich mag nur die abgehobenen Mods nicht. Vor allem diesen Typen, der sich ernsthaft Lord nennt...

An sich könnten die Leute, die den Support als negativ einschätzen (außer Alex xD) auch sagen, was sie genau schlecht an uns finden. Like @3SSV7 ;)
 

Yerelyn

Premium
xD Alles klar

Ich mag nur die abgehobenen Mods nicht. Vor allem diesen Typen, der sich ernsthaft Lord nennt...

An sich könnten die Leute, die den Support als negativ einschätzen (außer Alex xD) auch sagen, was sie genau schlecht an uns finden. Like @3SSV7 ;)

Den Lord, ja, der is voll abgehoben o.o :)P)

Das einzige was ich als völlig negativ einschätze, dass ihr es irgendwie keinem klarmacht, dass ihr auch nicht überall dabei sein könnt, und auch nicht wollt..
ODer eher doch, ihr macht des schon klar, aber zu wenig xD

edit//
Es wäre schön, wenn der Support nicht nötig wäre ;D

Na sicher wär das fein xD
 

Gridger

Premium
An sich könnten die Leute, die den Support als negativ einschätzen (außer Alex xD) auch sagen, was sie genau schlecht an uns finden. Like @3SSV7 ;)
Find den Support alles andere als Schlecht aber,...
manchmal (sehr selten) lächerlich. Wenn man z.B. Aus dem Hilfechannel gemovet wird weil man ein gegen Argument hat.

Aber allgemein, gerade von den Supportern, ist der Support Mega.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben