Spiele jetzt mit auf

What's new

Skyblock Wiederverwendbare Hoe | Hacke

ChillKraut

Premium
Liebe Cytooxien Community,

Ich möchte mich von Herzen bei euch für das großartige neue Feature mit der Spitzhacke bedanken, das ihr wieder eingeführt habt! Es ist fantastisch, wie ihr kontinuierlich das Spielerlebnis verbessert und auf die Wünsche der Community eingeht.

Das zurückgekehrte Feature mit der Spitzhacke hat das Spiel wirklich bereichert, und ich schätze eure Bemühungen, die Spielumgebung zu verbessern. Es hat mich sehr gefreut, diese Ergänzung zu sehen und zu nutzen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr auch das Feature der Superhacke wieder einführen könntet. Ich bin sicher, dass viele Spieler, inklusive mir, sich darüber freuen würden, diese Funktion wieder zu nutzen.

Ich möchte euch gerne um die Wiedereinführung einer Funktion bitten, die das Hacken von Erdblöcken im Radius ermöglicht. Diese Möglichkeit würde das Spielerlebnis auf eine neue Ebene bringen und die Interaktion mit der Umgebung noch spannender machen.

Vielen Dank für eure großartige Arbeit und die Liebe zum Detail, die ihr in den Server steckt. Eure Hingabe macht das Spielerlebnis wirklich außergewöhnlich!

Mit freundlichen Grüßen,


ChillKraut aka Simon
 
Last edited:

fitw

Player
Danke! das Feature funktioniert ja wieder bei der Spitzhacke, daher bin ich der Meinung, dass es nur angebracht währe wenn das Team das Feature der Hacke wiedereinführt! +1
 
Wäre schön wenn dieses Feature mit Mehrfachzerstörung auf der Hacke funktionieren würde sonst wäre das Buch sinnlos für die Hacke weil man damit nur Blätter abbauen kann! +1
 

Kleini6

Premium
Sehe ich auch so, gerade bei großen Flächen oder Reihen wäre ein einstellbarer Radius, wie bei der Spitzhacke hilfreicher und einfacher. +1
 
Top