Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wir brauchen dich!

Sind sie dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

How_Ruck

Premium
Hast du Lust auf Action?
Hast du Lust auf neue nette Kontakte?
Hast du Lust Cytooxien User mal live und in HD zu erleben?
Hast du Lust auf ein supergeeeeeeeiiiiiiles Abenteuer?

Dann bist du hier genau richtig.

Also, fangen wir an...


REKRUT, STILLGESTANDEN



Der Generalmajor Luca
Die Genralstabsärztin Koala,
und Soldat Ruck...

...laden dich zu einer exclusiven Mission ein!

Die Mission startet am 03.02.2018 entweder um 13:00 am Bochumer Hauptbahnhof zur gemeinsamen Fahrt ins Einsatzgebiet oder um 14:00 direkt am am Missionsstandort im Planquadrat 15, Herne.

Die Frage ist jetzt aber noch, was ist eigentlich die Mission?

Es handelt sich um den Sturm einer Sportstädte in welcher Lasertag gespielt wird, hier eine grobe Zusammenfassung was dies ist:

"Glücklich laufen die Spieler durch das Labyrinth, durchstreifen dabei den hellen Nebelraum und holen durch das töten anderer Spieler, mit dem Phaser, Punkte, Punkte und Punkte.

Das Spiel ist zeitlich begrenzt auf 20 Minuten, dann kommt der Moment der Aufrechnung und Abrechnung mit den Mitspielern in der Lounge.

Dabei wird natürlich angegeben, geprahlt und übertrieben.

Zwischen den einzelnen Runden werden neu erkannte Möglichkeiten weiter gegeben.
Die Informationen gelangen auch von Team zu Team, denn Kameradschaft kennt keine Grenzen bei Lasertag."


Der berufliche, schulische und private Alltag ist geprägt von Stress, Aggression, Angst und Bedrohung und vielem mehr.

Entkomme dem Alltag jetzt, DU bist es wert:


Um die Mission allerdings durchführen zu können bitten wir um eine Teilübernahme der Kosten, da leider kürzlich die Militärausgaben vom Staat gekürzt wurden.
Die Gesamtkosten von 185€ pro Stunde werden bei angemessener Rekrutenanzahl gerecht unter allen Rekruten aufgeteilt, sollten nur wenige interesse zeigen der Armee beizutreten wird ein Festpreis pro Spiel anfallen.



Wir würden uns freuen dich in unserer Armee begrüßen zu können.


Im Auftrag von Generalmajor Luca



Soldat Ruck




upload_2018-1-20_16-39-45-png.16386



upload_2018-1-20_16-39-55-png.16387


//EDIT: Grammatik und Rechtschreibfehler können bei Fund gerne behalten werden :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
Seid ihr also das weltbekannte "Nordrhein-Westfälische IT-Regiment für internationale Internetkommunikation Nummer 1"? :o
 

Evolinete


Da hilft Lasertag bestimmt weiter. xD

Dabei wird natürlich angegeben, geprahlt und übertrieben.

Wenn Weibull schon so übertrieben angibt, wenn er Konny in BW fertig macht, na dann "Hallejuliah!" ^^


Doch zu viele Pummeleinhörner dafür gekauft oder wie? :D


Und schon zu weit, sry. :c
Werde wohl nicht können, es sei denn man erschafft innerhalb der nächsten Tage die Möglichkeit, sich zu teleportieren.
 

Jennoii

Builder
Hört sich nice an, wäre voll gerne dabei, aber ich glaube, das wird nichts. Schule und strenge Eltern werden das wohl zu verhindern wissen, dass man dem Alltag entkommt :)
 

KonnyGaming

Wäre auch ultra gerne dabei, aber bin an dem Tag auf nem Geburtstag.
Und noch was.. 13 Tage vorher ankündigen ist für Leute, die aus einer etwas weiteren Entfernung herkommen wollen, immer noch ziemlich spontan^^ :D
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hört sich nice an, wäre voll gerne dabei, aber ich glaube, das wird nichts. Schule und strenge Eltern werden das wohl zu verhindern wissen, dass man dem Alltag entkommt :)

Das ist der Tag nach den Zeugnissen. Määääänschhh. Da darf man doch mal sagen "Yeay" die erste Hürde geschafft, jetzt erstmal wieder abschalten :D


Macht ja richtig oft euer treffen in NRW nur ist das leider auf der anderen Seite Deutschland.....

Wir haben den Termin überlegt, da in fast allen Bundesländern diese komischen Zeugnisferien gibt. Da dachten wir, dass es Sinnvoll ist, es dann anzusetzen, weil man ja in den Ferien oftmals viel Zeit hat. Und Leute die eh in NRW sind, haben ja keine Ferien, für die ist es aber relativ nahe, weswegen es auch relativ spontan klappen könnte.. und ich mein, 2 Wochen O-o Meine Verabredungen sind 2h vorher xD



Wenn ihr wollt können wir auch gerne einen Anderen Termin vereinbaren.
Schlagt doch mal vor, wann ihr könnt!

Wer lust hat kann man auch an den Karnevalstagen ein Treffen veranstalten (Natürlich Kostüm Pflicht!) :D // Rosenmontag in Düsseldorf 12.02


Für mich ist es aber dann nicht sicher ob ich beim Lasertag kommen kann - bei mir wird dann erst 1h Woche vorher klar, ob sich die Zeit ergibt. Lange Planen funktioniert bei mir nicht so :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Das ist der Tag nach den Zeugnissen. Määääänschhh. Da darf man doch mal sagen "Yeay" die erste Hürde geschafft, jetzt erstmal wieder abschalten
Ich schreibe dieses Jahr Abi, habe mein Zeugnis also schon vor Heiligabend bekommen. Und ich schreibe in der Woche noch 2 Arbeiten, Geschi und Mathe. Da kann ich vermutlich eher nicht :/ Aber mal sehen. Und falls ich kann, ist natürlich immer noch der Preis eine wichtige Komponente.
 

DaFlo

Premium+
Macht ja richtig oft euer treffen in NRW nur ist das leider auf der anderen Seite Deutschland.....
Geographie war nie deine Stärke oder? xD Du wohnst weder in BW noch Bayern meines Wissens, und somit definitiv nicht am anderen Ende von DE xD

Zwar mach ich eine Ausbildung aber trotzdem bekomme ein Tag darvor das Zeugnis.....

Mit Zug kostet eine Fahrt 80 €(!)...
Dann fahr halt nich erste Klasse sondern zweite oder such nen billigeren zug xD Ich komm für 80€ hin und rückfahrt von stuttgart nach düsseldorf xD
 

PolizeiDreamy

Premium+
Geographie war nie deine Stärke oder? xD Du wohnst weder in BW noch Bayern meines Wissens, und somit definitiv nicht am anderen Ende von DE xD
Wohne Berlin-Brandenburg..... sprich auf der Andere Seite(ich ost - Bochum west) ...

Dann fahr halt nich erste Klasse sondern zweite oder such nen billigeren zug
Ist schon 2.Klasse... dann müsste ich extrem früh oder extrem spät kommen....
 

KonnyGaming

Wohne Berlin-Brandenburg..... sprich auf der Andere Seite(ich ost - Bochum west) ...


Ist schon 2.Klasse... dann müsste ich extrem früh oder extrem spät kommen....

Zugfahrten sind generell immer ganz früh und ganz spät am günstigsten und es kommt auf den Wochentag an. Zudem muss man frühzeitig buchen. Es ist unter Umständen schon teurer, wenn du das Ticket 4 Wochen oder sogar 8 Wochen und länger vorher kaufen möchtest. Daher sagte ich ja, dass 2 Wochen für Leute die von weit herkommen zu spontan sind :/

Das ist der Tag nach den Zeugnissen. Määääänschhh. Da darf man doch mal sagen "Yeay" die erste Hürde geschafft, jetzt erstmal wieder abschalten :D

Wenn ihr wollt können wir auch gerne einen Anderen Termin vereinbaren.
Schlagt doch mal vor, wann ihr könnt!
Abschalten ist leider auch bei mir nicht unbedingt der Fall.
Terminvroschlag?
Osterferien. Sprich Ende März/Anfang April.
Dann können das die Leute, die von weit herkommen auch besser planen. Ist halt dann auch nur für die Leute blöd, die es erst kurzfristig wissen.. :/
 
Oben