Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wieso ist das Cytooxien-Team so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unihorn103

Premium
Hallo Leute!
Man sieht schon am Titel worum es geht, daher will ich auch kein großen “Vortext” verfassen. Mir ist vor längerem schon Aufgefallen wie unfähig (leider) die meisten Teammitglieder sind.
Ich möchte keine Mitglieder schlecht reden oder persönlich angreifen, trotz dessen werde ich Screenshots teilen und links Posten zu Beiträgen, die mein Punkt unterstützen. Manche der Situationen sind auf dem Teamspeak geschehen, daher werde ich vor den Beiträgen ein (!) setzen. Vielleicht kennt man mich nicht, aber auch das Team ist schuld wieso ich nicht so aktiv bin, ich kenne wirklich fast jede Story, falls ihr also was erzählt, man ist nicht sicher.

Ja, einmalige Fehler passieren, also nehmt es euch nicht zu Herzen. :)

Ich kann mir übrigens nicht Vorstellen das alles Rechtschreibtechnisch sowie bei der Grammatik alles passt sowie bei den Spoilern, ich mach das hier zum Ersten mal. :) Ich bin auch nicht perfekt und nehme jede Kritik an.

Somit werde ich paar Beispiele bringen und möchte hinter paar Zitaten in Klammern eine Nummer schreiben, die den Folgenden Punkt Kategorisiert. Ich kritisiere in folgenden Kategorien, dabei nur die Beiträge bzw. Äußerungen, nicht die Person, alles hier ist objektiv:

  1. Kritikunfähigkeit
  2. Falsche oder Schlechte Argumentation
  3. Falsches verhalten an den Tag bringen
  4. Inaktivität
  5. Unfähig im Sozialenumgang
  6. Unfähig für den “Job”


Hier ein ”paar” Beispiele:

https://www.cytooxien.de/threads/genderunspezifische-titel-und-prefixe-auf-cytooxien.15224
Lieber @La_meleagro, leider ist dein “Lost” nicht wirklich ein Argument und @Sacapi dein “Das trifft es glaub ich am Allerbesten, glaub ich” hilft nicht wirklich, eine Diskussion die um ein so wichtiges Thema geht, kann nicht mit Lost betiteln (GlAuB iCh), ich weiß dieser Beitrag ist geschlossen aber das gehört sich einfach nicht, sie sind unnötig für so eine Diskussion.(3)

https://www.cytooxien.de/members/t_niko_t.40443/
Während meiner suche nach einer alten Antwort von @T_Niko_T , bin ich darauf gestoßen, dass sein Profil auf Privat gestellt ist. Du bist Content, du bist ein Teammitglied das ist wie wenn ein Politiker seine Pressekonferenz auf nicht öffentlich gibt, ja ich kann es nachvollziehen (ein wenig) aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Ich will mir Meinung bilden und auch sehen was du mal geschrieben hast, Danke. Apropos, schlauer Zug, somit sind Recherchen basierend auf deinem verhalten im Forum, bzw Akzeptanz neuer Ideen, nicht mehr nachvollziehbar, kann man Geschichten glauben schenken, solltest du depunkto nicht derartiger Kategorie führend sein. (5)

https://www.cytooxien.de/threads/das-skyblock-problem.14699/page-4#post-219113
@T_Niko_T “Diese Rolle nehmen wir Contents ein. Ich denke, ich kann da für alle sprechen, dass ihr uns jederzeit mit Ideen ansprechen/anschreiben könnt.” Kurz gesagt NEIN, https://prnt.sc/10i8m4t es wäre schön wenn du der einzige wärst aber dem ist leider
nicht so.(2,6)

@Zerev Also bei dir hatte ich nicht wirklich Grund etwas zu schreiben bis mir aufgefallen ist ,dass du Threads schließt ohne wirklichen Grund.


@Fl0riX, @Maxco1000 und @La_serpentino Irgendwie seid ihr ziemlich unsichtbar also man sieht euch nicht, es würde mich freuen wenn man dich mehr sieht :D (Wenn ihr abgemeldet seid tut es mir leid)

https://www.cytooxien.de/members/zwiebelmett22.47800/
Hallo Lieber @Zwiebelmett, naja du wirst das eh nicht lesen, du warst noch nie irgendwie im Forum aktiv oder? Du hast nicht eine Reaktion oder geschweige denn irgendeine Art Beitrag. Es ist ok wenn du abgemeldet bist aber noch nie, ehrlich? du bist seit dem 4.9 im Team.(4) Kommentier hier doch was :D

Hey @BRO_GAMER1468 leider hört man von dir nur Gerüchte, sonst nichts, jedenfalls im Teamspeak. Vielleicht solltest du mal was mit deinem Image machen und beweisen wieso du Supporter bist, denn Valorant spielen ist keine Bewerbungsgrundlage. Ausgehend davon, sollte man der Überzeugung sein einen aktiven Support im Ts zu sehen, ouh... so nah und doch so fern. (4)

https://www.cytooxien.de/threads/ich-wünsche-euch-alle-viel-spass-auf-cytooxien.14808/
Liebe @TheJana Bitte schreibe deine Antworten ausführlicher, es ist im Prinzip eigentlich gut nachvollziehen, aber dazu später mehr. Ist dir einmal aufgefallen, dass nicht alle mit Handcam unschuldig sind? (6)(!)

https://www.cytooxien.de/threads/von-der-inflation-in-die-rezession-warum-will-man-das.14017/page-2
“Dann bin ich damit auch cool” danke Schlitzohr für den Wunderbaren Beitrag, hätte das ein Spieler geschrieben wäre der gelöscht wurden (Liebe grüße hier wieder an @T_Niko_T) (6)

https://www.cytooxien.de/threads/das-skyblock-problem.14699/page-4#post-219113
@TornadoPrincess Irgendwas stimmt da nicht, also ja was sollte ich da sagen, es ist schön wenn du für dich redest aber nicht für die Allgemeinheit. (2)

@28383874747 Ich will über dich eigentlich kein Wort verlieren, also echt nicht, ich weiß nur nicht wie du nochmal Sup werden konntest mit deiner Vergangenheit, es ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. :* (3)

@Alexius30 “Google ist dein bester Freund?” bei Alexius ist es der Vanish, sollte man doch meinen eine hohe Aktivität bei einem SrSupporter erwarten zu können, sonst kann ich mir dies nicht ergründen. (3)

@Dreamzrm weißt du das du echt schwierig bist? Wenig viel, für viel nichts. Also ich weiß nicht wieso du da bist. Ich dich zitieren “Ich bin eh nie online, ich fahr immer nur in der Gegend rum aber wenn ich meinen Rang verliere wäre ich schon Sauer.” oder “Contents müssen nicht mit der Community Interagieren.” vielleicht aber auch “Wenn ich rausfliege dann werde ich mir Leute suchen die mit mir gehen.” oder ein nettes “Ich bestimme auch unter anderem das Hausrecht hier, wenn ich jemanden move, ist das meine Entscheidung , welche nicht hinterfragt werden muss.” Also ich hab echt Zuviel was ich hier reinschreiben könnte. (Eine Bunte Mischung von 1-6, Glückwunsch, an unseren Meispunktenden) (!)


@La_Palademes, du bist wsl zu schnell beim Fliegen um dich sehen zu können, oder deine Lichtreflexion ist beim Trojanischen Krieg verloren gegangen.(4)

@Lutorix Ich mag Grammatik, aber irgendwann reicht es weißt du was provokant heißt? Hier bitte https://www.duden.de/rechtschreibung/provokant. Mal ganz davon abgesehen, dass du vermagst alles besser zu wissen, und das ist wiegesagt einfach provokant. (5)

@Malenchen Du bist Bauteamler und Supporter ist ja ok aber eines von beiden solltest du schon aktiv machen, vielleicht machst du was im Hintergrund aber man sieht nur das du immer wieder ganz oben “sitzt”.(4)


@zKajus Ich weiß tatsächlich nicht wieso du Sup warst, du warst/bist immer so “komisch” zu allen die nicht zu deiner Freundesgruppe gehören, auch zu anderen Teammitgliedern, als ich Sup war hast du mich vor den “Augen” von Spielern zum Affen gemacht, fand ich nicht so toll :(, leider gibt es bei dir keinen Beweis Forums Technisch aber ich hab viel aus eigener Erfahrung.(3)


@YBCM Ich wollte kurz angemerkt haben das du die Beispiel Person bei Nummer 5 in den Kritikpunkten warst. (5)


https://www.cytooxien.de/threads/neuer-chatklima-erfrischer.14668/page-2
@Dat_Klan, Das Team sollte seine Regeln kennen und ja es wird jetzt Pingelig. “"CTX" und auch "CTN" sind uns auch schon als Gedanke gekommen. 1.) Es ist jedoch nirgends wirklich ersichtlich, dass CXN die einzig richtige Abkürzung ist.” Kurze Antwort doch: https://prnt.sc/10i72sh (2) Auch könnte man eine große Diskussion über dieses Thema führen aber halten wir es kurz, Beitrag schließen is halt jaaaa….

@J0NAS Ich für meinen Teil fühle mich ein wenig naja nachhinten geschoben ich weiß drei Schatzkisten sind kein großes Problem, aber echt https://prnt.sc/10i9kjo 3 Monate? (4)

@Gerrygames Ich bin echt enttäuscht https://prnt.sc/10ia8q1 das Internet vergisst nie und da stimmt etwas nicht. Nimmt man deine Aussage Wörtlich, sagst du es gibt primär 2 Geschlechtsmerkmale, jedoch wüsstest du nicht von welchen “Tieren”, welche sich als non-binary oder divers bezeichnen, die rede ist. (3)


Teamspeak Probleme

Ein Allgemeines Problem auf dem Teamspeak ist die No-Message und No-Poke Rolle. Natürlich verstehe ich das, dass Cytoox und die Devs die Rollen drin haben. Jedoch erkenne ich den Sinn der Rolle bei Supportern nicht, da die meisten Supporter diese Rolle 24/7 haben und sich nicht drum kümmern, wenn es eine direkte frage ist. Angenommen man jemand beleidigt dauerhaft, ich gehe in den Supportchannel, der Typ sieht das und geht, ja dann hab ich das Problem aber nicht behoben da ich rechtlich niemanden aufzeichnen kann, das darf ich nicht. (!)

Wollt ihr eine kleine Geschichte hören? Nein? Mir egal. Eines Tages ging es mir nicht so gut und ich hatte ein Tiefgründiges Gespräch. Auf einmal kam der liebe @KlSchlitzohr rein und meinte ich weiß nicht, da zu sein? Fand ich nicht so cool, aber hey, geben wir den Sups alle rechte irgendwo rein zu joinen. Erinnern wir uns doch als @TheJana keinen Sup rang hatte. Jetzt zitiere ich sie einfach mal “Es nervt richtig das Passwort eingeben zu müssen.” Natürlich muss man ohne Ts-rechte, Support-notify haben, sonst wüsste man ja nicht wer in den Support geht, ohne Zugriff auf jene Channel zu haben. Daraufhin bekam sie den
Bauteam-Lehrling Rang um nicht durch die Gegend gemoved zu werden. Inopportun (!)

Mein Fazit an @Cytoox
Dein Team braucht mal Überarbeitung weißt du das? Es gibt zu viele Leute die denken sie sind die größten, die es aber nicht sind. Stellt die TS rechte ein, schmeißt Leute raus, ihr lehnt bestimmt viele Leute ab und jetzt ehrlich es ist bekannt das man sich nach der Testphase aufführen kann wie weiß nicht was. Manche werden bevorzugt und man bemerkt es nicht, irgendwas stimmt nicht, gewaltig nicht.
Es wird sich nicht abgesprochen und die Kommunikation ist Überarbeitung fällig, irgendwann wird so viel hass ausbrechen, bei Sups gegen Sups, Sups gegen Bauteamler oder irgendeine andere Konstellation und nur weil ihr Leute verliert könnt ihr keine Inkompetenz zu lassen, es gibt genug Leute die gut sind, man müsste sie nur bitten zu reden und das nicht in einem 10 Minütigen Bewerbungsgespräch. Ich bin mir sicher du hast hier soviel Zeit reingesteckt aber es wäre schön statt 3 Bedwars Versionen ein gescheites Team.

Ich hoffe dieser Post wird nicht gelöscht, ich werde kein Ticket schreiben, denn ich bin bestimmt nicht die einzige mit dieser Meinung. Ihr könnt nicht die Meinungsfreiheit einschränken weil ihr “falsch” liegt. Bitte nehmt euch Zeit zu diskutieren, ich schaue mir alles an und habe fast sieben Stunden hier gesessen um das zu schreiben, es war eine Heidenarbeit die ich nicht einfach aufgebe und so eine Einschränkung hin nehme. (Falls es doch passiert unterstützt das leider meine Thesen)



Wie Gesagt nehmt das nicht Persönlich, ich hasse NIEMANDEN und das bleibt so :) <3

P.S. Und nein, ich will euch nicht haten, es ist Kritik die ich mal los werden wollte, ich will einfach nur das sich etwas ändert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamzrm

Premium
weißt du das du echt schwierig bist? Wenig viel, für viel nichts. Also ich weiß nicht wieso du da bist. Ich dich zitieren “Ich bin eh nie online, ich fahr immer nur in der Gegend rum aber wenn ich meinen Rang verliere wäre ich schon Sauer.”
Habe ich in der Tat gesagt, einfach aus dem Grund, da es schon ein Serverweiter Insider ist, dass ich letztes Jahr kaum on war, aus dem Grund, dass ich Famillie, Freunde, eine Freundin usw besitze, die auch Attention brauchen.
Außerdem kümmere ich mich nebenbei noch um mein Abitur ^^
Außerdem sollte es verständlich sein, dass ich dann sauer wäre, da mir am Team sehr viel liegt und ich meine Aufhabe gerne tue.
“Wenn ich rausfliege dann werde ich mir Leute suchen die mit mir gehen.”
Okay, eig bin ich ja der Mensch, dem eh alles egal ist und jeder soll machen was er soll, deshalb kann ich mir das nicht erklären, wobei ich auch eh meistens versucht habe zu vermeiden mit dir allgemein zu redne als du im Team warst, deshalb bezweifle ich, das ich sowas bei den 2 malen wo wir geredet haben, sowas gesagt zu haben xDD aber okay, i trust u kappa
Also ich hab echt Zuviel was ich hier reinschreiben könnte.
Wie gesagt, haben 2 mal geredet, finds echt lustig wie du unsere Hassverbindung so ausnutzen tust



Das Problem bei uns beiden ist halt einfach, ich stehe zu meinen Fehler, was du als du im und aus dem Team warst, eher nicht getan hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerev

Premium
@Zerev Also bei dir hatte ich nicht wirklich Grund etwas zu schreiben bis mir aufgefallen ist ,dass du Threads schließt ohne wirklichen Grund.

Der Grund steht immer davor.

Man sieht schon am Titel worum es geht, daher will ich auch kein großen “Vortext” verfassen. Mir ist vor längerem schon Aufgefallen wie unfähig (leider) die meisten Teammitglieder sind.

Ich finde es sehr kritisch die meisten Teammitglieder als unfähig zu bezeichnen und dies z.B. damit zu begründen, dass ein Supporter dir gegenüber zu wenig in Erscheinung tritt.

@T_Niko_T “Diese Rolle nehmen wir Contents ein. Ich denke, ich kann da für alle sprechen, dass ihr uns jederzeit mit Ideen ansprechen/anschreiben könnt.” Kurz gesagt NEIN, https://prnt.sc/10i8m4t es wäre schön wenn du der einzige wärst aber dem ist leider
nicht so.(2,6)

Wir sind keine Maschienen die 24/7 für dich verfügbar sein müssen und können. Das Forum ist der Ort für Ideen/Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

unihorn103

Premium
Wie gesagt, haben 2 mal geredet, finds echt lustig wie du unsere Hassverbindung so ausnutzen tust
Ich verstehe nicht wieso du das denkst, ich hasse nicht. Wir hatten keine Verbindung, wie gesagt ich rede aus Erfahrungen.
Ich bewerte keine Menschen irgendwie finde ich das das gerade sehr Toxic rüberkommst.

Ich nutze dich nicht aus, ich habe zu jedem etwas geschrieben :)

Das hat nichts mit eingestehen zu tun, ich stehe dazu ja das eine war ein Fehler und das andere nicht. Das ist meine Meinung.

Der Grund steht immer davor.
einen Anhang einfügen und //closed zu schreiben ist kein Grund und eigentlich ist es kein wirklich Punkt es ist mir nur so aufgefallen lol. Falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid

Ich finde es sehr kritisch die meisten Teammitglieder als unfähig zu bezeichnen und dies z.B damit zu begründen, dass ein Supporter dir gegenüber zu wenig in Erscheinung tritt.
Es geht nicht um Personen sondern als Unfähigkeit in diesem Moment. Bitte lies es dir noch einmal durch.

Wir sind keine Maschienen die 24/7 für dich verfügbar sein müssen und können. Das Forum ist der Ort für Ideen/Vorschläge.
Es hat nichts mit Maschinen zu tun und hätten sie die No-Poke nur von mir aus manchmal drinnen wäre es ok, aber sich dauerhaft abzukapseln ist nicht die Aufgabe einer spielernahen Teamrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

FokusLife

Premium
Nice ich bin nicht dabei :joy: :joy: @unihorn103 wieso klärst du das nicht mit den Teammitgliedern selbst? Sowas hat im Forum absolut nichts zu suchen, ich selber habe aus diesen Fehler gelernt, zu dem liegt es nicht in deiner Macht über andere zurechtfertigen. Die Moderatoren können uns Supporter ziemlich gut bewerten und falls du es evtl. gemerkt hast, werden sehr viel weniger Leute Fehlgebannt, sowie sind Reports usw. sehr schnell bearbeitet. Wie gesagt sowas klärt man Privat und nicht in einem Forum und man zieht nicht so dermaßen über andere Leute her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerev

Premium
Es hat nichts mit Maschinen zu tun und hätten sie die No-Poke nur von mir aus manchmal drinnen wäre es ok, aber sich dauerhaft abzukapseln ist nicht die Aufgabe einer spielernahen Teamrolle,

Du hast das Forum, Tickets, den Teamspeak- und Discord-Support und/oder kannst uns per Unterhaltung eine Privatnachricht schicken. Es gibt genügend Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wir kapseln uns nicht ab, weil wir nicht alle 5 Minuten von einem "Hey wake up" gestört werden wollen.

Es geht nicht um Personen sondern als Unfähigkeit in diesem Moment. Bitte lies es dir noch einmal durch.

Du willst mir sagen, dass es bei einem Beitrag, in dem du jeden Teamler einmal nennst, nicht um diese geht?
 

unihorn103

Premium
Nice ich bin bin nicht dabei :joy: :joy: @unihorn103 wieso klärst du das nicht mit den Teammitgliedern selbst? Sowas hat im Forum absolut nichts zu suchen, ich selber habe aus diesen Fehler gelernt, zu dem liegt es nicht in deiner Macht über andere zurechtfertigen. Die Moderatoren können uns Supporter ziemlich gut bewerten und falls du es evtl. gemerkt hast, werden sehr viel weniger Leute Fehlgebannt, sowie sind Reports usw. sehr schnell bearbeitet. Wie gesagt sowas klärt man Privat und nicht in einem Forum und zieht nicht so dermaßen über andere Leute her.
Tatsächlich bist du bei den Contents, da hab ich ein wenig was falsch gemacht. Ich dachte das Forum ist für Kritik, könnt ihr euch da einigen? Ich äußere meine Meinung und ziehe über niemanden her. Ich bezweifle Stark das ich Cytoox erreiche bzw. auch nur irgendwie an Teammitglieder die mich nicht mögen.
 

unihorn103

Premium
Du hast das Forum, Tickets, den Teamspeak- und Discord-Support und/oder kannst uns per Unterhaltung eine Privatnachricht schicken. Es gibt genügend Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wir kapseln uns nicht ab, weil wir nicht alle 5 Minuten von einem "Hey wake up" gestört werden wollen.
Ich poke morgen Niko an und schaue was kommt :)


Du willst mir sagen, dass es bei einem Beitrag, in dem du jeden Teamler einmal nennst, nicht um diese geht?
Nein, ich meine es geht um einmalige taten, an dem ich es bewerte, ich sage nicht der Teamler ist von Grund auf schlecht.

dabei nur die Beiträge bzw. Äußerungen, nicht die Person
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der Beitrag liest sich ein bisschen so, als hättest du krampfhaft alles negative was du über Teammitglieder gesammelt und gefunden hast, zusammengefasst. Teilweise auch aus dem Kontext gezogen.

Verstehe mich nicht falsch, unser Team ist sicherlich nicht perfekt und gerade mit dem Support Team, habe ich sehr wenig Kontakt, da ich mich leider nicht um alles kümmern kann. Deswegen möchte ich auch nicht alle hier in Schutz nehmen. Jedoch ist das ganze ein wenig überzogen und bei manchen Dingen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Es wäre Sinnvoller die Situationen im einzelnen mit den betroffenen Personen zu klären.
 

FokusLife

Premium
Tatsächlich bist du bei den Contents, da hab ich ein wenig was falsch gemacht. Ich dachte das Forum ist für Kritik, könnt ihr euch da einigen? Ich äußere meine Meinung und ziehe über niemanden her. Ich bezweifle Stark das ich Cytoox erreiche bzw. auch nur irgendwie an Teammitglieder die mich nicht mögen.

Wusstest du @unihorn103, dass es ein Ticketsystem gibt, wo du ein Ticket erstellen kannst was erstaunlicherweise direkt bei Cytoox landet. Und zu dem Punkt den ich mit @La_meleagro da erwähnt habe, folgendes. Die Diskriminierung von mit Menschen ist was schlimmes, jeder Mensch hat das Recht gleich behandelt zu werden. Doch bei dem Thema Feminismus gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich persönliche finde es nicht richtig dort z.B es wie es in dem Beitrag verfasst wurde, zu verallgemeinern. Viele Spielerinnen wollen nicht, das andere wissen, das sie weiblich sind. Daher haben wir so auf den Beitrag so reagiert, Evtl. war es nicht richtig von uns so über den Beitrag "lustig" zu machen, dennoch stehe ich weiterhin zu meiner Meinung. Dennoch finde ich das der Beitrag nicht richtig ist, woher erlaubst du dir, jedes Teammitglied Stück für Stück raus zu nehmen und diese zu bewerten? Erklär mir bitte mal was du damit erreichen willst? Findest du es also persönlich in Ordnung jedes Teammitglied in den Dreck zu ziehen und dann zu sagen, das Forum ist doch nicht dazu da, das Team in Dreck zu ziehen. Vor allem finde ich es traurig das du jedem mindestens ein Fehler zu weißt? Bist du etwa so perfekt oder machst du keine Fehler? Erklär mir bitte, wenn du so perfekt bist, weil anscheinend liegen die Fehler nur bei uns allen und nicht bei dir, warum diese ganzen Leute noch im Team sind? Ich denke du wirst auch daraus lernen so wie ich es getan hat, man redet mit den Leuten und macht es nicht Öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

unihorn103

Premium
Der Beitrag liest sich ein bisschen so, als hättest du krampfhaft alles negative was du über Teammitglieder gesammelt und gefunden hast, zusammengefasst. Teilweise auch aus dem Kontext gezogen.

Verstehe mich nicht falsch, unser Team ist sicherlich nicht perfekt und gerade mit dem Support Team, habe ich sehr wenig Kontakt, da ich mich leider nicht um alles kümmern kann. Deswegen möchte ich auch nicht alle hier in Schutz nehmen. Jedoch ist das ganze ein wenig überzogen und bei manchen Dingen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Es wäre Sinnvoller die Situationen im einzelnen mit den betroffenen Personen zu klären.

Ich verstehe was du meinst, aber ich musste das alles einfach einmal loswerden, niemand verlang Perfektion aber wenigstens etwas anstand, du kannst mir nicht erklären wieso manche Leute so etwas machen, nehmen wir die Gender Debatte, wenn man Leuten die Plattform gibt etwas zu schreiben und sich damit auseinander setzt sollte man kein LOST zurückkriegen ohne Kontext.

Es wirkt wirklich ein wenig Krampfhaft, aber ich habe recherchiert um das alles zu belegen. Bitte kläre mich auf wenn ich etwas aus dem Kontext gezogen habe, das war nicht meine Absicht, ich habe gehofft das das nicht passiert ist. Manches ist für dich überzogen, aber meine Meinung die ich zum Ausdruck bringen will/wollte.
 

FokusLife

Premium
§2 Serverteam & Support
1. Die Interpretation der Regeln obliegt dem Serverteam.
2. Das Serverteam hat volles Weisungsrecht. Das bedeutet, dass Teammitglieder jederzeit unangekündigt User verschieben, kicken, bannen und in private Channel eintreten dürfen.

@unihorn103 das ist eine Sache die aus den Kontext gezogen ist, es steht was du z.B bei @Dreamzrm geschrieben hast, steht in den Server Regeln genau so.
 

unihorn103

Premium
Wusstest du @unihorn103, dass es ein Ticketsystem gibt, wo du ein Ticket erstellen kannst was erstaunlicherweise direkt bei Cytoox landet. Und zu dem Punkt den ich mit @La_meleagro da erwähnt habe, folgendes. Die Diskriminierung von mit Menschen ist was schlimmes, jeder Mensch hat das Recht gleich behandelt zu werden. Doch bei dem Thema Feminismus gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich persönliche finde es nicht richtig dort z.B es wie es in dem Beitrag verfasst wurde, zu verallgemeinern. Viele Spielerinnen wollen nicht, das andere wissen, das sie weiblich sind. Daher haben wir so auf den Beitrag so reagiert, Evtl. war es nicht richtig von uns so über den Beitrag "lustig" zu machen, dennoch stehe ich weiterhin zu meiner Meinung. Dennoch finde ich das der Beitrag nicht richtig ist, woher erlaubst du dir, jedes Teammitglied Stück für Stück raus zu nehmen und diese zu bewerten? Erklär mir bitte mal was du damit erreichen willst? Findest du es also persönlich in Ordnung jedes Teammitglied in den Dreck zu ziehen und dann zu sagen, das Forum ist doch nicht dazu da, das Team in Dreck zu ziehen. Vor allem finde ich es traurig das du jedem mindestens ein Fehler zu weißt? Bist du etwa so perfekt oder machst du keine Fehler? Erklär mir bitte, wenn du so perfekt bist, weil anscheinend liegen die Fehler nur bei uns allen und nicht bei dir, warum diese ganzen Leute noch im Team sind? Ich denke du wirst auch daraus lernen so wie ich es getan hat, man redet mit den Leuten und macht es nicht Öffentlich.
Ja du hast recht beim Thema Feminismus gehen die Seiten auseinander, aber @La_meleagro ist Content, was wenn man denn eine User Freundliche Alternative vorschlagt, z.B. die Spieler dürfen sich ein Pronomen aussuchen wenn es sie stört.

Es ist nicht meinen Absicht jemanden in den Dreck zu ziehen und ich habe hier nicht Stunden um Stunden gesessen nur um mir das sagen zu lassen denn es zieht nicht in den Dreck, es soll aufklären. Vielleicht ist es nicht deine herrangehens weiße aber meine.

Stell dir vor, ich stups dich an, wegen deines Postest und sage:"ja ich bin zu faul zu schreiben, können wir kurz reden." sei ehrlich würdest du mir antworten? Wenn ja, Glückwunsch, würden nicht viele.
 

binMick

Premium
Im groben verstehe ich deine Argumente, leider sind sie nur sehr undicht und sind fast wie ein Sieb und absolut nicht schlüssig aufgebaut. Ich weiß nicht ob du in der Schule aufgepasst hast aber eine Argumentation baut man anders auf und äußert nicht nur Kritik (Meine Meinung!).
Desweiteren ist es das verdammte Internet und ein Minecraft Server... für mich wäre das Pure verschwendete Lebenszeit (Meine Meinung!)

Maneti ist raus.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich unterbreche an der Stelle Mal und schließe den Beitrag.

Zu dem Gender Beitrag habe ich mich bereits geäußert und wir haben sogar gesagt, dass wir ein paar Vorschläge Versuchen werden umzusetzen.

Dass du aufgrund mancher (oder deinem Beitrag nach so ziemlich allen?) Teammitglieder den Spaß am spielen verloren hast, tut mir natürlich leid und das sollte natürlich nicht passieren. Jedoch stecken ein Großteil der Teammitglieder viel Zeit und Liebe in dieses Projekt und du sorgst mit so einem Beitrag lediglich dafür, dass diese Leute genervt sind. Auf Ungerechtigkeit oder "schwarze Schafe" aufmerksam zu machen, ist natürlich wichtig. Ich bezweifle aber das wir so irgendwelche Probleme lösen können.

Vielleicht solltest du dich mehr auf die positiven Seiten unseres Teams konzentrieren. Es sind definitiv nicht alle so schlimm, wie du es hier beschreibst.

Sollte dich etwas an einem Teammitglied stören, gibt es genügend andere Teammitglieder an die du dich wenden kannst und die dir helfen können, das Problem zu klären.
 

MaxiPlayz

Premium
Okay, wo fängt man hier an, auf sowas einzugehen :joy:
Erstmal danke ich dir für das Lob, dass du unter anderem mir ausgesprochen hast. Das bedeutet mir echt viel und motiviert mich, so weiterzumachen, wie ich es aktuell mache.
Jetzt möchte ich aber auch mal auf die ganzen Kritikpunkte eingehen.
Du hast in Deinem Beitrag selber geschrieben, einmalige Fehler seinen menschlich. Das heißt, Fehler kommen vor und sind vollkommen normal. Jedoch besteht deine Kritik irgendwie daraus, dass du zu jeder Person einen einzigen Fehler herausgesucht hast und diese damit kritisierst. Dabei ist es doch menschlich, also warum die Kritik?
Was mich auch sehr traurig gemacht hat beim Lesen ist, dass du sagst, dass einige Leute nicht aktiv sind und somit auch nicht ins Team gehören. Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln und das Gegenteil behaupten. JEDER hat sich seinen Platz hier im Team verdient! Es wird haufenweise Arbeit geleistet, die für die User unsichtbar ist! Nehmen wir mal als Beispiel einen Bug, der einem Supporter auffällt, den die User aber noch nicht kennen. Er findet ihn also, und meldet ihn den devs. Diese beheben ihn daraufhin. Was haben die User jetzt davon also mitbekommen? Richtig, rein gar nichts! Stattdessen werden die Supporter, die solche Bugs beheben lassen kritisiert, weil sie unsichtbare Arbeit leisten. Das finde ich sehr schade.
Unter diese unsichtbare Arbeit fallen für mich auch die Tickets. Wenn ich Forum und Discord Tickets zusammen zähle schätze ich mal, dass wir täglich 50-75 Tickets bekommen. Es sind nicht bloß 1,2 oder 3 Personen, die diese bearbeiten, sondern alle zusammen. Nur um das mal klar zu stellen.

Nachdem in der letzten Zeit sehr viel Kritik am Team ausgeübt wurde (siehe Kritik von @Bearchen1609 oder diesen Beitrag) möchte ich euch Usern mal etwas auf den Weg geben. Oftmals sieht man im Menschen nur die schlechten Dinge und kritisiert diese. Jedoch sind diese Dinge nur ein ganz winzig kleiner Teil, der einen Menschen ausmacht. Der Rest, also das meiste des Menschen, was für uns meistens auch unbekannt ist, sind dann die guten Dinge. Diese werden leider fast immer vernachlässigt und nie angesprochen, ganz geschweige davon, dass sie gelobt werden. Bitte versucht auch mal die positiven Seiten des Menschen zu sehen und sprecht auch diese mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben