Spiele jetzt mit auf

What's new

Skyblock Wiederverwendbare Spitzhacke&Hacke

Status
Not open for further replies.

ChillKraut

Premium
Liebe Cytooxien-Community,


Wir, die Spieler, sehnen uns nach der Rückkehr der legendären Alten Superspitzhacke mit der einzigartigen Fähigkeit, Glas abzubauen.

Diese Hacke war ein wertvolles Werkzeug, das unseren Bauprojekten eine besondere Vielseitigkeit verliehen hat.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn die Hacke wieder die Fähigkeit erhält, Felder im Umkreis zu bearbeiten.

Diese Funktion hat das Gameplay bereichert und es uns ermöglicht, effizienter zu arbeiten und unsere Kreativität voll auszuleben.

Die Rückkehr dieser Funktionen würde nicht nur die Spielererfahrung verbessern, sondern auch das Spielerlebnis auf dem Server wieder einmalig machen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, um diese Änderungen einzuführen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure stetige Mühe, unseren Spielplatz zu verbessern!



Mit freundlichen Grüßen, ChillKraut aka Simon.
 

ChillKraut

Premium
was ist dann der sinn an der? Einfach nur ne schnelle pickaxe?
2023-12-15_15.03.40.png


Diese Superspitzhacke funktioniert noch und kann kein Glas abbauen.

Es gab noch eine alte die Glas abbauen konnte und die funktioniert nicht mehr.

Und Superhacken funktionieren jetzt nur noch um z.b Kartoffeln im Radius zu Ernten und Nachpflanzen aber nicht für das Felder hacken im Radius selbst.

Was der Sinn dahinter ist weiß ich leider auch nicht. xD


LG ChillKraut aka Simon
 

CrazyElement

Premium
View attachment 27524

Diese Superspitzhacke funktioniert noch und kann kein Glas abbauen.

Es gab noch eine alte die Glas abbauen konnte und die funktioniert nicht mehr.

Und Superhacken funktionieren jetzt nur noch um z.b Kartoffeln im Radius zu Ernten und Nachpflanzen aber nicht für das Felder hacken im Radius selbst.

Was der Sinn dahinter ist weiß ich leider auch nicht. xD


LG ChillKraut aka Simon
Wurde wahrscheinlich auch mehr an Reallife gedacht bei dem Update da sind die Bücher echt nice.
Fehlende Funktionen die wichtig in Skyblock sind könnten oder sollten einfach den Büchern hinzugefügt werden
 
Status
Not open for further replies.
Top